Die sicht eines FL

  • Die sicht eines FL
     Goldi
      schrieb am Mittwoch, 1. September 2010
    Hallo erst mal !

    Wie ihr am Thema schon erkennen könnt, ich bin Fahrlehrer und habe mir so einiges hier im Forum durchgelesen ...

    Mich hat es auch erwischt, obwohl ich mir immer geschworen habe , dass mir sowas NIE passieren wird.

    Aber erstens kommt alles anders, und zweitens wie man Denkt .

    Ich habe Sie im Unterricht bemerkt und mein erster gedanke war eigentlich total bekloppt (Was denkt Sie über mich, bin ich zu alt oder nicht ihr Typ???)
    In den Fahrstunden habe ich gemerkt das Sie einfach genau so ist, wie ich mir eine Partnerin vorgestellt habe , und hab auch gleich mal angefangen zu hinterfragen . Was sie denn so macht und wie es den ihrem Freund geht ;) ! Die Antwort war dann gleich "Welcher Freund" so sind wir dann auf das Thema Wunschpartner gekommen . Ich habe sie dann gefragt wie er denn so sein sollte und vor allem welches Alter sie denn so bevorzugt . Da kahm dann das bittere Ende ! naja zwischen 20 und 24 Jahre ! Ich selber bin 28 und habe dann natürlich die hoffnung aufgegeben . in der darauf folgende Fahrstunde sagte sie dann zu mir naja das Alter müsste sie Korrigiern, bis 30 Jahre, und wir mussten beide das Lachen anfangen .Ok habe mir aber nichts weiteres dabei gedacht . Dann kahm mein Urlaub !
    Und jetzt an alle verliebten FS da drausen , nehmt euch den Mut zusammen und sprecht euren FL an !!!
    denn Sie machte dann den ersten schritt .. Sie hat mich am ersten Tag in meinem Urlaub angerufen ob ich nicht mal was in der Satdt mit ihr unternehmen würde , und jetzt sind wir zusammen und ich muss dazu sagen das ich bis Heute nichts bereuhe .

    Ich hätte den ersten schritt vieleicht nicht gemacht , wer weiß ? auch schon wegen dem Alter !

    Ich selber habe keine Frau oder Kinder, deswegen kann ich euch zu diesem Thema nichts sagen.

    Wenn ihr gefühle für den FL entwickelt dann sprecht ihn an . Er wird es verstehen und euch bestimmt nicht fertig machen, wenn die gefühle nur einseitig sind . Denn diese Situation habe ich auch schon erlebt .

    Wir FL verbringen eine bestimmte Zeit auf ca 2 m² mit euch ...

    Aber ich muss auch gleizeitig eine Warnung aussprechen !!! Es gibt leider schwarze Schafe unter uns die das ausnutzen ... deswegen versucht wärend den Fahrstunden ein bischen was über ihn zu erfahren bevor ihr den schritt wagt!

    naja jetzt wisst ihr das es nicht immer nur den FS so geht

    Liebe grüsse
    Goldi
  • Thema
    Re: Die sicht eines FL
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Mittwoch, 1. September 2010
    Text
    hey Goldi,

    erstmal schön, dass ihr glücklich seid!! aber der gravierende unterschied zwischen dir und den meisten anderen fls ist, dass du vorher nicht vergeben warst. und ich kann nur sagen: man sollte sich nie aber auch wirklich nie mit nem vergebenen mann einlassen... ich kann davon echt einfach nur abraten... und nicht, weil ich iwie jemandem die liebe nicht gönnen würde... affäre sein ist mehr leid als freud. ich bin jeden tag aufs neue froh, dass ich da raus bin und jetzt glücklich bin...

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Die sicht eines FL
    Autor
      nur_ich
      schrieb am Mittwoch, 1. September 2010
    Text
    hey,

    mich freut's auch, dass ihr glücklich seid und die zweifel ja eigentlich umsonst waren :)

    ich stimme meiner vorrednerin zu. die meisten in diesem forum geraten an einen vergebenen mann und da wäre es denk ich mal nich so sinnvoll, ihm die gefühle zu gestehen, denn es bringt ja eh nichts!

    @itsjustme: wie hast du den weg daraus geschafft? ich stecke auch in solch einer situation. habe ne affaire mit meinem ex-fl, aber komm da iwie nich raus... das schlimme ist ja auch noch, dass es sich leider nich vermeiden lässt, dass man sich sieht, was es ja umso schwerer macht... wie bist du denn damit umgegangen und da raus gekommen?

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Die sicht eines FL
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Mittwoch, 1. September 2010
    Text
    wenn du willst, können wir uns gerne per mail austauschen ;) also, wenn du willst, schick einfach ne mail an [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Die sicht eines FL
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 1. September 2010
    Text
    Schööön zu wissen dass es nochmal n glückliches FL-FS paar hier gibt ausser uns und nochmal eins ovn dem ich weiß :)

    Und cool mal die Sicht des FL's zu hören wobei ich die ja nun auch genug höre täglich :D

    Ja obwohl ich an einen vergebenen Mann geraten bin kann ich nur davon abraten im nachhinein. Stimmt schon dass das um eingies schwieriger ist und manchmal ist man nur das Spielzeug. Ich würds nie mehr machen.

    Ansonsten kann ich nur sagen was ich immer wieder sag der FL ist auch nur ein Mensch wie jeder Metzger, Lehrer, Polizist oder Bankier was weiß ich... also kann man mit ihm sprechen und das meist noch viiiiel besser als mit sonst einem Mann :) (ist ja eigtl auch der Beruf).

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo