Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

FL als Freund? Nicht einfach....

  • FL als Freund? Nicht einfach....
     Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube jeder der hier im Forum ist, wäre gerne mit seinem FL zusammen. Aber stellt euch das mal nicht so einfach vor... :(
    Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch er war mein FL. Nur leider streiten wir uns nur noch, weil ich immer eifersüchtig bin auf die ganzen FSinnen und es nervt, dass er immer so lange arbeiten muss. (Gestern schon wieder bis 23 uhr) Im Sommer würde er noch länger arbeiten.

    Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll :(
    Ich liebe ihn so sehr... und möchte ihn nicht verlieren, aber damit zu leben ist wirklich nicht einfach und bereitet mir viel Kummer.

    Trotzdem euch viel Glück

  • Thema
    Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >ich glaube jeder der hier im Forum ist, wäre gerne mit seinem FL zusammen. Aber stellt euch das mal nicht so einfach vor... :(
    >Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch er war mein FL. Nur leider streiten wir uns nur noch, weil ich immer eifersüchtig bin auf die ganzen FSinnen und es nervt, dass er immer so lange arbeiten muss. (Gestern schon wieder bis 23 uhr) Im Sommer würde er noch länger arbeiten.
    >
    >Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll :(
    >Ich liebe ihn so sehr... und möchte ihn nicht verlieren, aber damit zu leben ist wirklich nicht einfach und bereitet mir viel Kummer.
    >
    >Trotzdem euch viel Glück
    >
    >Das Problem kenne ich nur zu gut, mir gehts genauso. Ich bin mit meinem Fahrlehrer zusammen seit drei Jahren und wir streiten auch oft, zwar nicht wegen Eifersucht aber wegen Arbeitszeiten.
    Natürlich habe ich ihn so kennengelernt und wußte auf was ich mich einlasse, allerdings dachte ich, dass wir wenigstens die wenige zeit miteinander verbringen, die ihm noch bleibt. naja, aber dem ist halt nicht so, alles ist wichtiger als ich.
    Darf ich fragen wie alt du bist und dein fahrlehrer? und woher du kommst?
    Ich bin 21, mein ehemaliger Fahrlehrer/Freund 26, also Altersunterschied ist ok, und ich komme aus Köln.

    Liebe Grüße Sabine

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    Hey mir geht es auch so wie euch zweien. Bin jetzt mit meinem FL schon ein halbes Jahr zusammen. Streiten uns auch oft wegen Arbeitszeiten. Ich geh noch in die Schule. Und immer wenn ich gerade Schulschluss habe muss er dann anfangen zu arbeiten und dann bis in die Nacht rein.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    >Hey mir geht es auch so wie euch zweien. Bin jetzt mit meinem FL schon ein halbes Jahr zusammen. Streiten uns auch oft wegen Arbeitszeiten. Ich geh noch in die Schule. Und immer wenn ich gerade Schulschluss habe muss er dann anfangen zu arbeiten und dann bis in die Nacht rein.
    >

    hallo,
    ein FL als partner ist wirklich unvorstellbar
    hatte gerade deshalb meinem FL NEIN!!!! gesagt
    FSin

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    >>Hey mir geht es auch so wie euch zweien. Bin jetzt mit meinem FL schon ein halbes Jahr zusammen. Streiten uns auch oft wegen Arbeitszeiten. Ich geh noch in die Schule. Und immer wenn ich gerade Schulschluss habe muss er dann anfangen zu arbeiten und dann bis in die Nacht rein.
    >>
    >
    >hallo,
    >ein FL als partner ist wirklich unvorstellbar
    >hatte gerade deshalb meinem FL NEIN!!!! gesagt
    >FSin
    >
    >Was für ein schlagendes Argument - den Partner nach Beruf auszuwählen?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    also ich hätte auch gern mehr zeit mit ihm aber ich wusst von anfang an, dass es zeitlich sehr schwer werden wird. ich bin froh das ich ihn habe! vorallem habe ich auch verständnis dafür, dass er auch was mit seinen Freunden (unter Männern!) unternehmen will, in seiner freien Zeit - ich habe ja auch meine Leute - einfach ist es trotzdem nicht aber ich geniese jede einzelene sekunde, die ich mit ihm habe!!!! Naja es kann ja nur besser werden - hoffe ich!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    Also mein Freund möchte sich jetzt nächsten Januar selbstständig machen und dann hoffe ich dass es besser wird mit den Arbeitszeiten

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Mittwoch, 16. März 2005
    Text
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Thema angefangen.
    Ich bin 18 und mein Freund´/FL ist 26. Sind zwar 8 Jahre Altersunterschied, aber damit haben wir null Probleme.

    Tut gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin! :(
    Ich gehe zwar arbeiten, bin aber auch um 17 Uhr zu Hause.
    Wenn wir uns in der Woche mal sehen, was höchstens einmal passiert, dann immer erst ab 21 Uhr. Und dann nur für ne Std. Wir wohnen nicht zusammen und er will natürlich auch mal nach Hause.

    Dann fahre ich immer FR mit zu ihm, weil ich SA nicht arbeiten muss und bleibe bis Sonntag Abend da.

    Der Streit gestern war so heftig und ich weiss auch, dass ich die einzige bin von uns beiden die da Probleme macht, aber ich bekomme das einfach nicht in den Griff.
    Aber leider muss ich mich/und ihr euch auch, damit abfinden. Unsere Jungs können ja keinen anderen Job wegen uns machen und wie ihr schon sagt, wir haben sie so kennengelernt. Aber so schlimm, habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt.
    Ich liebe ihn so sehr und ich würde am liebsten jeden Tag mit ihm zusammen sein und wenn ich so bedenke, dass die FS ihn mehr sehen inner Woche als ich könnte ich heulen.. :(

    Ich komme aus Mülheim an der Ruhr

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Freitag, 1. April 2005
    Text
    >Also mein Freund möchte sich jetzt nächsten Januar selbstständig machen und dann hoffe ich dass es besser wird mit den Arbeitszeiten
    >
    männer heiraten und hoffen, dass sich die frau nicht ändert. frauen heiraten und hoffen, dass sich der mann ändert.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      CK1.1
      schrieb am Freitag, 15. April 2005
    Text
    >Also mein Freund möchte sich jetzt nächsten Januar selbstständig machen und dann hoffe ich dass es besser wird mit den Arbeitszeiten

    Hallo!

    Bin FL und seit ein paar Monaten selbstständig. Dieses Wort bedeutet "arbeite SELBST und STÄNDIG". Sorry aber ich denke du wirst deinen Freund dann noch weniger sehen. Chef zu sein bedeutet nicht, mehr zeit zu haben... :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Gast
      schrieb am Donnerstag, 17. März 2005
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >ich glaube jeder der hier im Forum ist, wäre gerne mit seinem FL zusammen. Aber stellt euch das mal nicht so einfach vor... :(
    >Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch er war mein FL. Nur leider streiten wir uns nur noch, weil ich immer eifersüchtig bin auf die ganzen FSinnen und es nervt, dass er immer so lange arbeiten muss. (Gestern schon wieder bis 23 uhr) Im Sommer würde er noch länger arbeiten.
    >
    >Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll :(
    >Ich liebe ihn so sehr... und möchte ihn nicht verlieren, aber damit zu leben ist wirklich nicht einfach und bereitet mir viel Kummer.
    >
    >Trotzdem euch viel Glück
    >hallo bin auch fahrlehrer,bis 2300 kann zu dieser jahreszeit nicht sein!! tip: unbedingt kontolle am besten alle 30 min über handy!!
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      lab_trinity
      schrieb am Mittwoch, 21. September 2005
    Text
    >>Hallo ihr Lieben,
    >>
    >>ich glaube jeder der hier im Forum ist, wäre gerne mit seinem FL zusammen. Aber stellt euch das mal nicht so einfach vor... :(
    >>Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch er war mein FL. Nur leider streiten wir uns nur noch, weil ich immer eifersüchtig bin auf die ganzen FSinnen und es nervt, dass er immer so lange arbeiten muss. (Gestern schon wieder bis 23 uhr) Im Sommer würde er noch länger arbeiten.
    >>
    >>Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll :(
    >>Ich liebe ihn so sehr... und möchte ihn nicht verlieren, aber damit zu leben ist wirklich nicht einfach und bereitet mir viel Kummer.
    >>
    >>Trotzdem euch viel Glück
    >>hallo bin auch fahrlehrer,bis 2300 kann zu dieser jahreszeit nicht sein!! tip: unbedingt kontolle am besten alle 30 min über handy!!
    >>
    >

    Was n das für n Quatsch? Warum kann es nicht sein dass ein Fahrlehrer im März bis 23 Uhr arbeitet? Hallo, Du bist doch selbst einer, Du müsstest es wissen oder?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Elisabeth Hohmann
      schrieb am Freitag, 1. April 2005
    Text
    Hallo. Versetz dich mal in folgende Lage: Stell dir mal vor du siehst ein Fahrschulauto. Der Fahrlehrer dort drin ist verheiratet. Glaubst du seine Frau wäre eifersüchtig auf die Fahrschülerinnen? Als, dein Freund erledigt nur seinen Job. Er vierdient dadurch sein Geld. Es kommen ja auch noch Nachtfahrten dazu. Du warst ja auch mal Fahrschülerin. Versuche es zu akzeptieren und lass ihn spüren dass du ihn liebst, trotz manchmal langer Arbeitszeit. Ihm macht das Spaß. Oder versuche regelmäßig jede Stunde mal anzurufen. Aber in einer Fahrschule gibt es halt mal Mädchen. Viel Glück

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Ina
      schrieb am Montag, 18. April 2005
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >ich glaube jeder der hier im Forum ist, wäre gerne mit seinem FL zusammen. Aber stellt euch das mal nicht so einfach vor... :(
    >Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch er war mein FL. Nur leider streiten wir uns nur noch, weil ich immer eifersüchtig bin auf die ganzen FSinnen und es nervt, dass er immer so lange arbeiten muss. (Gestern schon wieder bis 23 uhr) Im Sommer würde er noch länger arbeiten.
    >
    >Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll :(
    >Ich liebe ihn so sehr... und möchte ihn nicht verlieren, aber damit zu leben ist wirklich nicht einfach und bereitet mir viel Kummer.
    >
    >Trotzdem euch viel Glück
    >


    Es ist egal wie du damit klar kommst. Wenn der dich nicht mehr will weil es ihm zu stressig ist, geht der ohne das ihn interessiert ob du ihn liebst.
    War 10 jahre mit einem FL zusammen, hab ihm nie Szenen gemacht, bin gut mit dem Arbeitszeiten klar gekommen und Freiheiten fürs Hobby hab ich ihm auch noch gelassen und trotzdem hat er mich über lange Zeit betrogen!! Er hatte alles!!!! Jetzt jammert er, weil er mich verloren hat!! Hab immer gedacht, er sei anders und treu!! HA HA HA Es scheint bei diesen Männern (FL) nicht die Ausnahme zu sein wenn es ein Schwein ist, die Ausnahme sind wohl eher die, die ewig bei einer Frau bleiben können!! Sicher wirst du mit Stress den Prozess beschleunigen, dass er geht. Wir hatten nie Stress und wir haben uns immer ergänzt, beruflich wie privat. Die können es nicht lassen, wenn die jungen Mädels neben ihnen sitzen! Ich hab vor einigen Monaten noch ganz anders darüber gedacht und heute ist es für mich bewiesen!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      lab_trinity
      schrieb am Mittwoch, 21. September 2005
    Text
    >>Hallo ihr Lieben,
    >>
    >>ich glaube jeder der hier im Forum ist, wäre gerne mit seinem FL zusammen. Aber stellt euch das mal nicht so einfach vor... :(
    >>Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, auch er war mein FL. Nur leider streiten wir uns nur noch, weil ich immer eifersüchtig bin auf die ganzen FSinnen und es nervt, dass er immer so lange arbeiten muss. (Gestern schon wieder bis 23 uhr) Im Sommer würde er noch länger arbeiten.
    >>
    >>Ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll :(
    >>Ich liebe ihn so sehr... und möchte ihn nicht verlieren, aber damit zu leben ist wirklich nicht einfach und bereitet mir viel Kummer.
    >>
    >>Trotzdem euch viel Glück
    >>
    >
    >
    >Es ist egal wie du damit klar kommst. Wenn der dich nicht mehr will weil es ihm zu stressig ist, geht der ohne das ihn interessiert ob du ihn liebst.
    >War 10 jahre mit einem FL zusammen, hab ihm nie Szenen gemacht, bin gut mit dem Arbeitszeiten klar gekommen und Freiheiten fürs Hobby hab ich ihm auch noch gelassen und trotzdem hat er mich über lange Zeit betrogen!! Er hatte alles!!!! Jetzt jammert er, weil er mich verloren hat!! Hab immer gedacht, er sei anders und treu!! HA HA HA Es scheint bei diesen Männern (FL) nicht die Ausnahme zu sein wenn es ein Schwein ist, die Ausnahme sind wohl eher die, die ewig bei einer Frau bleiben können!! Sicher wirst du mit Stress den Prozess beschleunigen, dass er geht. Wir hatten nie Stress und wir haben uns immer ergänzt, beruflich wie privat. Die können es nicht lassen, wenn die jungen Mädels neben ihnen sitzen! Ich hab vor einigen Monaten noch ganz anders darüber gedacht und heute ist es für mich bewiesen!!!
    >

    Wow, Ina scher mal nicht alle über einen Kamm wenn einer Dich enttäuscht hat ok... Es gibt auch FL die können es lassen und machen ihre FSinnen nicht an ok

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Innova
      schrieb am Mittwoch, 21. September 2005
    Text
    lab_trinity hat natürlich allen Grund die FL´s zu verteidigen. Ihr Mann ist selber einer :) Natürlich ist das hier auch eine relativ einseitige Darstellung weil man hauptsächlich die FSinnen hört und wenig von den FL selber und ebenso wenig von den FL-Frauen (wobei, das wird langsam mehr glaub ich).

    Stündliche Kontrollanrufe oder Panikmache kann nicht die Lösung sein. Und was das Argument angeht "ihr habt ihn doch schon mit dem Beruf kennengelernt": Anfangs hat man die rosa Brille auf und hofft, dass alles gut geht - die Zweifel kommen wenn sich der Alltag einschleicht denke ich. Und vielleicht hofft auch jede der unglücklichen FL-Frauen, dass ihr Freund/Mann diesen Beruf irgendwann aufgibt um wieder ganz für sie da zu sein. Verlangen kann das aber keine... aber hoffen wird ja noch erlaubt sein ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      bina
      schrieb am Mittwoch, 21. September 2005
    Text
    mich kotzt es auch immer mehr an...hab meinen freund schon seit 1 1/2 wochen nicht gesehen.ich hasse es..u ich hasse diese tussen die ihn mehr u öfter sehen wie ich...ich hasse es, wenn sie ihn anhimmeln u sie tun es...ich hasse seine frau u ich hasse mich dafür dass ich mit ihm zusammen bin..

    ich hasse es wenn er bis 23 uhr arbeiten muss....ich hasse ihn dafür dass er so wenig zeit für mich hat u mir damit weh tut-u ich hasse mich selber dafür dass ich es nicht beenden kann..

    ich komm damit nich klar...
    u wie ina schon oben gesagt hat, alle FL betrügen irgendwann mal ihre partner...dass ist so...

    alle FL die ich kenn u zwar nicht nur aus meiner ehemaligen FS betrügen ihre frauen..alle...dass ist doch nciht mehr normal-od??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      lab_trinity
      schrieb am Mittwoch, 21. September 2005
    Text
    Bina,

    wenn Du so viele Probleme mit Deinem Freund oder seinem Job bzw. Dir und der Beziehung hast dann solltest Du sie beenden.
    Wie gesagt mein Mann ist ebenfalls Fahrlehrer und ich weiß dass er mit einer FSin niemals etwas anfangen würde. Das kann ich sehr sicher sagen.
    Von daher auch die Bitte an Dich, scher nicht alle über einen Kamm ich kenne genügend FL die ihre Frauen nicht betrügen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      FL-Freundin19
      schrieb am Donnerstag, 22. September 2005
    Text
    @ Bina

    es sind nicht alle gleich. Also lass bitte solche Sprüche, die tun den FL Frauen nur weh und die machen sich dann wieder Gedanken und werden noch eifersüchtiger.

    Wir können auch nichts dafür, dass DEIN FL so einer ist, aber unsere sind es nicht.
    Wahrscheinlich bist Du nur neidisch, weil Du nicht an der Stelle von seiner Frau bist und musst hier jetzt alle FL mies machen.

    Tanja

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      bina
      schrieb am Montag, 26. September 2005
    Text
    >@ Bina
    >
    >es sind nicht alle gleich. Also lass bitte solche Sprüche, die tun den FL Frauen nur weh und die machen sich dann wieder Gedanken und werden noch eifersüchtiger.
    >
    >Wir können auch nichts dafür, dass DEIN FL so einer ist, aber unsere sind es nicht.
    >Wahrscheinlich bist Du nur neidisch, weil Du nicht an der Stelle von seiner Frau bist und musst hier jetzt alle FL mies machen.
    >
    >Tanja

    Liebe Tanja!

    Ich bin sicherlich nicht neidisch u möchte an Stelle seiner Frau sein-echt...Da verzichte ich gerne drauf..

    Eigentlich bin ich ja glücklich mit ihm, es passt eh alles-zwischen uns...Er ist auch immer total lieb, ruft mich immer an....

    Das einzige was mir zu schaffen macht, u womit ich nicht klar komme, ist das schöne Wetter, die Nachtfahrten...(ich weiß net ob das bei euch auch so ist in deutschland)

    Jetzt ists eh bald wieder kalt u dann muss er nicht so lang arbeiten, dann passt eh auch wieder alles....
    Ich komm halt wirklich nicht mit den Arbeitszeiten klar...

    Noch was, sicher wird nicht jeder einzelne Fahrlehrer auf der ganzen Welt seine Frau be...en, aber die Lehrer die ich kenne, nicht nur persönlich sondern auch vom erzählen, betrügen nunmal ihre Frauen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Montag, 20. April 2020
    Text
    Der Thread ist zwar super alt, aber ich hole ihn mal aus der Versenkung 😊.
    Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Fahrlehrer zusammen und es ist alles super zwischen uns. Wir sind extrem schnell zusammen gezogen und er bemüht sich, seine Arbeitszeiten meinen anzupassen. Klar, oft ist er trotzdem abends weg (Nachtfahrten, Theorieunterricht, "vorarbeiten", damit der Samstag frei bleibt,... ), aber dafür kommt er immer in meine Firma zum Mittagessen oder wir sehen uns abends vor der Nachtfahrt zumindest noch kurz. Er versucht auch samstags möglichst wenig zu arbeiten. Wenn er nicht arbeitet, sind wir 100% der Zeit zusammen. Wir wollen beide Kinder und es ist schon "ausgemacht", dass er dann die Arbeitszeit reduziert und mindestens gleichberechtigt, eher sogar noch mehr als ich, für die Kinder da ist (mein Stundenlohn ist höher). Ich finde, da ist so ein flexibler Job wie Fahrlehrer ideal. Übrigens auch beim Wohnort - wir sind in den 2 Jahren schon einmal wegen meines Jobs umgezogen und er findet ja in null Komma nichts überall in Deutschland Arbeit. Das ist echt ein Vorteil gegenüber zwei Akademikern, die nur an bestimmten Orten einen guten Job finden und wo automatisch immer einer zurückstecken muss. Also ist nicht alles schlecht 😉. Man muss aber dazu sagen, dass mein Freund echt kein "Weiberheld" ist, aber mit so einem wäre ich auch nie zusammen gekommen - ich mag lieber "häusliche" Typen 🤭😎.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Panda
      schrieb am Dienstag, 2. Juni 2020
    Text
    >Der Thread ist zwar super alt, aber ich hole ihn mal aus der Versenkung 😊.
    >Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Fahrlehrer zusammen und es ist alles super zwischen uns. Wir sind extrem schnell zusammen gezogen und er bemüht sich, seine Arbeitszeiten meinen anzupassen. Klar, oft ist er trotzdem abends weg (Nachtfahrten, Theorieunterricht, \"vorarbeiten\", damit der Samstag frei bleibt,... ), aber dafür kommt er immer in meine Firma zum Mittagessen oder wir sehen uns abends vor der Nachtfahrt zumindest noch kurz. Er versucht auch samstags möglichst wenig zu arbeiten. Wenn er nicht arbeitet, sind wir 100% der Zeit zusammen. Wir wollen beide Kinder und es ist schon \"ausgemacht\", dass er dann die Arbeitszeit reduziert und mindestens gleichberechtigt, eher sogar noch mehr als ich, für die Kinder da ist (mein Stundenlohn ist höher). Ich finde, da ist so ein flexibler Job wie Fahrlehrer ideal. Übrigens auch beim Wohnort - wir sind in den 2 Jahren schon einmal wegen meines Jobs umgezogen und er findet ja in null Komma nichts überall in Deutschland Arbeit. Das ist echt ein Vorteil gegenüber zwei Akademikern, die nur an bestimmten Orten einen guten Job finden und wo automatisch immer einer zurückstecken muss. Also ist nicht alles schlecht 😉. Man muss aber dazu sagen, dass mein Freund echt kein \"Weiberheld\" ist, aber mit so einem wäre ich auch nie zusammen gekommen - ich mag lieber \"häusliche\" Typen 🤭😎.

    Das ist doch eine schöne Geschichte :-) mein Mann war auch mein Fahrlehrer. Inzwischen sind wir seit 4 Jahren zusammen, verheiratet und haben ein Baby. Auch er ist keine \"Weiberheld\" und ich mache mir keine Sorgen was seine aktuellen FS angeht. Nicht nur unser Sohn wächst jeden Tag, sondern auch unsere Liebe :-) die Arbeitszeiten werden angepasst und es ist ein super großer Vorteil, wie Du auch schon sagtest. Viel viel besser als wenn er feste Arbeitszeiten hätte. Viel Glück bei eurer Familienplanung;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: FL als Freund? Nicht einfach....
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Freitag, 5. Juni 2020
    Text
    Das klingt auch toll 🥰. Danke und euch ebenfalls viel Glück für die Zukunft!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo