FL geht mir nicht aus dem Kopf!!!

  • FL geht mir nicht aus dem Kopf!!!
     me, myself and i
      schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2010
    Ich muss ehrlich sagen mittlerweile bin ich total verblüfft. Mein FL ist mir sehr wichtig und das schon seit einem halben Jahr. Solange habe ich den Führerschein. Ich weiss auch nicht was das ist. Ich habe genug Freunde, eben soziale Kontakte. Kann es mir nicht erklären was das soll. Liebe ist es nicht, dass fühlt sich anders an. Auch andere Typen lerne ich kennen, so ist das ja nicht. Und diese sind auch viel hübscher als mein FL. Aber keine Ahnung. Als ich die Fahrstunden hatte, habe ich mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt, es hat Spass gemacht und es war einfach dieses gewisse Etwas. Komplimente etc. Kann ich nicht beschreiben. Ja ja denkt ihr bestimmt so ist er bestimmt zu allen. Aber als er eine Fahrstunde mit einer anderen gehabt hat und die mich nach Hause gefahren haben, habe ich es gemerkt dass es einen Unterschied zwischen dem Verhalten zu ihr anders war als zu mir. Und seine Blicke auch, ich habe oft gemerkt das er mich anderes angeguckt hat. Aber bin nicht drauf eingegangen. Ach ich weiss ja auch nicht. Also wie gesagt verliebt bin ich absolut nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen etwas mit ihm zu haben. Was kann es denn sein? Habe mich halt sehr wohl in seiner Nähe gefühlt. War ne tolle Zeit obwohl ich oft keinen Bock mehr hatte. Doch Mut hat er mir gemacht. Also noch mal die Frage was soll ich nur machen????????????????
  • Thema
    Re: FL geht mir nicht aus dem Kopf!!!
    Autor
      corralejo
      schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2010
    Text
    Habe mich halt sehr wohl in seiner Nähe gefühlt. War ne tolle Zeit obwohl ich oft keinen Bock mehr hatte. Doch Mut hat er mir gemacht. Also noch mal die Frage was soll ich nur machen????????????????

    Moin erstma. ;-))

    Aaaaaalsooooo: JEDER Lehrer hat doch iwie seine Schüler iwie eingeteilt in: der will was lernen, der tut was für meinen Unterricht, der hat keine Bock, der mag mich nicht.
    Und Fahrlehrer sind da keine Ausnahme. Wenn jemand aktiv mitarbeitet und Sachen lernt oder zu Hause nacharbeitet, in dem er Sachen, die er falsch macht sich iwo notiert und das vor der nächsten Fahrstunde durchliest und versucht es nun richtig zu machen, dann herrscht doch gleich ein ganz anderes Klima im Auto. (Oder sehe ich das falsch liebe Kolleginnen und Kollegen?Schönen Gruss an dieser Stelle)
    Dann ist (sollte aber eig. nicht sein) gleich viel freundlicher eingestellt und hat auch ein Lächeln im Gesicht.
    Und was du da mit deinem FL erfahren hast, ist doch eine Super-Erfahrung. Männer können lieb und nett sein, auch wenn sie nix von dir wollen. (hoffe ich jedenfalls in deinem Fall*fg*)
    Will damit sagen, wenn du später einen Typen kennenlernst, den DU liebst und er ist nicht so nett und sympatisch wie dein FL, dann schiess ihn ab und lauf ihm nicht hinterher. Es gibt auch andere. So is jedenfalls meine Meinung. Meine FLin war 22 (jüngste FLin Deutschlands damals) und ich 17. Hab auch für sie geschwärmt. Heute habe ich immer noch guten und privaten Kontakt und Begrüssung mit Wangenküsschen und so. Und mein FS is jz über 30(!!!) Jahre her. Also wenn man nicht verliebt is, könnt ihr eg. auch ne lebenslange Freundschaft aufbauen. Bei mir hats jedenfalls geklappt.
    LG corralejo ;-))

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo