Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Es bahnt sich etwas an.....

  • Es bahnt sich etwas an.....
     Selly93
      schrieb am Freitag, 10. Oktober 2014
    Hallo meine Lieben!
    Wie viele von euch erwische auch ich mich immer öfters dabei wie ich an meinen Fahrlehrer denke.
    Vor ein paar Wochen habe ich mit der Theorie angefangen, er ist mir sofort aufgefallen....
    Er ist unglaublich gutaussehend und seine Art lässt einen dahin schmelzen...
    Da in meiner Fahrschule 2 Fahrlehrer beschäftigt sind, werde ich ihn morgen ansprechen ob ich bei ihm Praxisstunden nehmen kann.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich ihm gegenüber Verhalten kann ?
    Ich möchte nicht dass es auf Sex o.Ä. rausläuft, da ich weiß dass er eine Freundin hat. Aber gegen ein bisschen geflirte hätte ich nichts einzuwenden.
    Ich bin übrigens 21 und er müsste mitte bis ende 30 sein.
    Wie flirte und verhalte ich mich am besten ? Tiefer Ausschnitt vielleicht und hat jemand die Erfahrung ob sich Fahrlehrer überhaupt auf sowas einlassen ??
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)
    Liebe Grüße aus dem Rheinland :*
  • Thema
    Re: Es bahnt sich etwas an.....
    Autor
      Mitchi
      schrieb am Donnerstag, 6. November 2014
    Text
    Warum willst du dich aufreizend anziehen, nur damit es ans flirten geht? Sind deine Absichten wirklich nur auf das Flirten aus oder erhoffst du dir doch mehr als du zugibst? Soll keine böse Kritik sein, aber dein Text passt irgendwie nicht zusammen

    Lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo