Brauche unbedingt euren Rat

  • Brauche unbedingt euren Rat
     KloDeckel
      schrieb am Mittwoch, 18. Juli 2012
    Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre ich mache seit 1 1/2 Monaten meinen Führerschein Klasse B. Meine Theorieprüfung habe ich bestanden.

    Hier ist mein Problem. Ich habe mich in meinen Fahrlehrer verguckt.
    Er ist immer total nett, humorvoll und gibt sich echt Mühe.
    Ich weis nicht ob das normal ist oder ob er echt Körperkontakt sucht, ich fange einfach mal an.
    Während der fahrt hat er mir am Anfang beim Schalten geholfen oder mal ins Lenkrad gepackt, ist ja alles völlig normal. Dann kam die Theoretische Prüfung wo ich nach Bestand einen Kuss auf die Wange bekam und die anderen ein "Hast du Gut gemacht Geklopfe" auf die Schulter.
    Wir schreiben manchmal sogar SMS mit all Möglichen Sachen, auch schon mehr Privat, auch mit Flirtereien in den Nachrichten, wir unterhalten uns auch über alles sehr offen. Jetzt wo ich das fahren eigentlich ziemlich Gut hin bekomme, und in 2 Wochen Prüfung habe, hat er manchmal seine Hand auf meinem Bein oder nimmt meine Hand in seine. Wir wollen auch demnächst mal zusammen feiern gehen.
    Nun an euch. Mach ich mir zu große Hoffnungen? Er hat keine Freundin und ist Anfang 40. Eine Beziehung möchte ich auch gar nicht, aber so ein klein bisschen Spaß könnt ich mir vorstellen. Meint ihr es klingt so, als würde er genauso denken?

    Ich würde mich über eine ernst gemeinte Antwort echt freuen.
  • Thema
    Re: Brauche unbedingt euren Rat
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre ich mache seit 1 1/2 Monaten meinen Führerschein Klasse B. Meine Theorieprüfung habe ich bestanden.
    >
    >Hier ist mein Problem. Ich habe mich in meinen Fahrlehrer verguckt.
    >Er ist immer total nett, humorvoll und gibt sich echt Mühe.
    >Ich weis nicht ob das normal ist oder ob er echt Körperkontakt sucht, ich fange einfach mal an.
    >Während der fahrt hat er mir am Anfang beim Schalten geholfen oder mal ins Lenkrad gepackt, ist ja alles völlig normal. Dann kam die Theoretische Prüfung wo ich nach Bestand einen Kuss auf die Wange bekam und die anderen ein "Hast du Gut gemacht Geklopfe" auf die Schulter.
    >Wir schreiben manchmal sogar SMS mit all Möglichen Sachen, auch schon mehr Privat, auch mit Flirtereien in den Nachrichten, wir unterhalten uns auch über alles sehr offen. Jetzt wo ich das fahren eigentlich ziemlich Gut hin bekomme, und in 2 Wochen Prüfung habe, hat er manchmal seine Hand auf meinem Bein oder nimmt meine Hand in seine. Wir wollen auch demnächst mal zusammen feiern gehen.
    >Nun an euch. Mach ich mir zu große Hoffnungen? Er hat keine Freundin und ist Anfang 40. Eine Beziehung möchte ich auch gar nicht, aber so ein klein bisschen Spaß könnt ich mir vorstellen. Meint ihr es klingt so, als würde er genauso denken?
    >
    >Ich würde mich über eine ernst gemeinte Antwort echt freuen.

    Er muss dich wirklich gerne haben, wenn er nur dir einen Kuss auf die Wange gibt!
    Mhh, schwierig. Willst keine Beziehung mit ihm, sondern nur Spaß. Ich würde aber aufpassen, denn wenn ihr euch dann nur noch selten seht und du bist wirklich verliebt in ihn, dann solltest du dir jetzt schon überlegen, ob du das weiter so machen willst. Nichts ist schlimmer als eine unerreichte Liebe. Ich spreche, wie viele andere hier, aus Erfahrung und meiner weiß, dass ich was von ihm wollte!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Brauche unbedingt euren Rat
    Autor
      KloDeckel
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    Ja ich denke nicht das er ne Beziehung will, er ist mehr so der "Spaß haber" sagen viele die ihn kennen. Ich traue mich aber auch nicht es ihm zu sagen, weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, und ich weis nicht wie ich ihm es zeigen könnte, das ich ihn sehr gerne habe.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Brauche unbedingt euren Rat
    Autor
      FrediAnn
      schrieb am Donnerstag, 19. Juli 2012
    Text
    hmm, für mich hörte sich deine Geschichte eher so an, als ob er mehr Gefühle hat. also kann ich auch nur sagen, pass auf, das du ihm nicht wehtust.
    Das andere kann natürlich auch sein, das du dich dann verliebst, und das dann echt schwierig wird.
    Wenn ihr beide wirklich nur auf ein Bisschen Spaß aus seid, dann spricht nichts dagegen, nach bestandener PP!!!
    Solltest ihn mal darauf ansprechen, fragen, was das soll (aber in einem lieb gemeinten Ton)

    Wie das nun mit dem Küsschen in der TP war, weiß ich nicht, aber in der PP muss das wohl schon öfters passiert sein, weil hier (http://www.fahrschule.de/fahren_lernen/Tipp9index.html) steht: Nach Bestandener Prüfung: "Gratulieren ("Umarmen, Küssen erlaubt")" (zitat)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo