Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

FS vs FL

  • FS vs FL
     Buttercup
      schrieb am Samstag, 10. Juli 2021
    Seit Tagen stöbre ich mich hier durch wegen diesen einem THEMA FS vs FL, es gab schon einige fragen und Situation zu diesem Thema. Daher wollte ich euch meine Geschichte hier mitteilen, ich weiblich 29 Jahre nennen wir mich mal Buttercup. Habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, um endlich mal den Führerschein zu machen also gesagt getan. Ich war schon einige male, in den Theorieunterricht als ich damals die Fachschule betrat und einen anderen Lehrer vorfand, den ich nicht kannte, nennen wir ihn Mr X, 36 Jahre. Aus irgendeinen Grund hatte Mr X meine Aufmerksamkeit erregt, obwohl ich ihm gegenüber auch etwas klugscheißerisch war. Am nächsten Tag war ich wieder in der Fachschule und dieser Mr X hatte auch diesmal den Theorieunterricht übernommen, kurz am Ende fragte es wer gerne mit ihm fahren würde da er einige Plätze frei hatte. Die Plätze waren sofort weg und ich war zu spät was ich echt traurig fang. Wieder ein Tag darauf war wieder Theorie Unterricht denn ich aber kurzfristig per E-Mail abgesagt hatte da ich auf einer Beerdigung war und diese sogenannten Leichenschmaus-Getränke zu viel hatte. Auf jeden Fall habe ich mich aber trotzdem zu der Schule hinfahren lassen und habe gewartet bis der Unterricht vorbei ist, ich wusste auch nicht ob Mr X überhaupt unterrichtet. Aber das Glück hatte es gut gemeint und er war anwesend also ging ich hinein, ich habe mich erstmal entschuldigt, dass ich gerne zum Unterricht gekommen wäre und habe ihn auf die Fahrstunden angesprochen. Ich gab ihm meine Nummer und es dauerte wirklich nicht lange, was mich echt gefreut hat, hatte Mr X sich bei mir gemeldet für die erste Fahrstunde. Bei jeder Fahrstunde habe ich mich immer gefreut ihn zu sehen wir haben uns über viele Themen unterhalten und nicht nur über die Fahrschule wir haben wirklich miteinander geflirtet. An einem Tag hatte ich lange Dienst auf der Arbeit da habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe ihn ein Foto meines Abendessens geschickt da ich wusste, das er dies auch gerne isst. Und es kam wirklich etwas zurück als ich Feierabend gemacht habe war ich noch eine Cola trinken, er schrieb mir wieder was mich sehr gefreut hat, ich schrieb, dass ich gerade Feierabend gemacht habe und jetzt eine Cola trinke und danach würde ich mir ein Taxi rufen.
    Plötzlich hat Mr X mich gefragt, ob er mich abholen soll, da es so doch schöner wäre nachhause zu kommen als mit einem Taxi. Ich kämpfte echt mit mir selber, ob ich darauf eingehen sollte, obwohl wir ja Volljährig sind aber trotzdem ein Fahrverhältnis führen (FL vs FS). Ich ging aber meine Gefühle nach und schickte ihn die Adresse wo ich bin und keine 20 min später kam er, ich war echt aufgeregt und habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. Wir unterhielten uns wieder über Gott und die Welt, ich bekam mit dass auch er nervös war. Wir haben Heraus gestellt das wir viele Interessen teilen und einfach auf der gleichen Augenhöhe sind. Als ich zu Hause war, schrieb ich ihn wieder und bedankte mich nochmals für das nachhause bringen und so hat es angefangen, wir schrieben den ganzen Abend noch und er gab mir sogar seine private Nummer. Ab den Tag an, schreiben wir jeden Tag wir flirten richtig miteinander als ich die nächste Fahrstunde hatte, habe ich mich extra aufreizend angezogen und ihn morgens sogar ein Bild geschickt. Mr X musste sich wirklich konzentrieren so wie ich auf die Fahrstunde er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und am Abend schrieben wir darüber. Dass es für Mr X nicht einfach ist mit mir zu fahren da er mich echt gerne hat und sich immer freut mich zu sehen bei der Fahrstunde, wir haben uns darüber unterhalte, dass wir nichts privat miteinander unternehmen können so lange ich seine FS und er mein FL ist. Da sein Chef die Regel hat, nichts mit Kunden anzufangen was auch verständlich ist FL müssen auf ihr Imange aufpassen. Er und ich wollen auch nicht unser Fahrverhältnis beenden so wie unsere Flirts (was wirklich mehr wird) wir haben uns nicht geküsst oder sonst etwas diese körperliche Anziehung ist einfach anwesend. Was mich echt geschockt hat das Mr X sich an unsere erste Begegnung erinnert so wie an den Abend wo ich ihn meine Nummer gab, er wusste sogar noch das ich auf eine Beerdigung war. Er meinte zu mir das ihm der schlag getroffen hatte wie ich in die Fahrschule hineinkam und er mich das erste mal gesehen hatte. Er hat mir auch gebeichtet das er von FS schon zwei Mal solche Erfahrung mit gemacht hat aber noch nie etwas von seiner Seite aus kam und ich ihn ihm etwas auslöse das erste Mal.


    Dankeschön fürs lesen, eure Buttercup

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo