Der Fahrlehrer

  • Der Fahrlehrer
     Puschiii
      schrieb am Donnerstag, 2. September 2010
    Abend,

    ganz zu Anfang, man kann es nicht verliebt nennen, nein das ist nicht der Fall... Dafür kenne ich ihn zu gut privat, er hat 2 Kinder, eine Frau und ist glücklich das weiß ich und lieben tue ich ihn auch keineswegs...

    Es ist einfach... Naja, bald ist Prüfung und so langsam wird mir bewusst, dass die FS-Zeit zuende geht...Es war eine tolle Zeit, das war für mich jetzt nachher zum Ende hin immer die Zeit, wo ich mal "abschalten" konnte und die Alltags-Probleme vergessen habe. Ich fühlte mich immer so wohl während der Fahrstunden, mein FL hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass ich nicht nur jemand bin, der einfach nichts drauf hat (Wurde mir 6 Jahre lang von meiner Klasse eingeredet), nein ich habe gemerkt, dass ich auch was kann!!! Seitdem ich mit den Fahrstunden begonnen habe, habe ich sooo viel Selbstbewusstesein dazu gewonnen und all das habe ich meinem FL zu verdanken... Vielleicht war es auch einfach die "Geborgenheit" denn naja mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben und da bin ich noch nicht so wirklich drüber hin und vielleicht hat er mir auch genau den halt gegeben... Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich die Zeit vermissen werde, es wird einfach fehlen. Momentan freue ich mich schon wenn ich Mittwochs von der letzten Fahrstunde der Woche komme auf Montags, wo die nächste ist... Echt schlimm!!!

    Aber um es nochmal deutlich zu sagen, ich bin NICHT in ihn verliebt, es ist andere Trauer, ich kann es garnicht beschreiben...




    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Der Fahrlehrer
    Autor
      hopplaxd
      schrieb am Donnerstag, 2. September 2010
    Text
    Hey,


    das ist eine ganz süße Geschichte und ich denke, es ist etwas ähnliches, dass man mit Vatergefühlen beschreiben könnte, was dich an ihn bindet.
    Ich kann gut nachvollziehen, dass es so ist, da auch mein Vater vor 7 Jahren verstorben ist und in meinem FL sowas gefunden habe, was ich mir von meiner fehlenden Bezugsperson gewünscht hätte.
    Er bringt einem was bei, man hat das Gefühl, dass er da ist, wenn man ihn braucht, er hört zu, gibt Ratschläge und bringt einen zum Lachen, er zeigt einfach ehrliches Interesse an einem und man weiß, dass er es gerne tut. Das ist es, was einem dann auch fehlen wird, wenn man mit seinem Führerschein die FS beendet.
    Aber nur Mut. Nur weil du deine Ausbildung hoffentlich erfolgreich abschließt, heißt das noch lange nicht, dass er aus der Welt ist.
    Wenn er das auch wirklich will, dann bleibt ihr ein wenig in Kontakt. Rücksicht auf seinen engen Zeitplan musst du zwar nehmen, aber im Grunde gibt es das keinen großen Anlass zur Beunruhigung!

    Ich wünsche dir aber auf alle Fälle, maximale Erfolge!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo