Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.

  • Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
     Darkfix
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Hallo,
    Habe sehr lange überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht. Aber nachdem ich gerade wieder von einer Fahrstunde zurückkomme und die halbe Nacht nicht geschlafen habe wegen ihm, dachte ich mir ich schreibe doch. Meine Geschichte ist etwas länger aber ich versuche mich kurz zu fassen.
    Seit dem 25.3.2010 habe ich nun mit den Fahrstunden angefangen. Das dumme ist ich fand meinem Fahrlehrer schon immer attraktiv für sein Alter hat er einen tollen Körper und seine 35 Jahre sieht man ihm auch nicht an. Dass ich mich in ihn verliebe, hätte ich niemals gedacht. In den Fahrstunden merkte ich immer mehr, wie wohl ich mich bei ihm fühle. Wir hatten viel Spaß in jeder Stunde und er erzählte auch immer total viel. Er ist halt ein Schwätzer und total der Spaßvogel. Als meine Gefühle immer stärker gewordn sind, hab ich all meinen Mut zusammen genommen und es ihm gesagt. Das war vor nem Monat, also ich glaube am 8.4. Und seit dem quäle ich mich nun jeden tag und Nacht mit den Gedanken an ihn herum. Als ich es ihm gesagt habe, war er gerade von der einen in die andere Beziehung gerutscht. Hatte mit seiner alten Freundin Schluss gemacht, weil er sich neu verliebte. Und er sah auch immer so glücklich mit seiner neuen Freundin aus. Er schwärmte auch immer wie toll das nun ist und dass er nie gedacht hätte so ein tolles Mädels zu finden. Seit ich es ihm gesagt habe, redet er aber nicht mehr soviel über seine neue Beziehung.
    Ich versuch ihn immer davon zu überzeugen dass ich vielleicht doch die Richtige bin, wir würden so super zusammenpassen. Aber heute wurde er richtig sauer. Er meinte ich solle aufhören ihn ständig anzumachen, das zwischen uns würde nie etwas werden und er ist mit seiner Freundin glücklicher wie nie zuvor.
    Jetzt bin ich total verzweifelt. Ich dumme Kuh hatte mir auch noch Hoffnungen gemacht, dass das noch etwas werden könnte. Die Blicke die er mir immer zugeworfen hat in den Theoriestunden und wir hatten soviel Spaß zusammen. Er hat mich immer zum Essen eingeladen. Ist mit mir auch einmal ohne Bezahlung gefahren. Hat mich immer so super behandelt und jetzt?
    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab ihn doch gar nicht extrem angemacht oder so?
    Hatte er heute nur einen schlechten Tag oder was sollte das?
    Soll ich mich dafür noch entschuldigen obwohl ich nichts gemacht hab?
    Ich muss ja schließlich noch eine Weile mit ihm klarkommen, ich bin nicht so der Überflieger in Sachen Autofahren und der Prüfungstermin ist erst Ende Juni.
    Eigentlich dachte ich auch wir könnten nach der Prüfung trotzdem Kontakt halten. Uns treffen, reden usw.
    Aber jetzt ich weeiß einfach nicht was machen. Ich glaube nicht dass seine neue Freundin die Richtige für ihn ist. Ich kenne sie, sie lebt ein richtiges Feierleben und geht eigentlich immer mit Freunden weg. Ich weiß aber dass er Kinder möchte und Familienleben mag. Ich könnte ihm das beides geben. Sie hingegen nicht. Und ich hab ihm das oft genug gesagt, dass ich früh Kinder möchte usw. Aber maan ich bin so verzweifelt was soll ich nur machen jetzt, wo er sauer ist?
  • Thema
    Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      MYaA
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    Hallo,

    also irgendwie liest sich das schon so, als würdest du ihn unter Druck setzen. Du erzählst ihm, dass seine neue Freundin nicht gut für ihn ist. Du erzählst ihm, dass sie ihm keine Kinder schenken kann - aber du ?!
    Zwischen euch lief doch noch gar nichts, oder ?
    Also ich an deiner Stelle würde solche Themen in Zukunft wirklich meiden. Mach dir rar ... redet über normale Themen, aber nicht über seine Beziehung zu seiner Freundin.
    Ich denke, er empfindet es als "Einmischen". Ich weiss nicht, wie alt du bist.
    Aber ich bin wohl ein paar Jährchen älter als du ;-). Und würde ich an seiner Stelle sein und meine FS würde mir sagen, dass meine jetzige Beziehung nicht gut für mich ist, und dass sie gern Kinder von mir hätte ... dann würde ich denken "Oh, wie naiv." Sorry, das ist nicht böse gemeint.
    Ich versteh deine Situation sogar sehr gut ... nur ist meine wohl nicht vergleichbar.
    Mein Tipp ist : Auf Abstand gehen ! Bis Ende Juni ist es nicht mehr allzu lang. Riskiere nicht, dass er die Fahrausbildung abbricht oder dich zu einem seiner Kollegen (falls vorhanden) schickt.
    Behandel ihn normal, aber versuch ihn nicht zu bekehren bezüglich seiner Beziehung - damit bewirkst du nur das Gegenteil !!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    ich verstehe gut, dass du anfangs nicht dachtest, dass du dich in ihn verliebst - dachte ich auch nicht. und zack wars soweit :D:D
    ich kann auch nachvollziehen, dass du den drang hattest, es ihm zu sagen, nur, das problem an der ganzen sache ist... ich hätte es nicht gemacht. niemals. nicht vor der bestandenen pp. denn wie du sagst, du musst noch den rest mit ihm klar kommen und glaub mir, fl haben ein wahnsinnig gutes gespür für sowas. er merkt das, wenn sich eine verliebt hat und dann gibts 3 möglichkeiten. 1. er blockiert es sagt, dass er das nicht möchte bzw macht einfach garnichts und versucht so schnell durch die pp zu bringen. 2. er kommt auf dich zu und sagt dir gleich, dass er gefühle hat 3. er wartet die pp ab und danach gesteht er die gefühle. ABER es kann sehr gut auch möglichkeit 1 auftreten. ich denke mal sogar, dass das meistens der fall ist. vor allem, da dein fl jetzt eine neue beziehung angefangen hat. du sagst du kennst sie. aber gibt dir das wirklich das recht zu urteilen, ob du besser bist als sie? ich sag dir was. ich hatte was mit meinem fl, als er es beendet hat, um bei seiner frau zu bleiben, hatte ich immer im hinterkopf, dass ich vllt besser aussehe als sie und n gutes stück jünger bin und bla. aber ich hab und hatte nie das recht, zu urteilen, ob sie oder ich besser sind. vllt ist seine freundin genau das, was er will? vllt kann er das ganze akzeptieren. und mal ehrlich. ich entnehme deinen schilderungen, dass sie auch etwas jünger ist und nehme mal an, dass seine exfreundin ähnlich alt war wie er. wenn er das alles nicht gewollt hätte, hätte er auch bei seiner ex bleiben können. ich verstehe gut, dass du ihn liebst und gerne für dich haben willst. aber manchmal geht es eben einfach nicht. vor allem, wenn er das so deutlich sagt... kopf hoch, du findest auch nen anderen kerl ;)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    Sorry, aber dass er sauer ist, ist ja wohl ganz klar! Für mich kommst du richtig penetrant rüber. Du kannst ihm nicht sagen oder sogar "vorschreiben" dass seine Freundin nicht die Richtige ist. Wie alt bist du denn? Und wie alt ist seine Freundin?
    So wie ich das verstehe, ist er Hals über Kopf verliebt und ob du ihm da Träume wie Kinder erfüllen könntest, seine Freundin aber nicht ist ihm glaube ich sonderlich egal.
    Wie die anderen schon sagten, du musst mit ihm auskommen bis Ende Juni also verärger ihn nicht noch mehr als du es jetzt schon womöglich getan hast. Dass er irgendwann sauer wird, ist ja klar.
    Was hattest du jetzt weiterhin vor?
    Willst du so weitermachen wie bisher?
    Ich glaube auch, dass er das als einmischen empfindet und somit tust du dir selbst auch nichts gutes.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    >Du erzählst ihm, dass sie ihm keine Kinder schenken kann - aber du ?!
    Ja das war vielleichzt nicht richtig, aber ich hab in diesem Moment auch nicht nachgedacht, ich war einfach nur so traurig und verzweifelt.

    >Zwischen euch lief doch noch gar nichts, oder ?
    Wir haben uns nicht geküsst oder so, aber Berührungen die er bei anderen Fahrschülern nicht hat, gab es schon. Mir ist klar, dass ich da vielleicht zuviel reininterpretiere. Aber ich liebe ihn so sehr.

    > Ich weiss nicht, wie alt du bist.
    18

    >du sagst du kennst sie. aber gibt dir das wirklich das recht zu urteilen, ob du besser bist als sie?
    Ich kenne sie ziemlich gut, ich war 4 Jahre mit ihr in einer Klasse, also auf derselben Schule. Ja ok, vielleicht habe ich nicht das Recht zu sagen wer besser ist für ihn, aber er muss doch erkennen, dass sie eben nicht der treue Typ ist, ich könnte mir gut vorstellen dass es noch einen anderen gibt.

    > vllt ist seine freundin genau das, was er will?
    Er sagt das immer, aber wirklich glücklich war er nur am Anfang der Beziehung, jetzt sieht er nicht mehr so aus

    >ich entnehme deinen schilderungen, dass sie auch etwas jünger ist und nehme mal an, dass seine exfreundin ähnlich alt war wie er.
    Das ist es ja, er hat seine Freundin über die Fahrschule kennengelernt und mir auch gesagt dass ihm so etwas noch nie passiert ist. Und er das total unprofessionell findet, aber nichts gegen seine Gefühle machen kann. Sie hat bei ihm B und ich glaube auch A gemacht vor kurzem. Und seit kurzem sind sie auch zusammen. Seine ExFreundin hat einen Sohn, der aber nicht von ihm ist und sie war genau in seinem Alter. Als die beiden noch zusammen waren, hab ich mir auch null Hoffnung gemacht, weil ich wusste, das passt und er hat bei ihr eigentlich alles was er braucht. Aber nun so einen Umstieg? Ich kanns nicht nachvollziehen.

    >Wie alt bist du denn? Und wie alt ist seine Freundin?
    Wie gesagt ich bin 18, fast 19 und seine jetzige Freundin ist auch 18

    >Was hattest du jetzt weiterhin vor?
    Willst du so weitermachen wie bisher?
    Eigentlich wollte ich schon um ihn kämpfen, hatte ich sogar fest vor. Es kann doch nicht sein, dass da nichts bei ihm ist. Am Anfang meiner Fahrstunden hat er immer heftig mit mir geflirtet und die Berührungen wie gesagt, in der Theorie hat er mich auch nie wie irgendeine Fahrschülerin behandelt.
    Weiß jetzt nur nicht wie ich kämpfen soll. Hab ja eingesehen, dass ich ihm seine Freundin nicht schlechtreden kann und sollte.
    Was ich nicht erzählt habe, vor kurzem haben wir uns verabschiedet und er hat mich so fest in seinen Armen gehalten, hat mich dann angeschaut und dann überkam es mich und ich wollte ihn küssen, dann hat er mich total sauer weggeschubst und ist ins Auto gestiegen und weggefahren. Mensch ich will ihm doch nur nah sein und ihm zeigen wieviel er mir bedeutet.
    Ich glaube nicht, dass da gar nichts ist, was er für mich empfindet, sonst würde doch sowas nicht passieren oder?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    hmmm ist schwierig. welche berührungen gab es denn da?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    >hmmm ist schwierig. welche berührungen gab es denn da?

    Er streichelt mir über den Rücken, wuschelt durchs Haar, berührt "zufüällig" meine Hand oder meinen Oberschenkel wenn wir fahren und so weiter...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      MYaA
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    wenn er dich wegschubst ... dann ist das doch eine klare Ansage oder ?
    Das einzige, was du machen kannst ist, ihn bitten dich nicht mehr anzufassen und das Flirten zu lassen, weil du dadurch das Gefühl hast, er macht dir Hoffnungen.
    Dann wirst du ja sehen wie er reagiert.
    Sag ihm, wenn er nichts will, dann soll er dich bitte auch in Ruhe lassen und dein Verhalten nicht auch noch dadurch fördern.

    Dennoch würde ich wirklich auf Abstand gehen. So wie sich das anhört, wird das leider nichts :-( ...
    Aber mach dir nichts draus - mir gehts ähnlich. Wobei ich nichts derartiges bisher unternommen habe und auch nicht werde. Manchmal muss man einfach die eigenen Gefühle unterdrücken. Dein FL hat ne Freundin, dräng dich da nicht rein ! Ich werde es genauso wenig bei meinem FL tun. Auch wenn es schwer fällt, aber so ist nun Mal das Leben. Sobald du deinen FS hast, wird es nachlassen. Dann kommt der Abstand automatisch.
    Mach es nicht noch schlimmer, als es jetzt schon ist !

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    Ich glaube nicht, dass es besser wird wenn ich meinen FS habe, hatte mal 2 Wochen Pause mit Fahrstunden und musste ununterbrochen an ihn denken. Dazu kommt, dass ich ihn öfters in meiner Freizeit treffe, manchmal mit manchmal ohne Freundin.
    Natürlich will ich mir nichts mit ihm verbauen oder es schlimmer machen oder so, aber ich kann das nicht einfach wegschieben oder vergessen.
    Ich hab schon starke Gefühle für ihn und es ist nicht einfach nur ein bisschen verliebt sein :( Leider :(
    Vielleicht sollte ich noch einmal mit ihm reden, und mich auch für das entschuldigen, oder was meint ihr?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Milano
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    >Vielleicht sollte ich noch einmal mit ihm reden, und mich auch für das entschuldigen, oder was meint ihr?

    Also das mit dem entschuldigen würde ich jetzt lieber mal lassen. Lass das Ganze erstmal ein wenig ruhen und Gras über die Sachen wachsen. Vielleicht erledigt sich das "Problem" dann auch von selbst und ihr könnt wieder normal miteinander umgehen?
    Zeit für große Erklärungen gibt's auch noch nach der Prüfung, momentan hat das da nichts zu suchen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      xxLady2010xx
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    Wow Respekt das du dich überhaupt traust ihm das zu sagen aber ich stimm den anderen zu lass es sein bald ist es vorbei und es ist nicht die erste und letzte Liebe von dem her
    ich weiß wie es ist sich in den -fahrlehrer zu verlieben ich hab mich damals vornem jahr in meinen Fahrlehrer verliebt und hab mich immer besonders schick gemacht und so . Es war immer lustig mit ihm hat mir sehr spass gemacht damals das fahren. JA aber ich hab paar monate später erfahren er hat ne frau und ein Kind. ICh bin nicht so ein Mensch der Beziehungen von anderen kaputt macht und sich einmischt in fremde Leben. Deswegen bin ich dann später auch auf abstand. Und ich denke du bist es auch nicht also du würdest dich auch nicht freuen wenn du einen Fahrlehrer als Freund hast und er mit anderen rummachen würde und dich dann hängen lassen würde wegen so einer Fahrschülerin oder? Ich hab meinen Fahrlehrer damals auch nicht bekommen und die WElt geht net unter. Ach ja ich könnt sogar über meinen jetzigen Fahrlehrer schwärmen aber der hat ne Freundin :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    >Und ich denke du bist es auch nicht also du würdest dich auch nicht freuen wenn du einen Fahrlehrer als Freund hast und er mit anderen rummachen würde und dich dann hängen lassen würde wegen so einer Fahrschülerin oder?

    Natürlich nicht, seine Freundin reagiert auch ziemlich genervt und sauer auf mich. Hab sie vorhin getroffen in der Stadt mit meinem Fahrlehrer zusammen, sie waren essen, glaube ich. Sie hat mich total böse angeschaut und mein FL hat sie dann "zu sich gedreht" um sie zu küssen. Mensch tat mir das weh, aber ich hab gemerkt, dass sie über mich reden. Er hat sie versucht zu "besänftigen" sie war gar nicht erfreut, dass ich aufgetaucht bin. Ich denke er hat es ihr erzählt, auch das mit dem versuchten Kuss. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Wollte dann auch nicht weiter "stören" hab mir auch nur schnell was zu essen geholt, bin an ihnen vorbeigelaufen hab Hallo gesagt und wieder weg.

    Ihr habt schon Recht, es wäre besser das alels zu vergessen & aufzugeben. Aber ich weiß nicht wieso, ich schaff das alles nicht. Vor 3 oder 4 Monaten meinte er noch zu mir, dass er meist mit seinen Fahrschülern auch danach noch Kontakt hat, und dass sie gerne zu ihm kommen können und mit ihm reden. Wenns nicht jetzt sein soll, dann möchte ich doch trotzdem versuchen wenigstens ne kleine Freundschaft mit ihm aufzubauen zumindest nach der pP.
    Aber ihm das zu sagen oder so fällt mir nicht leicht. Wenn ich da nach der Prüfung nochmal ankomme, denkt er doch bestimmt dass ich immer noch was von ihm will und möchte dass er mit mir zusammen ist. Mensch ich glaube ihc hab mir da schon etwas verbaut.

    Auch weiß ich nicht wie ich mit seiner Freundin umgehen soll. Ihre ganze "Clique" ist sozusagen mit meinem Freundeskreis verwoben und wir sehen uns so oft auf Partys und eigentlich kamen wir immer gut klar. Aber wenn sie das jetzt alles weiß, dann gibt es wohl Stress :(
    Wobei ich das auch etwas gemein finde, er meinte immer zu mir, was im Auto geredet wird bleibt im Auto und dann erzählt er das seiner Freundin?

    Sollte ich wenigstens mit ihr vielleicht mal reden? Ich weiß nicht was machen :(
    Aber vorher als ich die beiden gesehen habe, und sie mich noch nicht entdeckt hatten, sahen die soo glücklich aus, ich dachte ich muss losheulen und wegrennen :( :( :( :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    . . .
    Autor
      Päbbls
      schrieb am Sonntag, 30. Mai 2010
    Text
    Alos ich würde sagen, du unternimmst da nix mehr, also nicht entschuldigen oder versuchen sich ihm aufzudrängen. Du hast doch auch deinen Stolz. Kopf hoch, Brust raus! Und mit seiner Alten würd ich NICHT reden, lass sie so sauer sein und ignorier sie. Und was für einen blöden Fahrlehrer hast du denn? Dass er dass seiner Alten erzählt, wo er doch weiß dass du sie dich kennt. Geht ja mal echt GARNICHT! Wenn er dich nicht "will" dann sei ihm zu schade. Ich weiss, das ist schwer. Und wenn er den Kontakt nach der Prüfung erhalten will, dann kannst du das ja. Aber von mir aus würd ich da nix mehr machen ;|

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Montag, 31. Mai 2010
    Text
    >Und was für einen blöden Fahrlehrer hast du denn? Dass er dass seiner Alten erzählt, wo er doch weiß dass du sie dich kennt. Geht ja mal echt GARNICHT

    Hab jetzt auch mitbekommen wieso er es wohl erzählt hat. Man hat uns gesehen und meine Aktion auch. Sie hat das mitbekommen und hat ihn darauf angesprochen.
    Dumm gelaufen :(

    > Ich weiss, das ist schwer. Und wenn er den Kontakt nach der Prüfung erhalten will, dann kannst du das ja. Aber von mir aus würd ich da nix mehr mache

    Ja das is sehr schwer für mich :( Mir gehts in den Fahrstunden und allgemein in seiner Nähe so unglaublich gut und ich hoffe einfach nur, dass das heute keine Ausnahme war und er weiterhin mit mir über alltägliches redet und auch Spaß mit mir macht.



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010
    Text
    Habe ja schon lange nicht mehr geschrieben und dachte, ich berichte euch mal. Zwischenzeitlich ist viel passiert. Ich bin bei meinem alten Fahrlehrer 2 mal durchd ie Prüfung gefallen. Weiß nicht was da loswar. Waren zweimal ganz dumme Fehler. Er war beim zweiten mal glaube ich auch ziemlich sauer, er hat zwar nichts ge4sagt oder so aber ich habs ihm angemerkt. Kenne ihn ja mittlerweile auch n bisschen. Aber jetzt kommt der Hammer, nach der zweiten Prüfung hat er mich gefragt was denn los sei, dann hab ich gesagt ich weiß nicht ich bin so aufgeregt immer, auch wegen dir. Dann meinte er zu mir, ab jetzt fahr ich bei seinem Angestellten das bringt so nichts. Er lenkt mich nur ab und dies und das.... :((((
    Da hab ich angefangen zu heulen ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte doch nicht dass er mich abschiebt, ich weiß zwar, dass es besser ist, wenn ich bei seinem Angestellten fahre, er lenkt mich echt ab, aber ich wollte ihn doch niht verlieren :(((( Jetzt seh ich ihn nicht mehr alleine und auf meine SMS antwortet er auch nur wenn ich einen "geschäftlichen" Scheingrund mit einbringe. Das alles tut mir so weh, ich vermisse ihn so sehr.
    Letzte Woche war seine Freundin weg, auf Klassenfahrt. Da bin ich ihn 3 mal besuchen gegangen 2 mal hat er mich sofort abgewürgt und gesagt er muss zu ner Fahrstunde und beim 3ten mal saß er im Büro und hat Anmeldungen in den PC eingetragen. Da hab ich dann gefragt ob ich n Kaffee bekomme, konnte er ja nicht wieder sagen er muss los. Haben dann zusammen einen getrunken und ich hab mich entschuldigt dass ich an den Prüfungen sos chlecht gefahrn bin und dass ich ihn damals küssen wollte und einfach alles.
    Was macht er ? Sagt zu dem ganzen nicht mehr als hm ahja ok.
    Als ich ihn dann gefragt hab ob wir denn trotzdem in Kontakt bleiben können jetzt, hat er gemeint er muss jetzt los und mein Fahrlehrer würde sowieso gleich dasein und mich zur Stunde abholen.
    Als er wegwar und ich vor seinem Haus saß hab ich wieder angefangen zu heulen.
    Mir tut das alles so unglaublich weh. Ich wollte ihm vor letzter Woche echt aus dem Weg gehen, aber das ist fast unmöglich. Ich seh ihn tagtäglich und das nicht wenig. Am Wochenende treffe ich ihn mit seiner Freundin und seine Freundin alleine seh ich auch jeden Tag.
    Was soll ich denn noch machen?
    Ich will docgh nur seine Nähe spüren :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      j.ho
      schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010
    Text
    Ohmaann Darkfix,

    das ist ja eine echt miese Situation in der du dich befindest.
    Leider kann ich dich nicht aufbauen, denn die Realität wird dir weh tun.
    Ich glaube, er zeigt dir mehr als deutlich, dass er kein Interesse hat und dass er dir auch aus dem Weg geht, um dir nicht mehr als nötig weh zu tun. Dafür, dass sich eure Blickfelder mehrmals täglich kreuzen, kann er nichts. Vielleicht will er das auch gar nicht, gerade weil du seine Freundin kennst usw.
    Er scheint ein echt vernünftiger Kerl zu sein, wenn er dich seinem Partner übergibt, letztendlich tut er das für dich!
    Eigenartig ist nur, dass er keine Stellungnahme preisgegeben hat, dass er dir keine klare Ansage gemacht hat... vielleicht solltest du um eine solche bitten. Möglichst nicht in der Anwesenheit seiner Freundin und möglichst rational. Ich vermute, dass Männer nicht so gut mit weinenden Frauen zurecht kommen, das schreckt sie bestimmt ab.

    Ansonsten ein Tipp von mir: Zeit heilt die Wunden, nimm Abstand, auch wenn du dich in der ersten Zeit quälst, es wird besser! Und dann wird auch alles gut! Bloß musst du die Nähe aufgeben:(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010
    Text
    >Ich glaube, er zeigt dir mehr als deutlich, dass er kein Interesse hat und dass er dir auch aus dem Weg geht, um dir nicht mehr als nötig weh zu tun. Dafür, dass sich eure Blickfelder mehrmals täglich kreuzen, kann er nichts. Vielleicht will er das auch gar nicht, gerade weil du seine Freundin kennst usw.

    Bin mir fast sicher, dass er das nicht will. Eine seiner Fahrschulen ist leider fast genau gegenüber von meiner Schule. Und er wohnt auch nur ca. 4 Straßen weiter :(
    Am Wochenende wenn er dann mit seiner Freundin in Discos oder so geht seh ich ihn halt wohl oder übel auch :(

    >Er scheint ein echt vernünftiger Kerl zu sein, wenn er dich seinem Partner übergibt, letztendlich tut er das für dich!
    Die Frage ist ob er das für mich tut oder eher für sich selbst und weil seine Freundin stresst (Ich weiß nicht ob sie das tut, aber ich könnte es mir vorstellen bei ihr)


    >Eigenartig ist nur, dass er keine Stellungnahme preisgegeben hat, dass er dir keine klare Ansage gemacht hat... vielleicht solltest du um eine solche bitten. Möglichst nicht in der Anwesenheit seiner Freundin und möglichst rational.

    Weiß nicht, ich glaube er redet allgemein nicht gerne über sich selbst und seine Gefühle/Gedanken. Über sein Leben erzählt er viel aber über das was er denkt und fühlt redet er eher selten. Liegt glaube ich auch in der Natur des Mannes ;)
    Vllt sollte ich nochmal hingehen und ihn wie du sagst darum bitten. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll mir rutscht das Herz schon bis in die Kniekehlen wenn ich ihn an der Ampel stehen sehe oder beim Bäcker :/
    Als wir Kaffee getrunken haben, hab ich mich echt zusammenreißen müssen. Es wird immer extremer :/ Früher hat mir das ja ncihts ausgemacht. Aber er sieht immer so verdammt gut aus :/ Und wenn er joggen geht seh ich ihn auch immer weil er da auf dem Waldweg an unserem Haus vorbeijoggt und ich kenne seine Zeit. Da könnt ich dahinschmelzen :(


    Ich vermute, dass Männer nicht so gut mit weinenden Frauen zurecht kommen, das schreckt sie bestimmt ab.

    Seine jetzige Freundin hat vor ihm auch schon geheult, da ging er ganz anders mit um, leider :/

    >
    >Ansonsten ein Tipp von mir: Zeit heilt die Wunden,
    Glaub ich mittlerweile nicht mehr dran :(

    nimm Abstand, auch wenn du dich in der ersten Zeit quälst, es wird besser! Und dann wird auch alles gut! Bloß musst du die Nähe aufgeben:(

    Das funktioniert wie gesagt nicht so einfach. Muss zugeben, dass ich ein paar meiner Tage auch schon n bisschen auf ihn ausgelegt hab das ich ihn mit Absicht sehe. Auch wenn er mich nicht sieht.
    Aber als ich versucht hab das nicht mehr zu machen, bin ich ihm trotzdem über den Weg gelaufen dann eben woanders. Und zur Fahrstunde komm ich auch immer zu seinem Haus, da holt sein Angestellter mich ab. Heute war er zuerst nicht zu Hause aber seine Freundin war von Anfang an da. Hab ihr Auto gesehen. Und dann als er angefahren kam, war sie gerade auf der Terasse und er ist ihr freudestrahlend entgegengelaufen und hat sie begrüßt als sei sie ewig nicht dagewesen mir hat es fast das Herz zerrissen :( Er hat mich nicht gesehen aber ich die beiden :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010
    Text
    hey darkfix,
    erstmal: ja, die wahrheit TUT weh. aber es ist nun mal die realität und glaub mir, wenn ich über das thema fs-fl rede, dann weiß ich bescheid. egal, wie unrecht dir das erscheinen wird, was ich zu sagen habe...
    dagegen, dass du gegenüber einer seiner fs wohnst kann man natürlich nichts machen aber du kannst ja auch einfach weggucken ;) geht schon... und vor allem nicht deinen tag auf ihn ausrichten!
    hm, glaub net, dass seine freundin stresst, weil sie ja sieht, wie deutlich er dir sein desinteresse zeigt, sie sieht ja, was er für sie tut und für dich nicht.
    Wenn du es klar brauchst: geh hin und lass es dir sagen. würde ich auch wollen, denn auch ich hasse unklare ansagen. aber - zumindest für außenstehende - zeigt er schon sehr klar, was er will und was nicht.
    und wegen seinen gefühlen... hmm... vllt will er mit dir nicht über seine gefühle reden, weils da einfach nichts zu reden gibt?
    wenn es immer extremer wird, geh gleich hin, sonst wird das alles für dich noch schlimmer. also, wenn du unbedingt hin musst und dir das wirklich anhören willst.
    manche männer kommen sehr wohl gut mit weinenden frauen zurecht! vllt ist er einer der männer, die gut mit weinenden frauen zurecht kommen, wenn er sich wirklich mit ihrem anliegen beschäftigen will?
    in der tat, ich gebe den gleichen ratschlag: nimm abstand von ihm. die zeit machts. ich habs hinter mir.
    klar läufst du ihm trotzdem über den weg. aber er macht sicher auch mal urlaub und du auch, da hast du eine auszeit und tendentiell sieht man sich weniger, wenn man es nicht drauf anlegt (oke, mein fl bildet die ausnahme, der macht was er will^^)
    wenn du siehst, wie er mit seiner freundin umgeht, weißt du ja schon, was sie ihm bedeutet und dass er glücklich damit ist. vllt kannst du dich einfach mal freuen, dass er glücklich ist, wenn auch nicht mit dir. einfach mal dran denken, dass er wenigstens glücklich ist.

    sry, wenn dir das, was ich geschrieben hat, weh getan hat, aber es ist die wahrheit, glaub mir. ich musste das auch erst bitter erfahren.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Donnerstag, 22. Juli 2010
    Text
    >dagegen, dass du gegenüber einer seiner fs wohnst kann man natürlich nichts machen aber du kannst ja auch einfach weggucken ;) geht schon... und vor allem nicht deinen tag auf ihn ausrichten!

    Wie soll ich denn wegschauen wenn er da fast 5 Meter an meinem Fenster vorbeijoggt? So einfach ist das nicht :(

    >hm, glaub net, dass seine freundin stresst, weil sie ja sieht, wie deutlich er dir sein desinteresse zeigt, sie sieht ja, was er für sie tut und für dich nicht.

    Das kannst du doch gar nicht wissen, du kennst sie doch nicht mal. Ich denk schon dass sie eifersüchtig sein könnte und ihm dem Kontakt verbietet und er deshalb immer versucht mich schnell abzuwürgen

    >Wenn du es klar brauchst: geh hin und lass es dir sagen. würde ich auch wollen, denn auch ich hasse unklare ansagen. aber - zumindest für außenstehende - zeigt er schon sehr klar, was er will und was nicht.

    Ich werde auf jeden Fall nochmal hin und ihn Fragen was er wirklich denkt und wie sein Standpunkt aussieht. Leider ist das momentan echt schwer, wollte das mal morgens machen, weil ich meine Prüfuzngen hinter mir hab und jetzt sowieso den ganzen Tag Zeit, aber irgendwie ist er morgens gar nicht mehr zu Hause. Ich denke mal er ist bei seiner Freundin. Und wenn er zu Hause ist, steht ihr auto auch da und sie gehn morgens meistens zusammen aus dem Haus. Weiß nicht wie ich das anstellen soll. Mir kommts echt vor als würden die jede Minute aneinanderkleben. Nur beim joggen seh ich ihn mal alleine.

    >und wegen seinen gefühlen... hmm... vllt will er mit dir nicht über seine gefühle reden, weils da einfach nichts zu reden gibt?

    Kann schon sein aber dann kann er mir das doch auch sagen.

    >wenn es immer extremer wird, geh gleich hin, sonst wird das alles für dich noch schlimmer. also, wenn du unbedingt hin musst und dir das wirklich anhören willst.

    Ich hoffe immer noch dass dabei was anderess rauskommt als alle denken. Irgendwas muss er doch für mich übrig haben. Aber wie gesagt ist echt schwierig wann soll ich das denn machen?

    >manche männer kommen sehr wohl gut mit weinenden frauen zurecht! vllt ist er einer der männer, die gut mit weinenden frauen zurecht kommen, wenn er sich wirklich mit ihrem anliegen beschäftigen will?

    Das glaub ich auch, dass er damit klarkommen kann wenn er das denn will. Denn bei seiner Freundin ging er wie gesagt ziemlich gut mit der Situation um. Hat diese soviel ich weiß sogar genutzt um ihr näher zu kommen.

    >wenn du siehst, wie er mit seiner freundin umgeht, weißt du ja schon, was sie ihm bedeutet und dass er glücklich damit ist. vllt kannst du dich einfach mal freuen, dass er glücklich ist, wenn auch nicht mit dir. einfach mal dran denken, dass er wenigstens glücklich ist.

    Ich freu mich ja für iohn, trotzdem kann ich dabei nichtz über meine Gefühle hinwegsehen und schon gar nicht über seine Freundin.
    Ich meine, soviel ich mitbekommen habe, sind die beiden schonf ast zusammengewesen, als mein FL noch mit seiner nun Exfreundin zusammen war. Somit hat sie ihn ja ausgespannt. Und das ist immer wieder ihre Masche. Ich kenn sie. Und ich finds einfach schrecklich dass er das nicht erkennt oder nicht sehen will. Ich denke früher oder später wird sie ihm wehtun und das will ich nun wirklich nciht mit ansehen. Wenn das nicht schon passiert ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Donnerstag, 22. Juli 2010
    Text
    Hi Darfix, jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern. Verstehe deine Situation nur zu gut. Die Texte könnten auch alle von mir stammen.
    ABER, du bist total eingefahren in einer Situation, aus der du jetzt viell. noch abspringen kannst. Verpasst du den Absprung, wird es so schwer, dass du's wahrscheinlich nichtmehr allein schaffst.
    Entschuldige wenn ichs so frei sag, aber finde auch, dass er mehr als deutlich zeigt, dass er kein Interesse hat. Er übergibt dich an nen anderen FL, er würgt dich ab, wenn du mit ihm reden willst, er stimmt nicht zu bei der Frage nach bleibenden Kontakt. Du siehst das anders, klar, bist ja auch direkt in die Situation verwickelt. Aber als Aussenstehender sieht die Sache sehr klar aus. Läufst du ihm jetzt weiter nach, machst du dich komplett zum Affen. Er wird noch mehr Wut bekommen, alles läuft aus dem Ruder und dann hast du gar nichts mehr, außer Hass von ihm.
    Dass du so über seine Freundin sprichst, ist mir nicht so ganz klar. Er ist ja kein kleiner Junge mehr, auf den du aufpassen musst. Wenn sie ihn verletzt, ist das ja seine Sache und es wird wahrscheinlch auch nicht das erste Mal sein. Er wäre nicht mit ihr zusammen, wenn er nicht überzeugt wäre, dass sie ihm gut tut. Vor allem wenns so wäre, er hat ne Freundin, lernt dann die Fahrschülerin kennen mit der er zusammenkommt, dann lernt er dich kennen, kommt mit dir zusammen. Wie naheliegend wäre es, dass es nach ner Zeit wieder ne andere geben würde, für die er dich wieder verlassen würde? Das würdest du sicher auch wollen. Arbeite lieber daran, dass du überhaupt irgendnen Kontakt zu ihm hast, wenn du anders nicht damit umgehen kannst. Aber lass deine Gedanken über seine Freundin und anstelle dich usw. bleiben, das hilft dir nicht weiter.

    Wünsch dir alles Gute!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Donnerstag, 22. Juli 2010
    Text
    mach die augen zu, wenns dir hilft^^ oder lenk dich ab und geh zu dieser zeit nicht zum fenster.

    hmm... ich kenn sie nicht? heißt dein angebeter zufällig thom? dann kenn ich nämlich beide. und wenn sichs tatsächlich um dieses paar handelt, weiß ich, dass sie weder eifersüchtig ist, noch ihm den kontakt verbietet und ER das alles nicht will. und er zeigt dir sein desinteresse auch deutlich! es ist für außenstehende einfach nur soo klar... sry, ist so.

    vllt sagt er dir nicht, wie es ist, weil er dich nicht mehr als nötig verletzen will? das tut nämlich nochmal mehr weh, es wirklich gesagt zu bekommen. das trifft einen wie ein schlag ins gesicht.

    und glaub mir, es handelt sich nicht um ihre masche! lern sie vllt erst mal kennen. du stellst sie hier als eine schlange sondersgleichen hin. das ist sie nicht!

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      corralejo
      schrieb am Freitag, 23. Juli 2010
    Text
    Hallo @ all.
    Also ich hab ja nun auch lange geschwiegen, aber nun reichts mir auch. Kannst du den FL nicht mal in Ruhe lassen?
    Was soll dein ganzes Getue?
    Lass dich mal wegen deinem autoaggressiven Verhalten und deiner borderline-Persönlichkeitsstörung (kannste googlen, was das is) ganz schnell behandeln.
    Zu mehr kann ich dir nicht raten.
    Is ja echt kindisch dein Verhalten und könnte besser zu ner 13-jährigen Pubertierenden gehören.
    Direkter muss ich's jz wohl net mehr sagen, oder?
    Manno, kotzt mich dein Getue an.
    WENN ER NICHT WILL, DANN WILL ER NICHT.
    Haben meine Vorschreiber dir doch auch schon getextet.
    Nu komma endlich klar.
    c.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Mrs_Valo
      schrieb am Freitag, 23. Juli 2010
    Text
    >Hallo @ all.
    >Also ich hab ja nun auch lange geschwiegen, aber nun reichts mir auch. Kannst du den FL nicht mal in Ruhe lassen?
    >Was soll dein ganzes Getue?
    >Lass dich mal wegen deinem autoaggressiven Verhalten und deiner borderline-Persönlichkeitsstörung (kannste googlen, was das is) ganz schnell behandeln.
    >Zu mehr kann ich dir nicht raten.
    >Is ja echt kindisch dein Verhalten und könnte besser zu ner 13-jährigen Pubertierenden gehören.
    >Direkter muss ich's jz wohl net mehr sagen, oder?
    >Manno, kotzt mich dein Getue an.
    >WENN ER NICHT WILL, DANN WILL ER NICHT.
    >Haben meine Vorschreiber dir doch auch schon getextet.
    >Nu komma endlich klar.
    >c.
    >

    Also ich verfolge diesen Thread auch schon seit geraumer Zeit & ich kann meinen Vor"rednern" nur zustimmen: Lass ihn in Ruhe!
    Merkst du nicht wie sehr du dich regelrecht aufdrängst? Das ist alles, aber nicht mehr normal. Und wenn du sagst du kommst mit der Situation (das du ihn ständig siehst, das er dir nur mehr als deutlich sein desinteresse zeigt...)nicht klar, dann solltest du ernsthaft in Betracht ziehen, dir professionelle Hilfe zu suchen.
    Ich versteh nicht was das ganze hier soll. Du schreibst hier rein & fragst nach Rat. Aber wieviele rieten dir schon, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen?!
    @ Corralejo: Das ist definitiv! kein Borderline. Auch wenn sich vielleicht Ansatzweise gewisse Grundzüge dieser Krankheit zeigen, schätze ich, wenn überhaupt,Adhs... aber kein Borderline. Kenne genug Menschen, die diese Krankheit haben (beste Freundin, so als Beispiel).
    Meine Vermutung ist eher, das Sie einfach Aufmerksamkeit will & nie von Mami & Papi gelernt hat, was NEIN bedeutet...
    Hach, da fällt mir ein Zitat aus Dirty Dancing ein: "Geh zurück & spiel mit deinen Puppen...Baby !"
    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Freitag, 23. Juli 2010
    Text
    So "Hübsche" mir reichts definitiv!
    Dass du dich in ihn verliebt hast, ist schon schlimm genug, aber dich dann noch an ihn ranzumachen auf so ne hinterlistige Art????
    Gestern setzt du dich bei ihm auf den Schoß einfach so du versuchst ihn zu küsssen, tauchst immer noch in der Theorie auf usw usw usw.
    Ich weiß gar nicht was ich noch alles auflisten soll, auf jeden fall kann ich eins sagen: HALT DICH FERN VON MEINEM TYP!!!!!!!!
    Ich hoff echt für dich dass du meine Ansage gestern abend verstanden hast. Und falls du denkst mir tut es leid, dass ich dir eine geknallt hab im Gegenteil, wenn dus immer noch nicht gerafft hast, dann kannst gern vorbeikommen und ich versuch dich nochmal wachzubekommen ;) Weißt ja wo ich/wir zu finden sind schließlich ahst uns schon oft genug nachgestellt und geschaut wo wir uns wann aufhalten. Meine Fresse das grenzt doch echt an Wahnsinn ne falsch das IST wahnsinn. Du solltest dir dringenst psychologische Hilfe suchen, anders kommst du aus deinem Wahn echt nicht mehr raus.

    Achja by the way ich bin nicht eifersüchtig, ich WEIß dass er nichts mit dir anfangen würde nie und nimmer! trotzdem geht es mir brutal auf die nerven dass du ständig versuchst ihn zu "erobern". MEinst du das belastet die Beziehung nicht?
    Und FALSCH ich verbiete ihm den Kontakt nicht, wieso auch, ich hab keinen Grund dazu ABER wenn er einfach keine Lust mehr auf deine ... Anmachsprüche hat und einfach nicht will dass du ihn ständig belästigst meinst du dann ist er soo doof und will den Kontakt aufrechterhalten?

    Mädel sehs endlich ein es gibt für euch beide nie und nimmer ein WIR! Wer so krank ist wie du und fast absichtlich durch die Prüfung rasselt nur um ihn noch länger zu sehen der is doch echt sowas von daneben. Siehst du das nicht ein?

    Und BITTE stell mich hier nicht als die böse Schlange da! Ich kann nichts dafür dass er dich nicht haben will ich bin nur froh drüber. Und ich WEIß dass er mich liebt und dass auch DU uns beide nicht auseinander bekommst.
    Das können hier noch einige bestätigen die Thom nämlich auch kennen und öfters mit ihm reden/schreiben ;)

    Lass es einfach gut sein und mach deinen verdammten Führerschein fertig uznd tauch NIE aber auch NIE mehr in seiner Fahrschule auf!

    Achja und wo ich schon dabei bin an Päbbls:
    "Und mit seiner Alten würd ich NICHT reden, lass sie so sauer sein und ignorier sie. Und was für einen blöden Fahrlehrer hast du denn? Dass er dass seiner Alten erzählt, wo er doch weiß dass du sie dich kenn"

    Sowas nennt man schlicht und einfach Ehrlichkeit in der Beziehung sorry qwenn du das nicht kennst ;) Wer so penetrant und echt krankhaft an einem VERGEBENEN mann rumgräbt der hats nicht anders verdient.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Päbbls
      schrieb am Samstag, 24. Juli 2010
    Text
    >So "Hübsche" mir reichts definitiv!
    >Dass du dich in ihn verliebt hast, ist schon schlimm genug, aber dich dann noch an ihn ranzumachen auf so ne hinterlistige Art????
    >Gestern setzt du dich bei ihm auf den Schoß einfach so du versuchst ihn zu küsssen, tauchst immer noch in der Theorie auf usw usw usw.
    >Ich weiß gar nicht was ich noch alles auflisten soll, auf jeden fall kann ich eins sagen: HALT DICH FERN VON MEINEM TYP!!!!!!!!
    >Ich hoff echt für dich dass du meine Ansage gestern abend verstanden hast. Und falls du denkst mir tut es leid, dass ich dir eine geknallt hab im Gegenteil, wenn dus immer noch nicht gerafft hast, dann kannst gern vorbeikommen und ich versuch dich nochmal wachzubekommen ;) Weißt ja wo ich/wir zu finden sind schließlich ahst uns schon oft genug nachgestellt und geschaut wo wir uns wann aufhalten. Meine Fresse das grenzt doch echt an Wahnsinn ne falsch das IST wahnsinn. Du solltest dir dringenst psychologische Hilfe suchen, anders kommst du aus deinem Wahn echt nicht mehr raus.
    >
    >Achja by the way ich bin nicht eifersüchtig, ich WEIß dass er nichts mit dir anfangen würde nie und nimmer! trotzdem geht es mir brutal auf die nerven dass du ständig versuchst ihn zu "erobern". MEinst du das belastet die Beziehung nicht?
    >Und FALSCH ich verbiete ihm den Kontakt nicht, wieso auch, ich hab keinen Grund dazu ABER wenn er einfach keine Lust mehr auf deine ... Anmachsprüche hat und einfach nicht will dass du ihn ständig belästigst meinst du dann ist er soo doof und will den Kontakt aufrechterhalten?
    >
    >Mädel sehs endlich ein es gibt für euch beide nie und nimmer ein WIR! Wer so krank ist wie du und fast absichtlich durch die Prüfung rasselt nur um ihn noch länger zu sehen der is doch echt sowas von daneben. Siehst du das nicht ein?
    >
    >Und BITTE stell mich hier nicht als die böse Schlange da! Ich kann nichts dafür dass er dich nicht haben will ich bin nur froh drüber. Und ich WEIß dass er mich liebt und dass auch DU uns beide nicht auseinander bekommst.
    >Das können hier noch einige bestätigen die Thom nämlich auch kennen und öfters mit ihm reden/schreiben ;)
    >
    >Lass es einfach gut sein und mach deinen verdammten Führerschein fertig uznd tauch NIE aber auch NIE mehr in seiner Fahrschule auf!
    >
    >Achja und wo ich schon dabei bin an Päbbls:
    >"Und mit seiner Alten würd ich NICHT reden, lass sie so sauer sein und ignorier sie. Und was für einen blöden Fahrlehrer hast du denn? Dass er dass seiner Alten erzählt, wo er doch weiß dass du sie dich kenn"
    >
    >Sowas nennt man schlicht und einfach Ehrlichkeit in der Beziehung sorry qwenn du das nicht kennst ;) Wer so penetrant und echt krankhaft an einem VERGEBENEN mann rumgräbt der hats nicht anders verdient.
    __________________________
    Aua, also dass ich das nicht kenne hat jetzt weh getan! Des war jetzt ganz schön unfair!
    Ansonsten geb ich dir natürlich recht. Ist ja wirklich krankhaft. Hab mir nicht alles durchgelesen und war jetzt schon länger nicht mehr hier. Ich hab ihr damals auch geraten die Grapscher von ihm zu lassen auch wenn die Wortwahl vll nicht so ok war. Aber ich wusste nicht dass seine Angebetet auch hier ist. Sorry.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      -carino-
      schrieb am Freitag, 23. Juli 2010
    Text
    ja ich kenn das Problem ich bin auch in meinen Fahrlehrer verliebt. Ich hab meinen Autoführerschein vor 4 Monaten abgeschlossen und musste seitdem tag und nacht an ihn denken. Wir haben 4 Monate kaum was voneinander gehört und dann habe ich mein Hängerführerschein angefangen. Alle meinten in den 4 Monaten kommst du über ihn hinweg aber pustekuchen nun habe ich meinen hängerführerschein fertig und es is noch schlimmer den jee. Ich kann euch gut verstehen :D
    Ich hätte nie gedacht das es vielen jungen Mädchen so geht ist aber schön zu wissen das es so ist und man nicht alleine ist
    lg carino

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Samstag, 24. Juli 2010
    Text
    Hey BlueEyes,

    ich finde es ja auch nicht normal was sie da macht. Aber fass sich doch bitte mal an die eigene Nase. Hast du nicht auch einer Frau den Mann ausgespannt? ("Nee, weil wenn die Glücklich gewesen wären, dann wer des nieeee so weit gekommen!" sag niemals nie! Auch nicht wenn sie eh schon kurz vor der Trennung standen.)

    Das Recht ihr eine überzubraten hast du doch wohl garnicht. Das hat höchstens der Geschädigte und nicht mal der hat das recht. Wenn sie auf nix hört, ruft die Polizei und sagt sie ist eine stalkerin. Manchmal hilft einfach nix anderes. Und wenn nix klappt ignoriert sie halt einfach wenn sie euch nervt. Jaja geht auf die Beziehung aber lacht halt darüber wenn sie euch so nervt und wenn ihr so glücklich seid. ;D Das ist hier einfach nicht der richtige Ort um euren Streit auszutragen!

    "Is die bescheuert :D da kann ich nur lachen" hätt ich da gesagt wenn ich du wär.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Samstag, 24. Juli 2010
    Text
    >Hey BlueEyes,
    >
    >ich finde es ja auch nicht normal was sie da macht. Aber fass sich doch bitte mal an die eigene Nase. Hast du nicht auch einer Frau den Mann ausgespannt? ("Nee, weil wenn die Glücklich gewesen wären, dann wer des nieeee so weit gekommen!" sag niemals nie! Auch nicht wenn sie eh schon kurz vor der Trennung standen.)


    Due kennst die Situation nicht und wie das alles angefangen hat also chill mal
    Und nein sie standen nicht kurz vor der Trennung ;) Aber da spielten andere Faktoren sehr groß mit.
    Wieso soll ich mich dabei an die eigene Nase packen, dass er seine Freundin für mich verlassen hat schön und gut aber das was Darkfix abzieht ist das komplette Gegenteil und grenzt an Psychoterror...

    Polizei rufen? Wieso die hat doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun Zuviel Aufwand und Mühe UND aufmerksamkeit um die sie ja mit allen kräften ringt.

    >Jaja geht auf die Beziehung aber lacht halt >darüber wenn sie euch so nervt und wenn ihr so >glücklich seid.
    Ich hab zwar KEINE ahnung wie alt du bist abe roffensichtlich scheinst du so ne Situation ned zu kennen deshalb schreibste sowas, DENN egal ob wir sooo glücklich sind oder auch ned es geht auf die Beziehung Also denk mal vorher nach oder sammel erfahrung bevor du sowas in ironischer Weise schreibst.

    >"Is die bescheuert :D da kann ich nur lachen" hätt ich da gesagt wenn ich du wär.
    Nur gut dass du nicht in meiner Situation bist sonst wärst glaub nach diesem Satz schon an deine Grenzen geraten ;) Du kennst meinen Freund ned also nochmal: nicht jede Situation ist gleich udn wenn man sowas noch ned erlebt hat kann man sowieso ned urteilen was man gemacht hätte

    @ Päbbls
    Von mir auch Sry wenns unfair war :P und zu dem Thema:
    Ich hab ihr damals auch geraten die Grapscher von ihm zu lassen auch wenn die Wortwahl vll nicht so ok war. Aber ich wusste nicht dass seine Angebetet auch hier ist. Sorry."

    ICH wusste auch nicht das DIE hier anfängt zu schreiben. So hab ich sie nun gar nicht eingeschätzt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Samstag, 24. Juli 2010
    Text
    @fresh frozen
    ich sage nicht, dass das der richtige ort ist, um diesen streit auszutragen. aber fühlst du dich nicht belästigt, wenn eine andere ständig versucht, deinen partner zu küssen, sich auf den schoß deines partners zu setzen, ihm dauerd sagt, dass sie besser ist für ihn? und das dauerhaft, penetrant und neurotisch. dann lachst du nur drüber?

    Mag sein, dass sie einer frau den mann ausgespannt hat, aber das ist noch lange kein grund, dass ihn jetzt ne andere wieder ausspannt.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Samstag, 24. Juli 2010
    Text
    @ BlueEyes

    Wenn sie den Aufwand nicht wert ist, wieso regst du dich dann so auf? Und wenn er nur an dir Intesse hat und nicht an ihr würd ich für sie kein Interesse zeigen, was soll schon passieren? Sicher ist dass nervig aber ich wenn ich dein Freund wer, würde ihr aus den Weg gehen und sie nicht auf meinen Schoß setzten lassen und sie einfach ignorieren, wo sie niemand beachtet, kann sie auch keinen Schaden anrichten..

    Nein, natürlich weiß ich nicht die Umstände und ich muss nicht chillen weil ich mich deswegen nicht aufrege.

    Aber gut, die hat echt an Knall. Wenn ich dein Freund wer, hät ich der mal die Haare lang gezogen! ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Laalaalaaa
      schrieb am Samstag, 24. Juli 2010
    Text
    So, auch ich melde mich hier nunmal zu Wort. Wie Blue Eyes ja schon erwähnte, gibt es hier einige, die den besagten FL kennen. Auch ich gehöre dazu.Und ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass er seine Freundin über alles liebt und sie niemals wegen soeiner Psychotante verlassen würde!Also Darfix: gibts auf, mach dich nicht noch lächerlicher als du sowieso schon bist und versuche das beste aus deiner, entschuldige den Ausdruck, erbärmlichen Situation zu machen. Siehe es ein, du musst damit abschließen, seine Freundin ist das Beste was ihm passieren konnte und du hast nicht das Recht, dieses glückliche Pärchen auseinander zu bringen und deren Beziehung immer wieder auf die Probe zu stellen! Denn so ein Gestalke wie du es betreibst ist krank. Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, suche dir Hilfe, mehr können wir dir nicht Raten.
    Und noch ein kleiner Tipp von mir... Halte dich doch in Zukunft bitte von den beiden fern, du hast dir nicht gerade Freunde gemacht ;)
    Allseits einen wunderschönen Abend :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Sonntag, 25. Juli 2010
    Text
    Ich finde so langsam aber sicher wird es unfair. Sie ist verliebt, es ist einseitige Liebe. Sowas tut immer weh. Deswegen zu sagen ihre erbärmliche Situation oder sie macht sich komplett zum Affen geht unter die Gürtellinie! Vielleicht und sogar ziemlich wahrscheinlich fällt es ihr schwer, diese Sache für sich abzuhaken, aber ihr zu sagen sie ist ne "Psychotante" hilft ihr dabei sicher auch nicht. Möchte sie nicht in Schutz nehmen! Und dass sie so hinterher ist und so ist wahrscheinlich auch nicht so ganz normal. Aber welcher Mensch ist schon fehlerfrei??? Und ob Beziehung hin oder her, wer würde schon einfach seine Gefühle unterdrücken aus "Großherzigkeit" ?
    Finde es auch nicht richtig, wie sie sich verhält aber sie hat halt ein Problem die Situation realistisch einzuschätzen. Deswegen sie so anzupampen halte ich aber dennoch für unangebracht. Zumal sie hier sicher noch mitliest.

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Energy ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Rosine
      schrieb am Dienstag, 27. Juli 2010
    Text
    Und falls du denkst mir tut es leid, dass ich dir eine geknallt hab im Gegenteil, wenn dus immer noch nicht gerafft hast, dann kannst gern vorbeikommen und ich versuch dich nochmal wachzubekommen ;)


    Dass du genervt bist kann ich verstehen.
    Trotzdem leben wir hier nicht in einem Staat mit Selbstjustiz.
    Wenn sich hier wer mit wem auseinandersetzen sollte, sind es die Betroffenen.
    In dem Falle wohl Ex-Fs mit Ex-FL.

    Zu dem was du dir geleistet hast, gibt es einen Paragrafen:
    Der Tatbestand der Nötigung ist in § 240 Strafgesetzbuch (StGB) geregelt und lautet:

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Denke mal darüber nach, BlueEyes.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Dienstag, 27. Juli 2010
    Text
    Fragt sich nur wer hier dann heftiger bestraft wird bei dem was wir sie alles anzeigen könnten ;) Da fallen mir auf Anhieb 3 Tatbestände ein die dann insgesamt wahrsch auf bis zu 5 Jahre rauslaufen ;) Solltest DAs vllt auch mal reinkopieren ;) Darüber solltest du vllt mal nachdenken. Und wenn sie mich anzeigen will, soll se doch :P Hab genug Gegenklagen ;)
    Wobei das hier mMn eh unrelevant ist, denn darum gehts hier in diesem Thread sicher ned. Hab nie behauptet, dass das richtig war, aber ich bereus auch ned. Und ASie hat mir/uns genug angetan. Da reagiert man schonmal über wenn man in soner emotionalen Lage steckt ;) Darüber sollte sie/du/ wer auch immer auch mal nachdenken

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010
    Text
    >Fragt sich nur wer hier dann heftiger bestraft wird bei dem was wir sie alles anzeigen könnten ;) Da fallen mir auf Anhieb 3 Tatbestände ein die dann insgesamt wahrsch auf bis zu 5 Jahre rauslaufen ;) Solltest DAs vllt auch mal reinkopieren ;) Darüber solltest du vllt mal nachdenken. Und wenn sie mich anzeigen will, soll se doch :P Hab genug Gegenklagen ;)
    >Wobei das hier mMn eh unrelevant ist, denn darum gehts hier in diesem Thread sicher ned. Hab nie behauptet, dass das richtig war, aber ich bereus auch ned. Und ASie hat mir/uns genug angetan. Da reagiert man schonmal über wenn man in soner emotionalen Lage steckt ;) Darüber sollte sie/du/ wer auch immer auch mal nachdenken
    ______________________________________
    Yeah! Einfach nix einsehen.
    Wenn ihr bzw. dein Freund (es geht ja nicht um "euch" sonder um ihn und sie) so gute Chancen in einer Anzeige habt, wieso macht ihr dann nicht bitte das, sondern du haust ihr gleiche eine rein? Dann hättest sie (bzw. dein Freund)sie halt angezeigt dann wäre sie ja für 5 Jahr in den Bau gegangen (deine Meinung. Ich denke nicht, du hast ja Körpferverletzung begangen), du kennst dich da ja so gut aus.
    Wie gesagt, darum geht es ja nicht sondern um ein Mädchen dass unglücklich in ihren Fahrlehrer verliebt ist. Deswegen finde ich solltest du hier garnix schreiben es geht ja nicht um dich sondern um sie. Ist zwar interssant mal die andere Seite zu sehen aber nicht wichtig! Sie ist wohl mehr Opfer als du wie ich des jetzt sehe.
    Ach und sie ist in keiner emotionalen Lage? Respekt so wenig Gefühl hätt ich dir nicht zugetraut!

    Denk mal drüber nach! Hoffe auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Rosine
      schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010
    Text
    >Sie ist wohl mehr Opfer als du wie ich des jetzt sehe.

    Das sogar in mehrfacher Hinsicht.
    Nicht nur, dass ihr ein reifer Mann den Hof macht (oder wie nennt man die vielsagenden Blicke, die Einladung zum Essen und die kostenlose Fahrstunde sonst?), der genau wissen sollte, was er da mit dem Innersten einer Teenagerin anstellt.

    Nein, als in ihr das erwacht, was als Folge dieser Handlung bei einem jungen Mädchen wohl nur selbstverständlich (weil provoziert worden)ist, erinnert er sich an seine Verpflichtungen als "treuer Freund" gegenüber seiner Partnerin.

    Und als Krönung der Geschichte bekommt das Opfer, das sie bis dahin schon ist, von der "betrogenen Freundin" auch noch eine geschmiert ... Na klasse. :-(
    Denn ich glaube schon, dass sich BlueEyes betrogen fühlt.
    Oder wusste sie um die Essenseinladung, die Blicke, die Berührungen und die Fahrstunde, die er ja ebensogut mit ihr selbst hätte kuschelnd verbringen können?

    Ist BlueEyes vielleicht also das zweite Opfer dieser Dreiecksgeschichte?
    Nimmt ihr vielleicht nur "die rosarote Brille des Verliebtseins" den klaren Blick?


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      j.ho
      schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010
    Text
    >> Ist BlueEyes vielleicht also das zweite Opfer dieser Dreiecksgeschichte?
    Nimmt ihr vielleicht nur "die rosarote Brille des Verliebtseins" den klaren Blick?

    Obwohl diese Fragen mehr oder wenige rhetorisch sein sollten, wie mir scheint, wage ich sie trotzdem zu beantworten.

    Ich glaube kaum, dass es wirklich eine dreieckige Geschichte ist. Im Grunde ist es eine Sache, in die sich BlueEyes verständlicherweise eingemischt hat, weil sie sich bedroht fühlt(e) ebenfalls aus verständlichen Gründen.

    Wie mir scheint ist alles schief gelaufen, was nur hätte schieflaufen können.

    Wenn man so vernarrt auf eine Person ist, läuft man Gefahr zum "Stalker" zu mutieren... man merkt nicht unbedingt, was man eigentlich macht, erst dann, wenn es passiert ist, holt einen das wieder ein und man erschreckt sich vor sich selbst, weil man sich nie zugetraut hätte, dass man sich aus irgendwelchen Empfindungen heraus zu vermeintlich unmöglichen Aktionen hinreißen lässt. Weil man aber nicht rational mit solchen Situationen umgehen kann, reizt man an den Nerven der beteiligten Personen, obwohl man eigentlich für keine Unruhe sorgen wollte.
    Ich traue mich zu unterstellen, dass letzteres nicht ganz ihre (darkfix) Absicht war, da das, was sie geschrieben hat, drauf hinausläuft, dass sie mutwillig dran gearbeitet hat, BlueEyes schlecht zu machen. Aber umso größer sei doch die Freude, dass er kein Interesse hat.
    Die Backpfeife oder was auch immer es war, war mehr als unnötig. Anzeigen wären zu übertrieben. Probierts mal mit Einsicht. Zu bereden gibt es nichts mehr. Darfkix darf und muss einsehen, dass kein Interesse von der ThomSeite besteht, was folglich heißt, dass sie BEyes und ihn machen lassen soll, was sie nicht lassen können. Die beiden sind glücklich miteinander und so sollte es bleiben. Darkfix aber, braucht auch nicht mehr Stress, denn ich denke, zu akzeptieren, das es ist, wie es ist, ist schwer genung.

    Aber Darkfix, das wird! Abstand hilft und am Ende wirst du dich freuen, dass du den Abstand genommen hast.

    Alles Gute und bleibt sauber Mädels!

    J.Ho.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010
    Text
    >>> Ist BlueEyes vielleicht also das zweite Opfer dieser Dreiecksgeschichte?
    >Nimmt ihr vielleicht nur "die rosarote Brille des Verliebtseins" den klaren Blick?
    >
    >Obwohl diese Fragen mehr oder wenige rhetorisch sein sollten, wie mir scheint, wage ich sie trotzdem zu beantworten.
    >
    >Ich glaube kaum, dass es wirklich eine dreieckige Geschichte ist. Im Grunde ist es eine Sache, in die sich BlueEyes verständlicherweise eingemischt hat, weil sie sich bedroht fühlt(e) ebenfalls aus verständlichen Gründen.
    >
    >Wie mir scheint ist alles schief gelaufen, was nur hätte schieflaufen können.
    >
    >Wenn man so vernarrt auf eine Person ist, läuft man Gefahr zum "Stalker" zu mutieren... man merkt nicht unbedingt, was man eigentlich macht, erst dann, wenn es passiert ist, holt einen das wieder ein und man erschreckt sich vor sich selbst, weil man sich nie zugetraut hätte, dass man sich aus irgendwelchen Empfindungen heraus zu vermeintlich unmöglichen Aktionen hinreißen lässt. Weil man aber nicht rational mit solchen Situationen umgehen kann, reizt man an den Nerven der beteiligten Personen, obwohl man eigentlich für keine Unruhe sorgen wollte.
    >Ich traue mich zu unterstellen, dass letzteres nicht ganz ihre (darkfix) Absicht war, da das, was sie geschrieben hat, drauf hinausläuft, dass sie mutwillig dran gearbeitet hat, BlueEyes schlecht zu machen. Aber umso größer sei doch die Freude, dass er kein Interesse hat.
    >Die Backpfeife oder was auch immer es war, war mehr als unnötig. Anzeigen wären zu übertrieben. Probierts mal mit Einsicht. Zu bereden gibt es nichts mehr. Darfkix darf und muss einsehen, dass kein Interesse von der ThomSeite besteht, was folglich heißt, dass sie BEyes und ihn machen lassen soll, was sie nicht lassen können. Die beiden sind glücklich miteinander und so sollte es bleiben. Darkfix aber, braucht auch nicht mehr Stress, denn ich denke, zu akzeptieren, das es ist, wie es ist, ist schwer genung.
    >
    >Aber Darkfix, das wird! Abstand hilft und am Ende wirst du dich freuen, dass du den Abstand genommen hast.
    >
    >Alles Gute und bleibt sauber Mädels!
    >
    >J.Ho.
    ___________________________________________________________
    Da stimmt ich dir zu. Jedoch glaub ich auch dass der Freund eine große Rolle spielt. Weil ich die Beiträge jetzt schon länger nicht mehr gelesen habe bin ich nicht mehr auf dem neuesten Standt -.-
    Aber wenn er sie (darkfix) zum Essen eingeladen hat ist er wohl auch nicht so unschuldig. Denkt blueeyes vll er könnte dass gleiche machen wie schon einmal? Seine Freundin gegen eine Fahrlschülerin "eintauschen"? Neia gut.. aufjedenfall denke ich dass er auf nicht sooo unschuldig ist ;)

    Moral von der Geschicht: Die Freundin sollte aufhören auf die Fahrschülerin los zugehen, die Fahrschülerin die beiden zu nerven und der Herr sollte aufhören so "zweigleisig zu fahren" (gespräch wäre evtl. von vorteil).

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Donnerstag, 29. Juli 2010
    Text
    Ich habe absolut keine Lust mehr mich hier vor euch zu verteidigen ich steh dazu was ich gemacht hab und bereus nicht Punkt aus.

    Nein richtig, Körperverletzung hat sie nicht begangen aber diverse andere "Delikte"

    By the way: Es ist nicht meine Sache wenn sie die ganze Angelegenheit hier öffentlich reinschreibt, dann auch noch zu meinem Freund sagt er solls lesen und das hier alles ganz anders darstelllt? Gut nicht meine Sache!? Hm wenn du das so siehst FreshFrozen dann soll es wohl so sein. Bin anderer Meinung und interessiert mich auch nicht ob du das anders siehst.

    @Rosine: Jo wir haben da aber gründlich was verpasst ;) Ne falsch du hast was falsch verstanden ;) Da du aber den FL bzw meinen Freund ned kennst, kann ich dich da aufklären in JEDER Nachtfahrt oder auch mal mittags wenn er keine Pause hat, geht er mit den Schülern in MC Burger, Döner was auch immer , essen einfach. Und zahlen tut er jedem SChüler egal ob männlich oder weiblich ;) Also braucht sie sich darau gar nix einbilden. DENN SIE weiß das genausogut wie jeder andere der ihn kennt, das das IMMER so ist ;) Er fährt ja schließlich auch den ganzen Tag und hat meistens keine Mittagspause ;)
    Zum Thema kostenlos fahren, jo, DAS hat er mir gerade eben erklärt, wenn er von 45 geplanten minuten nur 20 fahren kann mit ihr, weil sein Angestellter was mit dem 2ten Auto verbockt hat und er vor Ort sein musste, muss sie ja wohl nicht zahlen, dass sie ihn zu dem ORt fährt, dort dann 25 mins wartet und isich selbst dann wieder heimfährt. Und falls du denkst er lügt mich an ne falsch, da war ich nämlich sogar selbst vor Ort als er mit Darkfix zu uns (Angestellten und mir) kam und sie im Auto saß ;)
    Zu den Blicken: Tja Einbildung ist auch ne Bildung.

    Und nochmal: Ích zweifel kein Stück an ihm ;)

    Danke J.Ho sie hat nicht nur hier dran gearbeitet mich schlecht zu machen sonst auch überall ;) Gibt 100te Zeugen ;) Dein Beitrag triffts allgemein ganz gut ;)

    Nochmal @ Rosine: Ich hab schon lang keine rosarote Brille mehr auf so wie es am Anfang sein sollte, die ganze Sache geht lange genug, dass ich ihn nahezu bestens einschätzen kann und weiß wann ich Grund hab Angst zu haben oder zu Zweifeln.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Donnerstag, 29. Juli 2010
    Text
    Schade, daß Darfix sich hierzu nichtmehr äußert.
    Würde ich aber wahrscheinlich auch nicht, wenn man bedenkt wie es in diesem Thema hier zugeht.
    Falls du hier liest, ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du loslassen kannst und glücklich wirst!! Damit es bei niemandem so endet wie bei mir...

    Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Donnerstag, 29. Juli 2010
    Text
    @energy: wünsche auch niemandem, dass es so läuft wie bei mir...

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Dienstag, 3. August 2010
    Text
    Brauchte etwas Zeit und Abstand um mich jetzt hier wieder zu Wort melden zu können.
    Will jetzt auch nicht auf jeden Beitrag individuell antworten hab genug gelesen. Ich kann nur noch sagen wie ich das ganze jetzt sehe, ich glaube es hat sich schon viel verändert.
    Meine Gefühle für ihn sind nach wie vor da und auch genauso stark. Aber mit dem Abstand und der Zeit die ich jetzt hatte, kann ich sagen dass ich BlueEyes unrecht getan hab. Das tut mir im nachhinein auch leid, ich wollte es ihr/dir auch sagen, aber du hast mich ja nicht reden lassen. Da ich nicht weit von den beiden wegwohne hab ich sie in letzter zeit trotzdem öfters gesehen und ich hab eingesehen , er will mich nicht. Er is glücklich mit ihr, ich sehs ihm an und neulich hab ich auch mal mit ihm geredet als er beim joggen vorbeikam blieb er ausnahmsweise stehen und ich hab eingesehen dass er glücklich ist und nichts anderes als sie möchte. Auch wenns mir wehtut und ich jetzt schon wieder losheulen könnte ich muss es einsehen.

    Seitdem ich meine Prüfung bei seinem Angestellten endlich bestanden habe, bin ich auch nicht mehr in die Fahrschule gegangen. Es fällt mir alles so unglaublich schwer und ich denke so oft an ihn und stell mir das alles so schön vor. Aber es ist nicht so. Leider. Die Gefühle nehmen nicht ab, eher zu aber ich hab auch durch Hilfe meines Vaters dem ich schlussendlich alles erzählt habe, auch wenns mir peinlich war, eingesehen dass ich ...e gebaut hab. Es war dumm von mir.

    So mehr wollte ich euch gar nicht mitteilen wenn ihr Fragen habt ab jetzt schau ich wieder regelmäßig rein. Danke für die Änderungsvorschläge und das Stück weit Augen öffnen hoffe ihr helft auch weiterhin irgendwie.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Dienstag, 3. August 2010
    Text
    >Brauchte etwas Zeit und Abstand um mich jetzt hier wieder zu Wort melden zu können.
    >Will jetzt auch nicht auf jeden Beitrag individuell antworten hab genug gelesen. Ich kann nur noch sagen wie ich das ganze jetzt sehe, ich glaube es hat sich schon viel verändert.
    >Meine Gefühle für ihn sind nach wie vor da und auch genauso stark. Aber mit dem Abstand und der Zeit die ich jetzt hatte, kann ich sagen dass ich BlueEyes unrecht getan hab. Das tut mir im nachhinein auch leid, ich wollte es ihr/dir auch sagen, aber du hast mich ja nicht reden lassen. Da ich nicht weit von den beiden wegwohne hab ich sie in letzter zeit trotzdem öfters gesehen und ich hab eingesehen , er will mich nicht. Er is glücklich mit ihr, ich sehs ihm an und neulich hab ich auch mal mit ihm geredet als er beim joggen vorbeikam blieb er ausnahmsweise stehen und ich hab eingesehen dass er glücklich ist und nichts anderes als sie möchte. Auch wenns mir wehtut und ich jetzt schon wieder losheulen könnte ich muss es einsehen.
    >
    >Seitdem ich meine Prüfung bei seinem Angestellten endlich bestanden habe, bin ich auch nicht mehr in die Fahrschule gegangen. Es fällt mir alles so unglaublich schwer und ich denke so oft an ihn und stell mir das alles so schön vor. Aber es ist nicht so. Leider. Die Gefühle nehmen nicht ab, eher zu aber ich hab auch durch Hilfe meines Vaters dem ich schlussendlich alles erzählt habe, auch wenns mir peinlich war, eingesehen dass ich ...e gebaut hab. Es war dumm von mir.
    >
    >So mehr wollte ich euch gar nicht mitteilen wenn ihr Fragen habt ab jetzt schau ich wieder regelmäßig rein. Danke für die Änderungsvorschläge und das Stück weit Augen öffnen hoffe ihr helft auch weiterhin irgendwie.

    ____________________________________________________________
    ____
    Find ich sehr gut. Aller Anfang (oder eher Ende?) ist schwer (:

    Ist echt klasse.

    Findest du es denn nicht blöd dass sie dir angeblich eine geklatsch hat?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Morrigan
      schrieb am Dienstag, 3. August 2010
    Text

    >
    >Findest du es denn nicht blöd dass sie dir angeblich eine geklatsch hat?

    Das ist ja ne prima Frage. Denke, dass sie es bestimmt großartig fand, dass die Freundes ihres FL ihr eine verpasst hat O_o

    Im übrigen finde ich es auch super, dass du es inzwischen eingesehen hast, dass es irgendwie ziemlicher Unsinn war, den du angestellt hast. Ich denke, dass das eine Weile dauert, aber dass ihr beide bzw drei oder auch alle anderen, die sich da meinten einzumischen, das wieder geregelt bekommt. In wenigen Monaten wirst du denken "OMG, wie peinlich ich war..." und dann lachst du darüber. Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass ihr bzw. wohl eher du das hinbekommt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Darkfix
      schrieb am Dienstag, 3. August 2010
    Text
    Natürlich fand ichs ...e, und sie hats nicht nur angeblich gemacht sondern wirklich ;)

    Zwischenzeitlich wenn ich "zurückdenke" obwohls noch gar nicht solange her ist, find ichs immer noch scheiße, aber ich hab es leider auch übertrieben. Schade dass mir das erst zu spät klar wird. Hätte vielleicht mal eher mit meinem Vater reden sollen, und drüber nachdenken.

    Es ist nun Zeit vergangen, es war von beiden Seiten scheiße, hoffe das weiß sie auch. Aber ich kanns nciht mehr rückgängig machen und sie auch nicht mehr. Es bringt mir nichts jetzt da noch ewig drauf rumzuhacken das sies getan hat, wir beide wissen es und ich weiß auch was ich schlimmes angerichtet hab und ich werds nicht mehr machen und sie hoffentlich auch nicht.

    Mehr sag ich dazu nicht und zu dem Thema anzeigen hin und her, stimmt schon das wir beide uns anzeigen könnte, er mich allerdings auch. Aber ist damit irgendetwas geklärt oder aus der Welt geschafft? Für mich jedenfalls nicht.

    Mir tut das ganze so schon genug weh und es fällt mir immer noch schwer damit klarzukommen und nicht wieder zu ihm zu gehen und irgend ne Aktion zu starten wenn er schon immeer in greifbarer Nähe ist, dann ist das so schon schwer genug.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrer sauer, Ich verliebt.
    Autor
      Fresh|Frozen
      schrieb am Dienstag, 3. August 2010
    Text
    @Morrigan
    Vielleicht hast des noch net gesehen. Aber sie selber hat sich kein einziges mal dazu geäusert. Hab ja auch extra geschrien "angeblich". Du superschlauer

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo