Es tut weh

  • Es tut weh
     cestlaviecherie
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Hey (:
    Also mir geht es wohl so wie vielen von euch hier...
    ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt,
    wir haben uns in den Fahrstunden auch immer super verstanden. Irgendwann fing er dann an so Andeutungen zu machen, die ich aber immer nur als Spaß gesehen habe - ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht.
    Dann wurden aber auch die Berührungen häufiger und deutlicher...
    Ich habe mich einfach in seine liebe Art verliebt und habe es genossen, wenn ich mit ihm reden und lachen konnte.
    Nachdem ich meine Prüfung bestanden hatte, sah er aber nicht wirklich erfreut aus.
    Danach hatten wir nochmal telefoniert und wollten uns treffen, aber daraus ist dann doch nichts geworden.
    Jetzt habe ich meinen Schein seit einigen Monaten und habe ihm vor kurzem wiedergesehen, ich bin einfach zur Fahrschule gegangen und wollte mal sehen wie es ihm so geht... er hat sich sehr gefreut mich zu sehen (: nachdem wir erstmal einfach geredet haben, kam es dann dazu, dass wir uns geküsst haben... davon haben wir in den Fahrstunden immer schon gesprochen, aber ich wusste nicht, dass er es ernst meinte.. auch wenn ich es mir immer gewünscht habe. Und dann ist es wahr geworden und es war total schön. Es ist allerdings nicht nur einmal passiert... die anderen Male waren noch schöner und ich war total glücklich,
    aber das Problem ist dass der Altersunterschied ziemlich groß ist und dass er auch verheiratet ist und ein Kind hat. Gerade deswegen wusste ich auch immer, dass das zwischen uns nie was wird und habe mir auch keine Hoffnung gemacht; doch nachdem er mich geküsst hat, sieht das alles wieder total anders aus.. ich weiß einfach nicht weiter und ich kann euch nur sagen, auch wenn man sich erst immer wünscht, dass sowas schönes passiert, tut es am Ende doch einfach nur weh. Ich wäre froh, wenn das nicht passiert wäre :( auch wenn es schön war
  • Thema
    Re: Es tut weh
    Autor
      vanillabay
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Text


    ... stecke in der gleichen Situation. Allerdings schon was länger... ist nicht einfach... wenn du magst, können wir mal schreiben

    [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Es tut weh
    Autor
      cestlaviecherie
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Text
    okaay (: ich schreib dir mal eine Nachricht :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Es tut weh
    Autor
      Knutscha90
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Text
    Das kenne ich nur zu gut ,
    heute als ich mit ihm im Auto saß hat er wieder so andeutungen gemacht und mir dauernd komplimente gemacht. Es kommt mir so vor als würde er etwas auf mich zu gehen . Ich weiß halt nicht ob er es bei jedem mädchen macht oder einfach nur bei mir.
    Doch der altersunterschied ist viel zu groß .
    brauche unbedingt einen Rat =(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Es tut weh
    Autor
      cestlaviecherie
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Text
    Du kannst mir gerne eine Mail schreiben..
    Dann können wir uns mal austauschen :)
    [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Es tut weh
    Autor
      Knutscha90
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Text
    okeiii gerne =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Es tut weh
    Autor
      seelenmord
      schrieb am Donnerstag, 29. Dezember 2011
    Text
    schreib mir mal, hab das selbe problem... :(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo