Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht ...

  • Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
     Whitechick
      schrieb am Sonntag, 27. Januar 2013
    Hallo,
    Ich hab gestern meine PP bestanden aber ich freu mich zwar aber wenn ich so zeit hab zum nachdenken, werde ich echt Tod traurig, weil ich mich ein bischen in meinen Fahrlehrer verguckt hab, und ich ihn nun überhaupt nicht Wiedersehen werde, denke am Tag noch ganz oft an ihn was mich echt traurig macht, ich weis das es bestimmt weggeht das verlangen ihn wieder zusehen. Aber im Moment bin ich total verzweifelt :(
  • Thema
    Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Whitechick28
      schrieb am Montag, 28. Januar 2013
    Text
    >Hallo,
    >Ich hab gestern meine PP bestanden aber ich freu mich zwar aber wenn ich so zeit hab zum nachdenken, werde ich echt Tod traurig, weil ich mich ein bischen in meinen Fahrlehrer verguckt hab, und ich ihn nun überhaupt nicht Wiedersehen werde, denke am Tag noch ganz oft an ihn was mich echt traurig macht, ich weis das es bestimmt weggeht das verlangen ihn wieder zusehen. Aber im Moment bin ich total verzweifelt :(


    Nun liege ich hier schon wieder wach bin total verzweifelt ich kann nur noch an ihn denken, bekomme Magenschmerzen weil ich weis das ich ihn nie wieder seh, bin nur am weinen...

    Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 28. Januar 2013
    Text
    >>Hallo,
    >>Ich hab gestern meine PP bestanden aber ich freu mich zwar aber wenn ich so zeit hab zum nachdenken, werde ich echt Tod traurig, weil ich mich ein bischen in meinen Fahrlehrer verguckt hab, und ich ihn nun überhaupt nicht Wiedersehen werde, denke am Tag noch ganz oft an ihn was mich echt traurig macht, ich weis das es bestimmt weggeht das verlangen ihn wieder zusehen. Aber im Moment bin ich total verzweifelt :(
    >
    >
    >Nun liege ich hier schon wieder wach bin total verzweifelt ich kann nur noch an ihn denken, bekomme Magenschmerzen weil ich weis das ich ihn nie wieder seh, bin nur am weinen...
    >
    >Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen??

    vielleicht einfach Kontakt zu ihm aufnehmen mit irgendeinem Vorwand, ja und sonst ablenken. Alles entfernen, was dich an ihn erinnert (Musik, gehe andere Wege, wenn du irgendwo hingehst, Bilder/Fotos, etc.
    Lenk dich mit Freunden ab, versuch nciht mehr über ihn zu reden (wenn du das überhaupt getan hast), du kannst ihn auch schlecht machen (hilft aber nur bedingt :p war bei mir zumindest so!)
    Ja und sonst brauchst du ganz viel zeit, bei mir sind es jetzt 1 1/2 Jahre, habe aber auch noch Kontakt zu ihm!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Whitechick28
      schrieb am Montag, 28. Januar 2013
    Text
    >>>Hallo,
    >>>Ich hab gestern meine PP bestanden aber ich freu mich zwar aber wenn ich so zeit hab zum nachdenken, werde ich echt Tod traurig, weil ich mich ein bischen in meinen Fahrlehrer verguckt hab, und ich ihn nun überhaupt nicht Wiedersehen werde, denke am Tag noch ganz oft an ihn was mich echt traurig macht, ich weis das es bestimmt weggeht das verlangen ihn wieder zusehen. Aber im Moment bin ich total verzweifelt :(
    >>
    >>
    >>Nun liege ich hier schon wieder wach bin total verzweifelt ich kann nur noch an ihn denken, bekomme Magenschmerzen weil ich weis das ich ihn nie wieder seh, bin nur am weinen...
    >>
    >>Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen??
    >
    >vielleicht einfach Kontakt zu ihm aufnehmen mit irgendeinem Vorwand, ja und sonst ablenken. Alles entfernen, was dich an ihn erinnert (Musik, gehe andere Wege, wenn du irgendwo hingehst, Bilder/Fotos, etc.
    >Lenk dich mit Freunden ab, versuch nciht mehr über ihn zu reden (wenn du das überhaupt getan hast), du kannst ihn auch schlecht machen (hilft aber nur bedingt :p war bei mir zumindest so!)
    >Ja und sonst brauchst du ganz viel zeit, bei mir sind es jetzt 1 1/2 Jahre, habe aber auch noch Kontakt zu ihm!

    Kontakt aufnehmen wird sehr schwierig , fahrschule ist Gott sei dank etwas weiter weg, hab natürlich über die fahrstunden und ihn geredet, merke auch das ich bestimmte Lieder überhaupt nicht hören kann weil ich dann gleich Anfänge zu heulen, musste heute die Strecke fahren die wir oft in den fahrstunden Gefahren sind, das fällt mir so schwer, hatte mich nochmal per SMS bei ihm für die gute Ausbildung und die lustigen fahrstunden bedankt und als er mir geantwortet hat da wurde mir ganz warm ums Herz, danke für deine Tipps :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Nesmin
      schrieb am Donnerstag, 7. Februar 2013
    Text
    Kannte ich auch mal :( eine Frage habe ich aber wie alt ist denn dein Fahrlehrer?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Whitechick28
      schrieb am Donnerstag, 7. Februar 2013
    Text
    >Kannte ich auch mal :( eine Frage habe ich aber wie alt ist denn dein Fahrlehrer?


    Mein Fahrlehrer ist 43 und ich bin 31.
    Ich muss sagen das es schon besser ist, aber gestern kam er mir mit seinem Auto entgegen und ich hab sofort Bauchschmerzen und werde ganz traurig :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Nesmin
      schrieb am Freitag, 8. Februar 2013
    Text
    >>Kannte ich auch mal :( eine Frage habe ich aber wie alt ist denn dein Fahrlehrer?
    >
    >
    >Mein Fahrlehrer ist 43 und ich bin 31.
    >Ich muss sagen das es schon besser ist, aber gestern kam er mir mit seinem Auto entgegen und ich hab sofort Bauchschmerzen und werde ganz traurig :(

    oh nein, ich dachte du wärst 18-20 :) ... ist er denn verheiratet oder so? Oder kannst du ihn bei Facebook finden. Hab dort nämlich auch mein FL gefunden :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Führerschein in der Tasche aber trotzdem nicht glücklich!!
    Autor
      Whitechick28
      schrieb am Freitag, 8. Februar 2013
    Text
    >>>Kannte ich auch mal :( eine Frage habe ich aber wie alt ist denn dein Fahrlehrer?
    >>
    >>
    >>Mein Fahrlehrer ist 43 und ich bin 31.
    >>Ich muss sagen das es schon besser ist, aber gestern kam er mir mit seinem Auto entgegen und ich hab sofort Bauchschmerzen und werde ganz traurig :(
    >
    >oh nein, ich dachte du wärst 18-20 :) ... ist er denn verheiratet oder so? Oder kannst du ihn bei Facebook finden. Hab dort nämlich auch mein FL gefunden :)

    Ne, bei Facebook ist er nicht, ja er ist verheiratet :( mich macht das alles ganz fertig :(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo