Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrlehrer SMS, was will er von mir?

  • Fahrlehrer SMS, was will er von mir?
     Sarahmalli2
      schrieb am Sonntag, 29. März 2020
    Ich konnte meinen Fahrlehrer einfach nicht vergessen und hab ihm dann per SMS folgendes gestanden: ich weiss wir haben uns lange nicht gesehen, aber ich kann dich nicht vergessen. Es tut mir leid aber ich musste es einfach los werden. Sag mir einfach das es nicht funktioniert und damn kann ich damit abschließen. Er hat darauf geantwortet :ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß nicht, ob ich mich wie du fühle.. wir treffen uns bald und werden dann sehen und die Dinge von selbst fließen lassen. Dazu kann ich dir nicht schreiben, weil mit meiner Frau wohne. Wir können uns treffen sobald diese Corona Krise und die Quarantene vorbei ist. Ich kann es nicht fühlen momentan, was ich für dich fühle. Nachdem wir uns lange nicht gesehen haben, schwierig. Du bist sehr hübsch und nett aber ich fühle keine Anziehungskraft, wie du sie zu fühlen scheinst. Vielleicht mehr wenn wir uns treffen, ich weiss es nicht.

    Was will er denn jetzt von mir ich verstehe es nicht ganz?? Er hat keine Anziehungskraft will sich aber trotzdem treffen



  • Thema
    Re: Fahrlehrer SMS, was will er von mir?
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Dienstag, 31. März 2020
    Text
    Lass bloß die Finger von dem, klingt, als ob er dich nur vögeln möchte und seine Frau betrügen. Keine Gefühle, aber "zum Vögeln reicht's, bist ja hübsch genug". Sorry für die klaren/harten Worte, aber so wirkt es. Wenn er wirklich nett wäre und ihm deine Gefühle wichtig wären, hätte er deine Hoffnungen möglichst schonend, aber deutlich zerstreut, so wie du es dir auch gewünscht hättest. Damit du abschließen kannst. So spielt er doch nur mit deinen Gefühlen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer SMS, was will er von mir?
    Autor
      Christina01
      schrieb am Donnerstag, 16. April 2020
    Text
    Hey, also erstmal tut mir das total leid! Ist echt nicht einfach wenn mann im Ungewissen ist und man mehr fühlt als der andere.. Deine Nachricht an ihn finde ich trotzdem total mutig!!

    Falls du die Nachricht deines Fahrlehrers so wörtlich übernommen hast finde ich das ziemlich gruselig, denn von der Schreibweise und der Teilweise falschen Grammatik bzw. den ausgelassen Wörtern könnte sie von meinem Fahrlehrer sein!! Wir haben eine ähnliche \\\"Beziehung\\\" er geht mir nicht mehr aus dem Kopf bzw. ich bin ein bisschen verliebt, er weiß das auch und möchte sich auch mit mir treffen.. Aber er hat eben Frau und Kinder deshalb ist das alles sehr schwierig auch wenn er mich mag und sehen möchte wie sich die Dinge entwickeln..

    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide von dem selben Fahrlehrer reden ist sicher sehr klein aber es würde mir total helfen, wenn du Antworten könntest, dass du nicht aus Rlp kommst!! 🙈😅

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo