Das Links abbigen fällt mir sehr schwer..

  • Das Links abbigen fällt mir sehr schwer..
     Tamii
      schrieb am Samstag, 17. Juli 2010
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht könnten ihr mir ja etwas helfen? Und zwar, habe ich immer noch große Schwirgigkeiten beim Links abbigen.

    1. Ich weiß nie genau, wo ich stehen bleiben soll.
    2. Ich weiß nie genau, ob ich jetzt auf den Linken Fahrstreifen wechseln darf, oder von der Spur aus, in der ich fahre Links abbigen musss.

    Weil immer, wenn ich aur der Linkenspur wechseln wollte, wurde ich vom Fahrlerhr aufgehalten, weil ja dort Gegenverkehr sei.

    Ich weiß ja, dass man sich nur in Einbahnstraßen Links einordnen muss, doch außerorts, wenn vier Fahrspuren vorhanden sind, steht es nicht dran.

    3. Also, woher weiß ich, ob ich die Linkespur nehem darf, und wann weiß ich, wenn ich sie nicht nehem darf??

    Wäre echt sehr lieb , wenn ihr mir heflen würdet.

    Ich bedanke mich an alle die mir ne Antwort geben :)

    Lg Tami
  • Thema
    Re: Das Links abbigen fällt mir sehr schwer..
    Autor
      ich=)
      schrieb am Sonntag, 25. Juli 2010
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >vielleicht könnten ihr mir ja etwas helfen? Und zwar, habe ich immer noch große Schwirgigkeiten beim Links abbigen.
    >
    >1. Ich weiß nie genau, wo ich stehen bleiben soll.
    >2. Ich weiß nie genau, ob ich jetzt auf den Linken Fahrstreifen wechseln darf, oder von der Spur aus, in der ich fahre Links abbigen musss.
    >
    >Weil immer, wenn ich aur der Linkenspur wechseln wollte, wurde ich vom Fahrlerhr aufgehalten, weil ja dort Gegenverkehr sei.
    >
    >Ich weiß ja, dass man sich nur in Einbahnstraßen Links einordnen muss, doch außerorts, wenn vier Fahrspuren vorhanden sind, steht es nicht dran.
    >
    >3. Also, woher weiß ich, ob ich die Linkespur nehem darf, und wann weiß ich, wenn ich sie nicht nehem darf??
    >
    >Wäre echt sehr lieb , wenn ihr mir heflen würdet.
    >
    >Ich bedanke mich an alle die mir ne Antwort geben :)
    >
    >Lg Tami
    -------------------------
    Zwar ist das des falsche Forum aber ich helf dir trotzdem..;))

    also mein FL meint zu mir immer das ich ca. in der mitte der kreuzung stehen bleiben soll dass dass geradeaus fahrende noch an mir vorbei kommen. und ich soll die räder etwas schräg stellen das ich nicht zu viel lenken muss..;))
    in die linke spur kannsz du fahren wenn du nach der kreuzung gleich wieder links fährst dann ersparst du dir den spurwechsel von rechts..;)
    hoffe ich konnte die ein bisschen helfen..
    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo