Crush auf Fahrlehrer

  • Crush auf Fahrlehrer
     NikkiTaylor
      schrieb am Freitag, 27. November 2020
    Hi, ich habe im August mit der Fahrschule angefangen. Die Fahrschule die ich besuche hat drei Fahrleher die auch alle Theorie unterrichten. Einer der Lehrer hat mir so gefallen (vom Unterricht her), dass ich mich dazu entschlossen hatte, dass er mein Fahrlehrer werden soll.
    Am Anfang war ich immer nervös und wir haben auch nicht viel während der Fahrstunden geredet, doch seit 2, 3 Fahrstunden reden wir viel über Interessen, Hobbies etc.
    Ich habe bemerkt, dass wir vieles gemeinsam haben und er ist auch immer sehr lieb zu mir. Ich denke aber immer, dass es ja sein Job ist und es ja nur Customer Service ist. Immerhin bezahle ich ihn dafür.
    An sich ist da kein großer Altersunterschied, er ist 23 und ich bin 17. Ich würde voll gerne mehr Kontakt zu ihm haben, auch außerhalb der Fahrschule, aber ich weiß, dass er kaum Zeit hat, da er mir erzählt hat, dass er viel arbeitet.
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich habe sogar letzte Nacht von ihm geträumt
    Ich möchte aber bitte keine Antwort wie \"vergiss ihn\" \"du bist zu jung um über sowas eine Ahnung zu haben\" etc
  • Thema
    Re: Crush auf Fahrlehrer
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Donnerstag, 10. Dezember 2020
    Text
    Das kann so von außen keiner wirklich beurteilen. Wenn er "mehr" von dir will als eine gute Lehrer-Schülerin-Beziehung, wird er es dir vermutlich irgendwann sagen/zeigen. Solange er nur die "bezahlte Zeit" mit dir verbringt, würde ich mir aber nicht unnötig Hoffnung machen. Und generell solltest du dir überlegen, ob dein Crush dich eher vom Lernen abhält oder den Lenrerfolg nicht schmälert / vielleicht sogar verbessert. Wenn ersteres zutrifft, würde ich eventuell den Fahrlehrer wechseln - dann hätte er es auch leichter, falls er wirklich Interesse an dir hat. Aber auch sonst sind Fahrstunden zu teuer, um unnötig viele zu verschwenden. Falls es dich beim Lernen nicht stört, kannst du ja einfach abwarten.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo