DU

  • DU
     Gast
      schrieb am Sonntag, 27. Februar 2005
    Über 3 x 7 Brücken würd ich gehen,
    wenn ich wüßt, du stehst am Ziel!
    Mein Herz möchte ich dir schenken,
    dir, den ich wirklich lieb!
    Deine Hände will ich halten,
    und wissen, daß WIR glücklich sind!

  • Thema
    Re: DU
    Autor
      Gast
      schrieb am Donnerstag, 3. März 2005
    Text
    >Über 3 x 7 Brücken würd ich gehen,
    >wenn ich wüßt, du stehst am Ziel!
    >Mein Herz möchte ich dir schenken,
    >dir, den ich wirklich lieb!
    >Deine Hände will ich halten,
    >und wissen, daß WIR glücklich sind!
    >
    >Was anderes: Kannst du es spüren? Kannst du es fühlen? Kannst du es sehen? Mit den Augen, hörst du das Herz schlagen? Es schlägt so wild, mit einer Kraft die man nicht erklären kann. Sag mir mal , wie stark kann ein Mensch sein? Weist du es, kennst du es, hast du es schon mal erlebt, dann wirst du wissen - wie aus dem Du ein Wir wird! dann weist du es: alles wird irgendwann gut!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: DU
    Autor
      Ukas
      schrieb am Mittwoch, 28. März 2012
    Text
    >>Über 3 x 7 Brücken würd ich gehen,
    >>wenn ich wüßt, du stehst am Ziel!
    >>Mein Herz möchte ich dir schenken,
    >>dir, den ich wirklich lieb!
    >>Deine Hände will ich halten,
    >>und wissen, daß WIR glücklich sind!
    >>
    >>Was anderes: Kannst du es spüren? Kannst du es fühlen? Kannst du es sehen? Mit den Augen, hörst du das Herz schlagen? Es schlägt so wild, mit einer Kraft die man nicht erklären kann. Sag mir mal , wie stark kann ein Mensch sein? Weist du es, kennst du es, hast du es schon mal erlebt, dann wirst du wissen - wie aus dem Du ein Wir wird! dann weist du es: alles wird irgendwann gut!!
    >
    Kann es sein, dass es hier, wie so oft zu missverstaendnissen kam? Ich kenne die Schreiberin des oben genannten Gedichtes wie meine eigene Haut und bin auf der Suche nach etwas anderem auf das Gedicht gestossen, dass nicht unter der Ueberschrift -DU- zu finden war.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo