Erinnern Fahrlehrer?

  • Erinnern Fahrlehrer?
     unknown
      schrieb am Sonntag, 10. Januar 2021
    Hallo,

    ich hab seit knapp ein Jahr meinen Führerschein und hab mal mit den Gedanken gespielt meinen damaligen Fahrlehrer zu besuchen. Hab aber Angst, dass er sich gar nicht mehr an mich erinnert und ich störe. Denkt ihr es ist okay zu besuchen? Wenn ja, würde ich mich freuen ihn jedes Jahr so 1x zu besuchen und so für paar Minuten zu plaudern. Und denkt ihr es ist möglich sich an mich zu erinnern? PS: Ich hab einen seltenen Vornamen.
  • Thema
    Re: Erinnern Fahrlehrer?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Mittwoch, 20. Januar 2021
    Text
    Mein Freund ist super schlecht mit Namen, aber das ist nicht böse gemerkt. Er vergisst auch ständig die Namen meiner Verwandten oder Freundinnen und sogar die seiner eigenen Onkel /Tanten /Cousins /Cousinen😅.
    Er erinnert sich schon an seine ehemaligen Schüler, aber nicht unbedingt namentlich. Da muss man als aktueller Schüler schon froh sein, wenn er den Namen weiß.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Erinnern Fahrlehrer?
    Autor
      unknown
      schrieb am Mittwoch, 20. Januar 2021
    Text
    >Mein Freund ist super schlecht mit Namen, aber das ist nicht böse gemerkt. Er vergisst auch ständig die Namen meiner Verwandten oder Freundinnen und sogar die seiner eigenen Onkel /Tanten /Cousins /Cousinen😅.
    >Er erinnert sich schon an seine ehemaligen Schüler, aber nicht unbedingt namentlich. Da muss man als aktueller Schüler schon froh sein, wenn er den Namen weiß.

    Woran erinnert er sich dann bei seinen Ex Fahrschülern, wenn er sich nicht an die Namen erinnern kann? 😂🤔

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Erinnern Fahrlehrer?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2021
    Text
    Wenn er sie sieht, kommt schon die Assoziation "Fahrschule", denke ich 😅. Bei aktuellen Fahrschülern ist es oft "die Lehramtstudentin" oder so was. Also er verknüpft schon Informationen mit Personen, nur Namen eben nicht so leicht 🤷🏼‍♀️.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo