Fahrlehrer hat mich ver...t

  • Fahrlehrer hat mich ver...t
     Marita
      schrieb am Freitag, 13. Juli 2012
    Vor einer Woche habe endlich die Fahrprühfung bestanden. Angefangen hat alles als ich Autobahnstunden hatte,denn am dem Tag war mein Fahrlehrer besonders nett zu mir und es hat mir richtig Spass gemacht. Danach von Fahrstunde zur Fahrstunde habe ich bemerkt, dass ich an ihn ständig denken muss.
    Eine Woche später hatte ich damals die glücklichste Fahrstunde, die am Ende der Ausbildung als traurigste raus kamm. Mein Fahrlehrer nahm ein Katalog, drehte sich zur seite und schaute mich von der Seite von Kopf bis Fuss an. als er mir dann die Richtung sagte, war seine Stimme sehr erregt und er hat ganz tief dabei ausgeatmet. Dies hat mich natürlich auch aufgeregt, obwohl ich es ihm nicht gezeigt habe. Gleich sagte er, dass wir tanken müssen, obwohl wir schon früher getankt haben. Beim Tanken hat er meine Nähe gesucht und unauffällig meine Hand beruhrt dabei auf meinen Po geguckt.Und auch an dem Tag als ich rückwährts gefahren bin und zur Seite mich drehen musste, um nach Hinten zu schauen, hat er sich geneau in dem Moment auch so gebeugt um etwas raus zu holen, dass unsere Gesichter zu einander ganz Nah dran waren, wie beim küssen. Die Nächste Fahrstunde hat er mir erst in 2 Wochen gegeben und als wir endlich uns wieder bei der nächsten fahrstunde gesehen haben, war er tottal aufgeregt musste 2 mal vom Auto wieder zur Fahrschule laufen dabei war ich schon im Auto und wartete auf ihn. Und als er endlich eingestiegen ist, hat er sich zu mir gedreht und ganz aufgeregt und sehr tief und lange in meine Augen geschaut. Bis ich endlich gesagt habe, dass ich fahren muss. seitdem habe ich erwartet, dass da mehr raus kommt und er mich ansprechen wird. Ab dem Tag hat er dann mir bis zur Prüfung nur ein Mal in zwei Wochen die Ternine zum Fahren gegeben und so hat es Monate gedauert. Ich denke mal, dass er damit von mir Abstand halten wollte, oder dass ich ihn die ganze Zeit vermisse, was mein Gefühl noch verstärken sollte. Er hat bei Gelegenheit mir tief in die Augen geguckt, war oft aufgeregt und mich unauffällig beruhrt.
    An einem Freitag ging es mir nach der Fahrstunde wirklich seht schlecht, ich wollte, dass er mir endlich erklährt was die Sache ist und was er will und ich habe ihn angesprochen, darauf hat er sehr nervös reagiert,war zitterlich und schaute nich in meine Augen. Dabei erklährte, dass es oft vorkommt, dass die Mädels sich in den Fahrlehrer verlieben und dass die Sache sicher einseitig ist, dass ich mit anderem besser fahren soll. Ich habe ihm darauf nur gesagt, dass ich es akzeptiere und dass er mit Gefühlen den anderen Menschen nicht spielen und die manipuliren darf(besonders bei der Arbeit).Obwohl das mich verletzt und traurig gemacht hat,weil ich mich ver...t füllte, blieb ich ruhig. Dann sind wir weiter gefahren und erst Mal ging es ihn nicht gut, ob er schlechtes Gewissen hatte oder doch Gefühle, werde ich leider nicht heraus finden. Nach der Prüfung hatte er traurige Augen, sagte aber, dass wir keinen kontakt haben werden. Was muss ich mit meinen Gefühlen nun alleine tun? Bitte schreiben Sie mir Ihre Meinung









Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo