FL

  • FL
     kessy-fee
      schrieb am Sonntag, 23. Oktober 2011
    Hallo ihr lieben da draußen ich habe grad aus zufall diese Seite gefunden und ich dachte ich lese nicht richtig,da ich dachte ich wäre verrückt oder so. Da ich mir zustehen muß das ich mich in mein FL nach allerfeinsten verguckt habe. Ich weiß es leider nur nicht einzuschäzten da ich ja nicht weiß wie sich ein FL so zu verhalten hat. Sagen wir es mal so wenn wir fahren sprechen wir sehr viel und wir reden auch über private sachen, wie z.B. Partnerschaft (wir sind beide solo)wie er sich sie vorstellt,wo er so hin geht was er so macht über mich.Auch Körperbegnung z.B. habe ihm ans Knie gefasst geschekert und er hat nicht weg gezogen.Naja ich weiß halt nicht so ob das von ihm so ist denn eigendlich ist er ein schüchterner Mann.
  • Thema
    Re: FL
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 24. Oktober 2011
    Text
    Wieviele Fahrstunden hattest Du schon bei ihm? Warte besser noch die Zeit ab, dieses Verhalten Deines Fahrlehrers kann durchaus total normal sein, weisst Du wie er mit anderen Fahrschüler/innen umgeht?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: FL
    Autor
      Verwirrte
      schrieb am Dienstag, 25. Oktober 2011
    Text
    >Wieviele Fahrstunden hattest Du schon bei ihm? Warte besser noch die Zeit ab, dieses Verhalten Deines Fahrlehrers kann durchaus total normal sein, weisst Du wie er mit anderen Fahrschüler/innen umgeht?

    kessy, habe dir gerade im anderen Thema geantwortet und meine Mail-Adresse hinterlassen. Schreib mir doch einfach mal, wenn du magst. Dann können wir uns austauschen: [email protected]

    LG :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: FL
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Dienstag, 25. Oktober 2011
    Text
    >>Wieviele Fahrstunden hattest Du schon bei ihm? Warte besser noch die Zeit ab, dieses Verhalten Deines Fahrlehrers kann durchaus total normal sein, weisst Du wie er mit anderen Fahrschüler/innen umgeht?
    >
    >kessy, habe dir gerade im anderen Thema geantwortet und meine Mail-Adresse hinterlassen. Schreib mir doch einfach mal, wenn du magst. Dann können wir uns austauschen: [email protected]
    >
    >LG :-)

    Hallo Verwirrte ich möchte mich gern mit dir austauschen nur leider habe ich eine mail bekommen das,das die email falsch ist.Aus dem grund gebe ich dir mal meine. [email protected] Ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen.Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: FL
    Autor
      Verwirrte
      schrieb am Dienstag, 25. Oktober 2011
    Text
    >>>Wieviele Fahrstunden hattest Du schon bei ihm? Warte besser noch die Zeit ab, dieses Verhalten Deines Fahrlehrers kann durchaus total normal sein, weisst Du wie er mit anderen Fahrschüler/innen umgeht?
    >>
    >>kessy, habe dir gerade im anderen Thema geantwortet und meine Mail-Adresse hinterlassen. Schreib mir doch einfach mal, wenn du magst. Dann können wir uns austauschen: [email protected]
    >>
    >>LG :-)
    >
    >Hallo Verwirrte ich möchte mich gern mit dir austauschen nur leider habe ich eine mail bekommen das,das die email falsch ist.Aus dem grund gebe ich dir mal meine. [email protected] Ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen.Lg

    Das ist ja merkwürdig. Habe dir jetzt mal eine Mail von der Adresse geschickt.

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo