Eifersucht

  • Eifersucht
     <3
      schrieb am Freitag, 11. März 2011
    hey

    seid ihr eigentlich in irgendeiner art und weise eifersüchtig auf andere fs oder die frauen von euren fl?


    liebe grüße
  • Thema
    Re: Eifersucht
    Autor
      Embraceableyou
      schrieb am Freitag, 11. März 2011
    Text
    hallöle!
    klar! jetzt nicht so krankhaft, also es hält sich noch in grenzen, da ich ihn ja in den fahrstunden für mich alleine hab ;)
    aber als ich ihn an karneval mit seiner frau gesehen hab, wie er den arm um sie gelegt hat...das hat mir schon en ganz schönen stich versetzt =(

    wie ist es bei dir?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Eifersucht
    Autor
      <3
      schrieb am Samstag, 12. März 2011
    Text
    >hallöle!
    >klar! jetzt nicht so krankhaft, also es hält sich noch in grenzen, da ich ihn ja in den fahrstunden für mich alleine hab ;)
    >aber als ich ihn an karneval mit seiner frau gesehen hab, wie er den arm um sie gelegt hat...das hat mir schon en ganz schönen stich versetzt =(

    hey
    also ich bin schon fertig mit dem fs aber man kann sagendas ich eine bezihung mit meinem fl zusammen bin und er ist halt noch verheiratet aber auf die frau bin ich nicht eifersüchtig weil ich weiß was das sie nicht das bekommt was ich von ihm bekomme.
    bin aber auf eine seiner fahrschülerinnen eifersüchtig weil ich bei der mal mitgefhren bin und gesehen habe wie sie ihn angemacht hat und das war halt ...e für mich wo ich echt gerne gesagt hätte sie soll die finger von ihm lassen aber ich hab es dann gelassen.
    und ich kenne dieses mädchen halt und weiß wie aufdringlich sie sein kann und dann schwärmt sie mir immer noch vor.

    lg
    >
    >wie ist es bei dir?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Eifersucht
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 12. März 2011
    Text
    Tja ich glaube jeder der eine Beziehung zu seinem FL hat, hat dieses "problem" mit den Fahrschülerinen nur jeder FL der seiner Freundin/Frau klar macht wie sehr er SIE liebt, der hat keinen Grund eifersüchtig zu sein. Wie ist er denn zu dir? Kannst du ihm nicht vertrauen?

    Ich glaube mir würde es schwer fallen, wenn ich jetzt eine Affäire hätte wo er Verheiratet ist und dann irgendwann trennt er sich von seiner Frau meinet wegen und ist dann mit mir zusammen.
    Dann müsste ich evtl immer glauben, er macht evtl. das gleich mit mir. Aber auch das kann er wiederlegen, wenn ich ihm 100 % vertrauen kann.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Eifersucht
    Autor
      <3
      schrieb am Samstag, 12. März 2011
    Text
    ich kann ihm auf jeden fall zu 100% vertrauen weil das mit mir war echt irgendwie ne komishce sache und ich muss dazu sagen das das alles von ihm aus angefangen hat und nicht von mir.
    aber ich kenne halt viele von seinen fs und die eine ist halt ziemlich aufdringlich und da bin ich mir halt nicht sicher was die macht aber ich weiß das er nix macht aber eifersüchtig bin ich trotzdem was ich nicht dachte.
    aber er ist auch so er bekommt es echt an die nerven wenn ich ihm erzähle das ich angemacht wurde und das macht ihn echt verrückt aber er vertraut mir und ich ihm aber ein bisschen eifersucht gehört dazu.
    vorallem schwärmt mir dieses mädchen oft vor wi toll er ist und das weiß ich doch selbst wie toll er ist :-)
    und sowas würde er nciht mehr machen das er was mit einer fahrschülerin anfangen. ich kenne ihn mittlerweile ziemlich gut und ich wei0 das er das nicht machen wird.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Eifersucht
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 12. März 2011
    Text
    Wie lange seit ihr schon zusammen?

    Ja ein bisschen Eifersucht gehört dazu, das zeigt auch wie sehr man den anderen liebt, aber bitte nicht zu viel ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Eifersucht
    Autor
      <3
      schrieb am Samstag, 12. März 2011
    Text
    >Wie lange seit ihr schon zusammen?
    >
    >Ja ein bisschen Eifersucht gehört dazu, das zeigt auch wie sehr man den anderen liebt, aber bitte nicht zu viel ;-)

    seit circa 2 monaten.
    genieße echt die zeit die ich mit ihm habe auch wenn es nicht so viel zeit ist aber besser wie gar nix.
    zuviel ist es echt nicht ist halt nur ein komisches gefühl aber ich weiß das er mich wirklich liebt und ich ihn auch und ich weiß das er nichts macht mit anderen fahrschülerinnen aber ein bisschen gehört wirklich dazu vorallem weil wir noch nicht so lange zusammen sind.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo