Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im ...

  • Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
     Tilda
      schrieb am Mittwoch, 4. Dezember 2019
    Hallo liebe Fahrschüler/innen :) Was haltet ihr davon, wenn wir unseren Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen einen schönen Text (Erinnerungen) schenken...??
    Es wäre toll, wenn unsere Fahrlehrer/innen auch was Schönes schreiben würden ;)
    Dann fange ich schon mal an...

    Mein lieber Fahrlehrer,
    ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Zeit.
    Ich vermisse den Duft der Orange im Fahrschulauto.
    Der Abschied fiel mir sehr schwer. Ich musste machtlos gegen meine Gefühle kämpfen. Es war nicht leicht :(
    Bei der Umarmung hatten wir die Zeit vergessen. Es war unbeschreiblich schön...
    Du bist Tag und Nacht in meinen Gedanken. Meine Tränen versuchen die Sehnsucht zu verwischen...leider ohne Erfolg.

    Pass auf dich gut auf, mein bester Fahrlehrer der Welt.
    Mein Herz schlägt schneller, wenn ich unser Fahrschulauto sehe.
    Ich werde dich nie vergessen und immer lieben, weil du die Liebe meines Lebens bist.
    Deine Tilda
  • Thema
    Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Sternschnuppe
      schrieb am Mittwoch, 4. Dezember 2019
    Text
    >Hallo liebe Fahrschüler/innen :) Was haltet ihr davon, wenn wir unseren Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen einen schönen Text (Erinnerungen) schenken...??
    >Es wäre toll, wenn unsere Fahrlehrer/innen auch was Schönes schreiben würden ;)
    >Dann fange ich schon mal an...
    >
    >Mein lieber Fahrlehrer,
    >ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Zeit.
    >Ich vermisse den Duft der Orange im Fahrschulauto.
    >Der Abschied fiel mir sehr schwer. Ich musste machtlos gegen meine Gefühle kämpfen. Es war nicht leicht :(
    >Bei der Umarmung hatten wir die Zeit vergessen. Es war unbeschreiblich schön...
    >Du bist Tag und Nacht in meinen Gedanken. Meine Tränen versuchen die Sehnsucht zu verwischen...leider ohne Erfolg.
    >
    >Pass auf dich gut auf, mein bester Fahrlehrer der Welt.
    >Mein Herz schlägt schneller, wenn ich unser Fahrschulauto sehe.
    >Ich werde dich nie vergessen und immer lieben, weil du die Liebe meines Lebens bist.
    >Deine Tilda
    >

    Hallo Tilda
    das ist eine tolle Idee :) Du vermisst ihn sehr?! Der Duft nach Orangen? Hat er gerne Orangen gegessen? :)
    Mein Fahrlehrer hatte ein lecker duftendes Parfum.
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Mittwoch, 4. Dezember 2019
    Text
    >>Hallo liebe Fahrschüler/innen :) Was haltet ihr davon, wenn wir unseren Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen einen schönen Text (Erinnerungen) schenken...??
    >>Es wäre toll, wenn unsere Fahrlehrer/innen auch was Schönes schreiben würden ;)
    >>Dann fange ich schon mal an...
    >>
    >>Mein lieber Fahrlehrer,
    >>ich danke dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Zeit.
    >>Ich vermisse den Duft der Orange im Fahrschulauto.
    >>Der Abschied fiel mir sehr schwer. Ich musste machtlos gegen meine Gefühle kämpfen. Es war nicht leicht :(
    >>Bei der Umarmung hatten wir die Zeit vergessen. Es war unbeschreiblich schön...
    >>Du bist Tag und Nacht in meinen Gedanken. Meine Tränen versuchen die Sehnsucht zu verwischen...leider ohne Erfolg.
    >>
    >>Pass auf dich gut auf, mein bester Fahrlehrer der Welt.
    >>Mein Herz schlägt schneller, wenn ich unser Fahrschulauto sehe.
    >>Ich werde dich nie vergessen und immer lieben, weil du die Liebe meines Lebens bist.
    >>Deine Tilda
    >>
    >
    >Hallo Tilda
    >das ist eine tolle Idee :) Du vermisst ihn sehr?! Der Duft nach Orangen? Hat er gerne Orangen gegessen? :)
    >Mein Fahrlehrer hatte ein lecker duftendes Parfum.
    >LG
    >

    Danke liebe Sternschnuppe!
    Ich meine das Autoparfum :) Ein leichter Orangenduft. JA ich vermisse ihn SO SEHR.
    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Sternschnuppe
      schrieb am Freitag, 13. Dezember 2019
    Text
    Ich möchte mich hier auch verewigen :)
    Für meinen Fahrlehrer zum Abschied.

    Ich hoffe, dass du eines Tages diese Zeilen lesen kannst und mich verstehen kannst. Ich kann nicht mit dir glücklich werden, wenn andere wegen mir traurig sind. Wir beide haben es nicht verdient. Ich danke dir dafür, dass du deine Gefühle mir anvertraut hast und ein sehr guter Fahrlehrer warst. Mach‘s gut Superman ;)

    Deine Sternschnuppe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Freitag, 13. Dezember 2019
    Text
    Liebe Sternschnuppe,
    Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
    Die letzte Nacht konnte ich wieder nicht schlafen... die Gedanken haben kein Ende.
    Deshalb möchte ich meinen Weg gehen. Er weiß, dass ich ihn liebe, aber ich hätte es ihm gerne persönlich gesagt. Es ist zu spät :(
    Ich werde ihn sehr vermissen und nie vergessen.
    Schöne Festtage und viel Spaß in Berlin.
    GlG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Freitag, 13. Dezember 2019
    Text
    >Liebe Sternschnuppe,
    >Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
    >Die letzte Nacht konnte ich wieder nicht schlafen... die Gedanken haben kein Ende.
    >Deshalb möchte ich meinen Weg gehen. Er weiß, dass ich ihn liebe, aber ich hätte es ihm gerne persönlich gesagt. Es ist zu spät :(
    >Ich werde ihn sehr vermissen und nie vergessen.
    >Schöne Festtage und viel Spaß in Berlin.
    >GlG

    Sorry, die Autokorrektur hat zugeschlagen :)
    GlG (Ganz liebe Grüße) Ich schreibe das oft in Großbuchstaben ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Sternschnuppe
      schrieb am Freitag, 13. Dezember 2019
    Text
    >>Liebe Sternschnuppe,
    >>Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
    >>Die letzte Nacht konnte ich wieder nicht schlafen... die Gedanken haben kein Ende.
    >>Deshalb möchte ich meinen Weg gehen. Er weiß, dass ich ihn liebe, aber ich hätte es ihm gerne persönlich gesagt. Es ist zu spät :(
    >>Ich werde ihn sehr vermissen und nie vergessen.
    >>Schöne Festtage und viel Spaß in Berlin.
    >>GlG
    >
    >Sorry, die Autokorrektur hat zugeschlagen :)
    >GlG (Ganz liebe Grüße) Ich schreibe das oft in Großbuchstaben ;)

    Das kenne ich :-) passiert mir auch schon mal.
    Mach‘s gut Tilda. Die Zeit bleibt nicht stehen. Mach was aus deinem Leben. Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste Tür für was Neues.
    glg ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      FürMeinEngel
      schrieb am Dienstag, 31. Dezember 2019
    Text
    >Ich möchte mich hier auch verewigen :)
    >Für meinen Fahrlehrer zum Abschied.
    >
    >Ich hoffe, dass du eines Tages diese Zeilen lesen kannst und mich verstehen kannst. Ich kann nicht mit dir glücklich werden, wenn andere wegen mir traurig sind. Wir beide haben es nicht verdient. Ich danke dir dafür, dass du deine Gefühle mir anvertraut hast und ein sehr guter Fahrlehrer warst. Mach‘s gut Superman ;)
    >
    >Deine Sternschnuppe
    >
    >Hey sternschnuppe,

    habt ihr miteinander ehrlich und offen darüber gesprochen? Er hat sich bestimmt auch sehr viele gedanken gemacht, bevor er dich angesprochen hat und wer weiß vielleicht hat er eine lösung womit niemand traurig wird...

    Dein fahrlehrer muss sich aber auf jeden fall glücklich schätzen, wenn er dein superman ist.

    Mein ENGEL hat den kontakt leider abgebrochen als ich IHR es gesagt hatte (das ich SIE liebe) und als ob das nicht schlimm genug wäre wurde ich noch wie ein schwerverbrecher angezeigt wegen nachstellung (stalken). Obwohl wir uns gegenseitig gestalkt hatten :)

    Jetzt wirst du dich bestimmt fragen ob ich SIE immer noch liebe. So lange mein herz noch schlägt und so lange ich mein verstand nicht verliere, werde ich SIE lieben.

    Das hat nichts mit irgendwelche störungen, krankheiten oder komplexen zu tun. Hormone, verliebtheit (was jeder kennt) oder die rosarote brille ist es auch nicht. Es hat auch nichts mit dem alter oder aussehen zu tun. Es ist was übernatürliches, was unbeschreibliches, als ob eine gewaltige MACHT es nicht möchte das ich aufhöre SIE zu lieben.

    Obwohl SIE meine liebe nicht erwiedert hat, kann ich es fühlen das meine gefühle nicht einseitig sind. Das ist ja aber auch das schöne an der sache :) an etwas zu glauben ohne es zu sehen, ohne es zu hören, ohne eine bestätigung zu haben... du denkst jetzt bestimmt das hört sich doch voll verrückt an. Milliarden von menschen glauben an einen SCHÖPFER ohne ihn zu sehen und ohne ihn zu hören.

    Ich werde nicht aufgeben, auf gar keinen fall werde ich aufgeben!
    Denn ich hatte einen traum, wovon ich überzeugt bin dass es wirklichkeit wird.
    Denn träume sind da um sie zu verwirklichen.... ;)
    Du bist jetzt bestimmt neugierig darauf geworden, was ich geträumt habe :)

    Ich war auf einmal mitten in einem kampf, in dem ich von 3-4 personen die eigentlich nur mein ENGEL beschützen wollten angegriffen wurde, auf die übelste art und weise monatelang sogar.

    Letzendlich haben diese personen es gemerkt das ich weder ihnen noch mein ENGEL nichts böses antun würde/könnte. Irgendwann waren die körperlich, seelisch sowie psychisch total am ende, die konnten nicht mehr und hatten aufgegeben. Also nur mit geduld habe ich gesiegt.

    Es geht noch weiter :)
    Mein ENGEL und ich waren zusammen, SIE war nicht mehr meine PRINZESSIN sondern meine KÖNIGIN. WIR waren eine familie (eine gaaanz große familie) mit gaaanze menge kindern.
    Wie viele das waren möchte ich nicht erwähnen sonst bekommt SIE noch angst :).
    SIE hatte IHRE bwl studium abgeschlossen.
    Ich habe SIE dabei unterstützt fahrlehrerin zu werden und WIR hatten eine eigene fahrschule (die 1000-PS FAHRSCHULE) weil WIR gemeinsam stark wie eine 1000-PS maschine waren.

    Das war/ist mein Traum!

    WIR waren ein verdammt gutes team, SIE war meine besste fahrschülerin.

    Viele die das ganze hier durchlesen, werden nicht alles verstehen aber die betroffenen personen schon... 1. wegen meine lese- rechtschreib- schwäche und 2. weil das nur ein bruchteil von das ist was ich erlebt habe.

    Alles was ich ab hier schreibe ist nur für mein ENGEL und für die märchentanten (nimmt es bitte mit humor) mir fällt aber leider nichts anderes ein, wenn ich an die fähigkeiten von euch denke geschichten zu erfinden, obwohl alles verdreht ist jemanden trotzdem damit zu verletzen und wie ihr versucht habt meine psyche zu zerstören (monatelang) auf unterschiedlichen foren. Das ist schon kunst und magie. Von euch habe ich gelernt das wörter und sätze magisch seien können wenn man die richtig einsetzt. Naja so viel gelaber reicht jetzt. Ich habe euch aber auch trotzdem lieb, hört damit bitte auf. Ich mache mir sorgen um euch das ihr irgendwann dadurch psychische probleme bekommt.

    Hey mein ENGEL warum hast DU den strafantrag ganz anders unterschrieben als wie sonst? Ich kenne jeden strich, punkt und bogen von DEIN unterschrift in und auswendig. DU musstest bei mir jedes mal unterschreiben...

    Und warum die behauptung, das DU mir gesagt hast das kein kontakt mehr erwünscht ist, obwohl DU nie so etwas erwähnt hast?

    Ich weiß nicht wie man DICH dazu überredet vielleicht sogar bedroht hat. Eventuell musstest DU lügen um DICH selbst oder mich zu schützen, dafür habe ich auch verständniss. Wenn DU aber damit nichts zu tun hast, dann kannst DU DIR gar nicht vorstellen was man DEIN fahrlehrer noch so alles angetan hat...

    Es sind gaaaaaaanze menge seltsame, unerklärliche, mysteriöse sachen passiert für die ich keine erklärung habe.
    Ich habe so viele sachen die ich mit DIR besprechen möchte.

    Wer war diese moonlight11? Oder wie viele personen stecken dahinter? Wenn DU es warst wieso hast DU den rückzieher gemacht nach dem DU mich dazu aufgemuntert hast DICH anzusprechen? Wen es jemand anderes war, woher die ganzen informatinon? Mond (Vollmond bei den nachtfahrten, du weist schon), gemeinsames stern (sternzeichen), nachwuchs usw. Es kommen nur eine handvoll menschen in frage...

    Nur ein zeichen von DIR, dann kann mich nichts und niemand mehr aufhalten. Gib mir DEINE hand mein ENGEL, ich werde dadurch DIR kraft und wärme schenken, ich werde sie nie loslassen. DICH vor alles mögliche beschützen.

    32 fahrstunden die wunderschön waren mit DIR, kannst DU irgend etwas blödes oder etwas unangemessenes von mir behaupten ?
    Nein! Ich kann es auch nicht!
    Wir sind füreinander bestimmt. Das ist was ganz besonderes was zwischen uns ist, kann nicht ohne DICH leben.

    Unsere letzte begegnung war auch was ganz besonderes, ich bin monatelang grundlos durch die gegend gefahren und war immer wieder spazieren, damit ich DICH sehen kann. Ich war so fertig und hoffnungslos. Dann hatte ich von dir geträumt, das wir zusammen kommen werden, auch wenn jeder dagegen ist. Am nächsten tag bist DU an mir vorbeiglaufen (wie ein ENGEL).

    Und wenn DU der meinung bist das ich nicht ehrlich bin oder das ich mir das alles nur eingebildet habe und DU dabei ein reines gewissen hast, dann beende bitte das womit DU angefangen hast. DU kannst zum beispiel das was ich hier von mein handy aus (ip adresse ist gespeichert) gepostet habe bei der polizei einreichen.

    Wenn es zur eine gerichtsverhandlung kommen sollte, werde ich dort ohne ein anwalt erscheinen und alles was DU behauptest ohne zu zögern akzeptieren. Damit DU unbefleckt und ganz sauber den gerichtssaal wieder verlassen kannst.

    Den rückzieher habe ich nicht gemacht weil ich angst um mich selbst hatte, das was ich immer behauptet habe war auch nur eine lüge, ich wollte nur DICH beschützen. Sie weiß davon bescheid, von anfang an. Entscheide DU über mein leben. Ich liebe DICH mein ENGEL.

    Der Tatverdächtige vom 26.08.2019

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Dienstag, 7. Januar 2020
    Text
    >>Ich möchte mich hier auch verewigen :)
    >>Für meinen Fahrlehrer zum Abschied.
    >>
    >>Ich hoffe, dass du eines Tages diese Zeilen lesen kannst und mich verstehen kannst. Ich kann nicht mit dir glücklich werden, wenn andere wegen mir traurig sind. Wir beide haben es nicht verdient. Ich danke dir dafür, dass du deine Gefühle mir anvertraut hast und ein sehr guter Fahrlehrer warst. Mach‘s gut Superman ;)
    >>
    >>Deine Sternschnuppe
    >>
    >>Hey sternschnuppe,
    >
    >habt ihr miteinander ehrlich und offen darüber gesprochen? Er hat sich bestimmt auch sehr viele gedanken gemacht, bevor er dich angesprochen hat und wer weiß vielleicht hat er eine lösung womit niemand traurig wird...
    >
    >Dein fahrlehrer muss sich aber auf jeden fall glücklich schätzen, wenn er dein superman ist.
    >
    >Mein ENGEL hat den kontakt leider abgebrochen als ich IHR es gesagt hatte (das ich SIE liebe) und als ob das nicht schlimm genug wäre wurde ich noch wie ein schwerverbrecher angezeigt wegen nachstellung (stalken). Obwohl wir uns gegenseitig gestalkt hatten :)
    >
    >Jetzt wirst du dich bestimmt fragen ob ich SIE immer noch liebe. So lange mein herz noch schlägt und so lange ich mein verstand nicht verliere, werde ich SIE lieben.
    >
    >Das hat nichts mit irgendwelche störungen, krankheiten oder komplexen zu tun. Hormone, verliebtheit (was jeder kennt) oder die rosarote brille ist es auch nicht. Es hat auch nichts mit dem alter oder aussehen zu tun. Es ist was übernatürliches, was unbeschreibliches, als ob eine gewaltige MACHT es nicht möchte das ich aufhöre SIE zu lieben.
    >
    >Obwohl SIE meine liebe nicht erwiedert hat, kann ich es fühlen das meine gefühle nicht einseitig sind. Das ist ja aber auch das schöne an der sache :) an etwas zu glauben ohne es zu sehen, ohne es zu hören, ohne eine bestätigung zu haben... du denkst jetzt bestimmt das hört sich doch voll verrückt an. Milliarden von menschen glauben an einen SCHÖPFER ohne ihn zu sehen und ohne ihn zu hören.
    >
    >Ich werde nicht aufgeben, auf gar keinen fall werde ich aufgeben!
    >Denn ich hatte einen traum, wovon ich überzeugt bin dass es wirklichkeit wird.
    >Denn träume sind da um sie zu verwirklichen.... ;)
    >Du bist jetzt bestimmt neugierig darauf geworden, was ich geträumt habe :)
    >
    >Ich war auf einmal mitten in einem kampf, in dem ich von 3-4 personen die eigentlich nur mein ENGEL beschützen wollten angegriffen wurde, auf die übelste art und weise monatelang sogar.
    >
    >Letzendlich haben diese personen es gemerkt das ich weder ihnen noch mein ENGEL nichts böses antun würde/könnte. Irgendwann waren die körperlich, seelisch sowie psychisch total am ende, die konnten nicht mehr und hatten aufgegeben. Also nur mit geduld habe ich gesiegt.
    >
    >Es geht noch weiter :)
    >Mein ENGEL und ich waren zusammen, SIE war nicht mehr meine PRINZESSIN sondern meine KÖNIGIN. WIR waren eine familie (eine gaaanz große familie) mit gaaanze menge kindern.
    >Wie viele das waren möchte ich nicht erwähnen sonst bekommt SIE noch angst :).
    >SIE hatte IHRE bwl studium abgeschlossen.
    >Ich habe SIE dabei unterstützt fahrlehrerin zu werden und WIR hatten eine eigene fahrschule (die 1000-PS FAHRSCHULE) weil WIR gemeinsam stark wie eine 1000-PS maschine waren.
    >
    >Das war/ist mein Traum!
    >
    >WIR waren ein verdammt gutes team, SIE war meine besste fahrschülerin.
    >
    >Viele die das ganze hier durchlesen, werden nicht alles verstehen aber die betroffenen personen schon... 1. wegen meine lese- rechtschreib- schwäche und 2. weil das nur ein bruchteil von das ist was ich erlebt habe.
    >
    >Alles was ich ab hier schreibe ist nur für mein ENGEL und für die märchentanten (nimmt es bitte mit humor) mir fällt aber leider nichts anderes ein, wenn ich an die fähigkeiten von euch denke geschichten zu erfinden, obwohl alles verdreht ist jemanden trotzdem damit zu verletzen und wie ihr versucht habt meine psyche zu zerstören (monatelang) auf unterschiedlichen foren. Das ist schon kunst und magie. Von euch habe ich gelernt das wörter und sätze magisch seien können wenn man die richtig einsetzt. Naja so viel gelaber reicht jetzt. Ich habe euch aber auch trotzdem lieb, hört damit bitte auf. Ich mache mir sorgen um euch das ihr irgendwann dadurch psychische probleme bekommt.
    >
    >Hey mein ENGEL warum hast DU den strafantrag ganz anders unterschrieben als wie sonst? Ich kenne jeden strich, punkt und bogen von DEIN unterschrift in und auswendig. DU musstest bei mir jedes mal unterschreiben...
    >
    >Und warum die behauptung, das DU mir gesagt hast das kein kontakt mehr erwünscht ist, obwohl DU nie so etwas erwähnt hast?
    >
    >Ich weiß nicht wie man DICH dazu überredet vielleicht sogar bedroht hat. Eventuell musstest DU lügen um DICH selbst oder mich zu schützen, dafür habe ich auch verständniss. Wenn DU aber damit nichts zu tun hast, dann kannst DU DIR gar nicht vorstellen was man DEIN fahrlehrer noch so alles angetan hat...
    >
    >Es sind gaaaaaaanze menge seltsame, unerklärliche, mysteriöse sachen passiert für die ich keine erklärung habe.
    >Ich habe so viele sachen die ich mit DIR besprechen möchte.
    >
    >Wer war diese moonlight11? Oder wie viele personen stecken dahinter? Wenn DU es warst wieso hast DU den rückzieher gemacht nach dem DU mich dazu aufgemuntert hast DICH anzusprechen? Wen es jemand anderes war, woher die ganzen informatinon? Mond (Vollmond bei den nachtfahrten, du weist schon), gemeinsames stern (sternzeichen), nachwuchs usw. Es kommen nur eine handvoll menschen in frage...
    >
    >Nur ein zeichen von DIR, dann kann mich nichts und niemand mehr aufhalten. Gib mir DEINE hand mein ENGEL, ich werde dadurch DIR kraft und wärme schenken, ich werde sie nie loslassen. DICH vor alles mögliche beschützen.
    >
    >32 fahrstunden die wunderschön waren mit DIR, kannst DU irgend etwas blödes oder etwas unangemessenes von mir behaupten ?
    >Nein! Ich kann es auch nicht!
    >Wir sind füreinander bestimmt. Das ist was ganz besonderes was zwischen uns ist, kann nicht ohne DICH leben.
    >
    >Unsere letzte begegnung war auch was ganz besonderes, ich bin monatelang grundlos durch die gegend gefahren und war immer wieder spazieren, damit ich DICH sehen kann. Ich war so fertig und hoffnungslos. Dann hatte ich von dir geträumt, das wir zusammen kommen werden, auch wenn jeder dagegen ist. Am nächsten tag bist DU an mir vorbeiglaufen (wie ein ENGEL).
    >
    >Und wenn DU der meinung bist das ich nicht ehrlich bin oder das ich mir das alles nur eingebildet habe und DU dabei ein reines gewissen hast, dann beende bitte das womit DU angefangen hast. DU kannst zum beispiel das was ich hier von mein handy aus (ip adresse ist gespeichert) gepostet habe bei der polizei einreichen.
    >
    >Wenn es zur eine gerichtsverhandlung kommen sollte, werde ich dort ohne ein anwalt erscheinen und alles was DU behauptest ohne zu zögern akzeptieren. Damit DU unbefleckt und ganz sauber den gerichtssaal wieder verlassen kannst.
    >
    >Den rückzieher habe ich nicht gemacht weil ich angst um mich selbst hatte, das was ich immer behauptet habe war auch nur eine lüge, ich wollte nur DICH beschützen. Sie weiß davon bescheid, von anfang an. Entscheide DU über mein leben. Ich liebe DICH mein ENGEL.
    >
    >Der Tatverdächtige vom 26.08.2019

    @FürMeinEngel
    Schade, dass deine Fahrschülerin keinen Kontakt mehr möchte. Anhand deines Textes kann ich erkennen, wie sehr du sie liebst. Ich hoffe, dass du irgendwann die Gelegenheit bekommst, mit ihr darüber zu sprechen.
    Ich persönlich, finde es besser, wenn man solche Themen unter vier Augen bespricht.
    Lieben Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Freitag, 10. Januar 2020
    Text
    Für die Liebe meines Lebens

    Du wirst mir nicht glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich schon kannte, bevor wir uns begegnet sind. Ich hatte oft von dir geträumt. Deshalb warst du mir nicht fremd. Ich fühlte mich stark in deiner Nähe, weil du eine unbeschreibliche Energie hast, die mich umhaut.

    Ich bin mit dir auf einer unerklärlichen Ebene verbunden. Das hast du auch gefühlt und du fühlst es immer noch.
    Ich wollte es dir an dem Abend noch sagen, aber da du andere Sorgen hattest, konnte ich es nicht aussprechen.
    Als ich dich umarmt hatte....hätte ich fast geweint, weil ich wusste, dass es vorbei ist :( Es war unbeschreiblich schön, dir so nah zu sein und deine Wärme zu spüren.

    Es wird für uns beide nicht einfach werden... deshalb müssen wir getrennte Wege gehen.
    Mir fällt es schwer, dich loszulassen. Jedoch bleibt mir nichts anderes übrig. Ich möchte nicht, dass du wegen mir irgendwelche Probleme bekommst. Das überlebe ich nicht!

    Du bist und bleibst mein Schutzengel!!!

    Pass auf dich gut auf, bester Fahrlehrer der Welt. Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.

    Denkst du noch an mich, wenn es regnet? :)


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      FürMeinEngel
      schrieb am Samstag, 11. Januar 2020
    Text
    >Für die Liebe meines Lebens
    >
    >Du wirst mir nicht glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich schon kannte, bevor wir uns begegnet sind. Ich hatte oft von dir geträumt. Deshalb warst du mir nicht fremd. Ich fühlte mich stark in deiner Nähe, weil du eine unbeschreibliche Energie hast, die mich umhaut.
    >
    >Ich bin mit dir auf einer unerklärlichen Ebene verbunden. Das hast du auch gefühlt und du fühlst es immer noch.
    >Ich wollte es dir an dem Abend noch sagen, aber da du andere Sorgen hattest, konnte ich es nicht aussprechen.
    >Als ich dich umarmt hatte....hätte ich fast geweint, weil ich wusste, dass es vorbei ist :( Es war unbeschreiblich schön, dir so nah zu sein und deine Wärme zu spüren.
    >
    >Es wird für uns beide nicht einfach werden... deshalb müssen wir getrennte Wege gehen.
    >Mir fällt es schwer, dich loszulassen. Jedoch bleibt mir nichts anderes übrig. Ich möchte nicht, dass du wegen mir irgendwelche Probleme bekommst. Das überlebe ich nicht!
    >
    >Du bist und bleibst mein Schutzengel!!!
    >
    >Pass auf dich gut auf, bester Fahrlehrer der Welt. Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
    >
    >Denkst du noch an mich, wenn es regnet? :)
    >
    >
    >
    bevoreszuspaetwird@web.de

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Sonntag, 12. Januar 2020
    Text
    >>Für die Liebe meines Lebens
    >>
    >>Du wirst mir nicht glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich schon kannte, bevor wir uns begegnet sind. Ich hatte oft von dir geträumt. Deshalb warst du mir nicht fremd. Ich fühlte mich stark in deiner Nähe, weil du eine unbeschreibliche Energie hast, die mich umhaut.
    >>
    >>Ich bin mit dir auf einer unerklärlichen Ebene verbunden. Das hast du auch gefühlt und du fühlst es immer noch.
    >>Ich wollte es dir an dem Abend noch sagen, aber da du andere Sorgen hattest, konnte ich es nicht aussprechen.
    >>Als ich dich umarmt hatte....hätte ich fast geweint, weil ich wusste, dass es vorbei ist :( Es war unbeschreiblich schön, dir so nah zu sein und deine Wärme zu spüren.
    >>
    >>Es wird für uns beide nicht einfach werden... deshalb müssen wir getrennte Wege gehen.
    >>Mir fällt es schwer, dich loszulassen. Jedoch bleibt mir nichts anderes übrig. Ich möchte nicht, dass du wegen mir irgendwelche Probleme bekommst. Das überlebe ich nicht!
    >>
    >>Du bist und bleibst mein Schutzengel!!!
    >>
    >>Pass auf dich gut auf, bester Fahrlehrer der Welt. Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
    >>
    >>Denkst du noch an mich, wenn es regnet? :)
    >>
    >>
    >>
    >bevoreszuspaetwird@web.de
    Warum habe ich immer Herzrasen, wenn du schreibst...???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erinnerungen an die unvergesslichen Stunden im Fahrschulauto
    Autor
      Tilda
      schrieb am Sonntag, 12. Januar 2020
    Text
    >>>Für die Liebe meines Lebens
    >>>
    >>>Du wirst mir nicht glauben, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich schon kannte, bevor wir uns begegnet sind. Ich hatte oft von dir geträumt. Deshalb warst du mir nicht fremd. Ich fühlte mich stark in deiner Nähe, weil du eine unbeschreibliche Energie hast, die mich umhaut.
    >>>
    >>>Ich bin mit dir auf einer unerklärlichen Ebene verbunden. Das hast du auch gefühlt und du fühlst es immer noch.
    >>>Ich wollte es dir an dem Abend noch sagen, aber da du andere Sorgen hattest, konnte ich es nicht aussprechen.
    >>>Als ich dich umarmt hatte....hätte ich fast geweint, weil ich wusste, dass es vorbei ist :( Es war unbeschreiblich schön, dir so nah zu sein und deine Wärme zu spüren.
    >>>
    >>>Es wird für uns beide nicht einfach werden... deshalb müssen wir getrennte Wege gehen.
    >>>Mir fällt es schwer, dich loszulassen. Jedoch bleibt mir nichts anderes übrig. Ich möchte nicht, dass du wegen mir irgendwelche Probleme bekommst. Das überlebe ich nicht!
    >>>
    >>>Du bist und bleibst mein Schutzengel!!!
    >>>
    >>>Pass auf dich gut auf, bester Fahrlehrer der Welt. Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
    >>>
    >>>Denkst du noch an mich, wenn es regnet? :)
    >>>
    >>>
    >>>
    >>bevoreszuspaetwird@web.de
    >Warum habe ich immer Herzrasen, wenn du schreibst...???
    Hast du die Mail bekommen?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo