Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrlehrer- kann ihn nicht vergessen

  • Fahrlehrer- kann ihn nicht vergessen
     lusia
      schrieb am Mittwoch, 7. August 2019
    Bin 25 Jahre alt, habe vor 3 Monaten meinen Führerschein gemacht und kann meinen Fahrlehrer seitdem nicht vergessen. ( hab es ihm natürlich nicht gesagt)

    Die Geschichte von Anfang an: Habe Fahrstunden mit Ihm gebucht und von Anfang an haben wir uns super verstanden. Er ist 20 Jahre älter wie ich und eigentlich nicht mein Typ. Naja, er hat mich nie wirklich angemacht bzw. ich habe mich nie bedrängt gefühlt.

    Eines Abends kurz vor Ende der Fahrschule meinte er, als wir an einer Bar vorbeifuhren: Komm da ladest du mich nacher auf ein Glas Wein ein.

    Dazu hab ich nur gegrinst und 5 min später meinte er: Ich hätte so gerne noch ein paar Bier aber leider sind meine Kumpels schon am schlafen( er hat es eventl. ein wenig anderst formuliert.) Naja dann meinte ich: Komm doch mit mir mit. Und er : Kannst du? Und ich: Ja. ... Dann hat er nichts mehr dazu gesagt und er hatte nach mir die nächste Fahrstunde und hat sich verabschiedet.

    Wir hatten eigentlich immer sehr nette Gespräche und er hat mir das fahren super beigebracht. Whatsapp Nummern wurden durch Zufall ausgetauscht, da ich der Fahrschule schrieb, dass ich mit meinem Fahrlehrer gerne über die Prüfung reden würde und er hat mich dann noch am selben Abend angerufen.Hatten dann machmal nur kurz Kontakt wegen den Fahrstunden und er schrieb auf eine Nachricht dann an mich: Wenn es um die Fahrstunden geht, soll ich bitte der Fahrschule schreiben, die legen die Termine fest, da sie zu viele Schüller haben. Musste die Fahrschule aber dann spontan wechseln, da ich in ein anderes Dorf gezogen bin ( ca 30 Minuten von der alten Fahrschule). Habe meinen Führerschein dann auch bestanden hab ihm dann auf Whatsapp geschrieben und er meinte er freut sich. Ich habe ihm dann geschrieben dass ich das so toll gemacht habe dank ihm und wenn er will kann er gerne mal ne Runde mitkommen.

    Seitdem hat er mir 3 Monate nicht geantwortet und ich bin echt traurig. Ich weiss nicht ob er versteht das ich ihn interessant finde. Ich weiss er hat eine Frau und er verhält sich richtig. Ich weiß der Altersunterschied ist groß. Ich weiß wir sind zwei komplett unterschiedliche Typen. Aber da war was zwischen uns...

    Was denkt ihr kann ich ihm nach 3 Monaten schreiben wie es ihm geht oder besser nicht mehr nachdem er die letzte Nachricht nicht zurückgeschrieben hatte.

    Danke für eure Hilfe
  • Thema
    Re: Fahrlehrer- kann ihn nicht vergessen
    Autor
      Alex1973
      schrieb am Dienstag, 13. August 2019
    Text
    Hallo,

    Ich bin auch FL und kann von mir sagen, das ich oft vergesse zu antworten, liegt wohl am Alter ;). Nein jetzt mal im Ernst, versuche es, wenn dann keine Antwort kommt, ist es so, daß kein Kontakt mehr gewünscht wird, das muss jedoch nicht an dir liegen, sondern das er allgemein danach keinen Kontakt mehr pflegt. Also sei ruhig mutig :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer- kann ihn nicht vergessen
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Donnerstag, 12. September 2019
    Text
    >Bin 25 Jahre alt, habe vor 3 Monaten meinen Führerschein gemacht und kann meinen Fahrlehrer seitdem nicht vergessen. ( hab es ihm natürlich nicht gesagt)
    >
    >Die Geschichte von Anfang an: Habe Fahrstunden mit Ihm gebucht und von Anfang an haben wir uns super verstanden. Er ist 20 Jahre älter wie ich und eigentlich nicht mein Typ. Naja, er hat mich nie wirklich angemacht bzw. ich habe mich nie bedrängt gefühlt.
    >
    >Eines Abends kurz vor Ende der Fahrschule meinte er, als wir an einer Bar vorbeifuhren: Komm da ladest du mich nacher auf ein Glas Wein ein.
    >
    >Dazu hab ich nur gegrinst und 5 min später meinte er: Ich hätte so gerne noch ein paar Bier aber leider sind meine Kumpels schon am schlafen( er hat es eventl. ein wenig anderst formuliert.) Naja dann meinte ich: Komm doch mit mir mit. Und er : Kannst du? Und ich: Ja. ... Dann hat er nichts mehr dazu gesagt und er hatte nach mir die nächste Fahrstunde und hat sich verabschiedet.
    >
    >Wir hatten eigentlich immer sehr nette Gespräche und er hat mir das fahren super beigebracht. Whatsapp Nummern wurden durch Zufall ausgetauscht, da ich der Fahrschule schrieb, dass ich mit meinem Fahrlehrer gerne über die Prüfung reden würde und er hat mich dann noch am selben Abend angerufen.Hatten dann machmal nur kurz Kontakt wegen den Fahrstunden und er schrieb auf eine Nachricht dann an mich: Wenn es um die Fahrstunden geht, soll ich bitte der Fahrschule schreiben, die legen die Termine fest, da sie zu viele Schüller haben. Musste die Fahrschule aber dann spontan wechseln, da ich in ein anderes Dorf gezogen bin ( ca 30 Minuten von der alten Fahrschule). Habe meinen Führerschein dann auch bestanden hab ihm dann auf Whatsapp geschrieben und er meinte er freut sich. Ich habe ihm dann geschrieben dass ich das so toll gemacht habe dank ihm und wenn er will kann er gerne mal ne Runde mitkommen.
    >
    >Seitdem hat er mir 3 Monate nicht geantwortet und ich bin echt traurig. Ich weiss nicht ob er versteht das ich ihn interessant finde. Ich weiss er hat eine Frau und er verhält sich richtig. Ich weiß der Altersunterschied ist groß. Ich weiß wir sind zwei komplett unterschiedliche Typen. Aber da war was zwischen uns...
    >
    >Was denkt ihr kann ich ihm nach 3 Monaten schreiben wie es ihm geht oder besser nicht mehr nachdem er die letzte Nachricht nicht zurückgeschrieben hatte.
    >
    >Danke für eure Hilfe


    Also wenn er eine Frau hat, würde ich es lassen. Das führt doch zu nichts Gutem! Schließe mit der Sache ab.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo