Erste Anzeichen von ihm??

  • Erste Anzeichen von ihm??
     Ich=)
      schrieb am Dienstag, 27. Juli 2010
    Hallo alle zusammen!!

    Also ich dachte ja eigentlich dass ich bei meinem FL so gut wie keine Chanche habe. aber zur Zeit ist er irgendwie anders. ich hab mich gestern im Theorieunterricht mit meiner Freundin vor der FS unterhalten und er kam dann gleich raus und hat eine mit uns geraucht..
    Dann kam ein Fahrschüler mit dem er sich unterhalten hat aber ich haber bemerkt dass er mich die ganze Zeit anschaut und soo wenn er merkte dass ich des bemerk hat er sofort weggeschaut..naja und dann hab ich mich später mit ihm alleine unterhalten wegen meiner pp. da konnte er mir auch nicht in die Augen schauen er hat es zumindest versucht..;))
    Wie seht ihr das??

    LG Issa
  • Thema
    Re: Erste Anzeichen von ihm??
    Autor
      hidalein
      schrieb am Freitag, 13. August 2010
    Text
    Hallo!

    Wenn das so einfach wäre... Ich würde das noch weiter beobachten. Bzw. gibt es etwas Neues, schließlich ist das Thema auch schon ein paar Tage alt?

    Du bist ihm aber wohl sehr positiv aufgefallen. Vllt hattest du etwas an, was Dir besodners geschmeichelt hat oder du hattest an diesem tag eine ganz besondere Ausstrahlung, die ihn fasziniert hat. Also Pluspunkte gabs wohl auf alle Fälle. :) Aber ob daraus gleich eine Beziehung wird, kann man natürlich noch nicht sagen. ;)

    Also... Besonders interessant wäre, ob es was Neues in der Richtung gibt. =)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Erste Anzeichen von ihm??
    Autor
      ich=)
      schrieb am Montag, 16. August 2010
    Text
    >Hallo!
    >
    >Wenn das so einfach wäre... Ich würde das noch weiter beobachten. Bzw. gibt es etwas Neues, schließlich ist das Thema auch schon ein paar Tage alt?
    >
    >Du bist ihm aber wohl sehr positiv aufgefallen. Vllt hattest du etwas an, was Dir besodners geschmeichelt hat oder du hattest an diesem tag eine ganz besondere Ausstrahlung, die ihn fasziniert hat. Also Pluspunkte gabs wohl auf alle Fälle. :) Aber ob daraus gleich eine Beziehung wird, kann man natürlich noch nicht sagen. ;)
    >
    >Also... Besonders interessant wäre, ob es was Neues in der Richtung gibt. =)
    >
    >LG
    ------------------------
    jaa es gibt was neues..;)
    ich bin jetzt grad im urlaub und schon wo er das erfahren hat wirkte er irgendwie komisch..;)
    und gestern umhalb 10 am abend hat er mich angerufen aber er hat irgendwie keinen richtigen grund gehabt er meinte nur ob ich ihn noch kenn und ich solle meinen urlaub genießen aber bald wieder kommen..;)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Erste Anzeichen von ihm??
    Autor
      Drechen
      schrieb am Sonntag, 15. August 2010
    Text
    >Hallo alle zusammen!!
    >
    >Also ich dachte ja eigentlich dass ich bei meinem FL so gut wie keine Chanche habe. aber zur Zeit ist er irgendwie anders. ich hab mich gestern im Theorieunterricht mit meiner Freundin vor der FS unterhalten und er kam dann gleich raus und hat eine mit uns geraucht..
    >Dann kam ein Fahrschüler mit dem er sich unterhalten hat aber ich haber bemerkt dass er mich die ganze Zeit anschaut und soo wenn er merkte dass ich des bemerk hat er sofort weggeschaut..naja und dann hab ich mich später mit ihm alleine unterhalten wegen meiner pp. da konnte er mir auch nicht in die Augen schauen er hat es zumindest versucht..;))
    >Wie seht ihr das??
    >
    >LG Issa


    Es ist dein Fahrlehrer.

    Angewandte Psychologie würde ich das nennen.

    So etwas kann motivierend wirken.

    So und nicht anders solltest Du das sehen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Erste Anzeichen von ihm??
    Autor
      Rosine
      schrieb am Sonntag, 15. August 2010
    Text
    und er kam dann gleich raus und hat eine mit uns geraucht..

    Er hatte Schmacht.
    Nicht ohne Grund sagt man: Raucher sind gesellig.



    >> wenn er merkte dass ich des bemerk hat er sofort weggeschaut..
    >>da konnte er mir auch nicht in die Augen schauen er hat es zumindest versucht..;))
    >>Wie seht ihr das??


    Das sagt mir, dass Drechen wahrscheinlich Recht hat.
    Nett und gesellig zu sein, gehört zu den beruflichen Pflichten eines FL.
    Läge das Interesse vor, das du vermutest, oder dir erhoffst, würde er den Blickkontakt suchen und ihn genießen, wenn er entstanden wäre.

    Nicht aber mit den Augen das Weite suchen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo