Er fehlt mir so unglaublich.

  • Er fehlt mir so unglaublich.
     gast10812
      schrieb am Mittwoch, 26. September 2012
    Hallo ihr Lieben...
    ich weiß gar nicht, ob es was bringt, hier zu schreiben...aber ich muss mal irgendwo hin mit meinen Gefühlen und Gedanken, ihr seid die einzigen, von denen ich glaube, dass sie es verstehen...
    Ich hab jetzt seit ca einem Monat meinen Führerschein und die FSzeit war echt die schönste seit langem...nach der PP war ich auch guter dinge, dass das nicht aufhört mit mir und meinem FL (also es war nichts körperliches, zumindest nicht richtig..), da ER derjenige war, der die ganze zeit betont hat, mit mir in Kontakt bleiben zu wollen..nach der Prüfung kam dann noch eine Sms die auch total süß war (weswegen ich mir da auch keine Sorgen gemacht habe)...aber ja, das war es. Seitdem hat er weder auf meine Sms geantwortet (habe dann auch nur noch 2 geschrieben weil ich mir so blöd vorkomme wenn nichts zurückkommt) noch sich selbst gemeldet. Ich weiß nicht wieso, ich fühle mich so blöd weil ich darauf gehofft bzw ihm vertraut habe,dass er das alles ernst gemeint hab, ich versteh es auch nicht, er hat mir immer gezeigt dass ich was besonderes für ihn bin (auch vor anderen, sogar dem Prüfer..) ..und jetzt? Ich denke mir dann auch immer so, so sehr wie er gesagt hat kann er mich ja dann nicht vermissen / gern haben / an mich denken... Ich vermisse ihn dafür umso mehr - träume jede Nacht von ihm, jeden Tag gibt es etwas das mich schmerzlich an ihn erinnert, ich denke immerzu an ihn. Was soll ich nur tun?? Fühle mich total leer und irgendwie...vergessen. :(
    Glg
  • Thema
    Re: Er fehlt mir so unglaublich.
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Mittwoch, 26. September 2012
    Text
    > Was soll ich nur tun?? Fühle mich total leer und irgendwie...vergessen. :(
    >Glg

    Hallo,
    nimm´s dir nicht so zu Herzen, wenn er sich nach einem Monat nicht bei Dir gemeldet hat wird er das auch vielleicht nicht mehr tun. Ein FL fährt jeden Tag mit x vielen Schülern durch die Gegend, klar will er es sich leicht machen und sorgt lieber für eine entspannte Atmosphäre als als nörgelnder Brummbart zu gelten., - und da gehört eben, gerade bei euch jungen Mädels, auch ein bisschen Flirten dazu... Ihnen das Gefühl zu geben einzigartig und so toll zu sein, wie sie es sich wünschen.
    Es werden noch viele Traummänner kommen glaube mir!

    LG :-)Katze

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo