Fahrlehrer und freundschaft

  • Fahrlehrer und freundschaft
     Jana Petrovska
      schrieb am Samstag, 4. Januar 2020
    Hallo ,
    ich wollte mal so fragen wie ihr euch mit eueren fahrlehrern versteht .
    Ich hatte einen schwierigen Start mit meinem Fahrlehrer ,aber mit der zeit war alles super 😉
    Er nimmt meine fehler mit humor auf ,macht immer scherze beim autofahren und man quatscht über vieles .
    Zufällig habe ich ihn in facebook gesehen, und eine freundschafts anfrage geschickt weiss nur noch nicht ob er die annimmt .
    Was meint ihr was das ein Fehler ,oder wird er das nicht so schlimm annehmen .
    🙂
  • Thema
    Re: Fahrlehrer und freundschaft
    Autor
      PaulaKl
      schrieb am Sonntag, 5. Januar 2020
    Text
    Hallo Jana,

    ich habe heute leider, außer dass wir uns gegenseitig auf Instagram folgen, leider keinen Kontakt mehr zu meinem Fahrlehrer. Klar, er kennt mich noch und beim Autofahren habe ich ihn des Öfteren auch mal gesehen, aber mehr ist da zumindest bei mir nicht. Die Freundschaftsanfrage finde ich nicht übertrieben, da man ja mit dem Fahrlehrer Wochen bzw. Monate verbringt, über alles mögliche ins Gespräch kommt und es deshalb normal ist, diesen Menschen irgendwann als Freund anzusehen. Ich kenne viele, die sich auch noch privat mit ihren Fahrlehrern treffen (natürlich alles auf freundschaftlicher Basis) und was zusammen unternehmen. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte damals auch so gehandelt wie du, womöglich hätte ich dann auch noch so guten Kontakt zu ihm. Auch bei mir war die Fahrschulzeit holprig und nahm eine überraschende Wendung und ein nicht ganz so gutes Ende. Du hast jetzt wo du noch mittendrin bist, die Möglichkeit, die Zeit zu genießen. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: genieße es wirklich, denn irgendwann ist diese Zeit vorbei und sie könnte dir (wie auch mir nach 2 Jahren) unglaublich fehlen :')
    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrer und freundschaft
    Autor
      Jana Petrovska
      schrieb am Sonntag, 5. Januar 2020
    Text
    >Hallo Jana,
    >
    >ich habe heute leider, außer dass wir uns gegenseitig auf Instagram folgen, leider keinen Kontakt mehr zu meinem Fahrlehrer. Klar, er kennt mich noch und beim Autofahren habe ich ihn des Öfteren auch mal gesehen, aber mehr ist da zumindest bei mir nicht. Die Freundschaftsanfrage finde ich nicht übertrieben, da man ja mit dem Fahrlehrer Wochen bzw. Monate verbringt, über alles mögliche ins Gespräch kommt und es deshalb normal ist, diesen Menschen irgendwann als Freund anzusehen. Ich kenne viele, die sich auch noch privat mit ihren Fahrlehrern treffen (natürlich alles auf freundschaftlicher Basis) und was zusammen unternehmen. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte damals auch so gehandelt wie du, womöglich hätte ich dann auch noch so guten Kontakt zu ihm. Auch bei mir war die Fahrschulzeit holprig und nahm eine überraschende Wendung und ein nicht ganz so gutes Ende. Du hast jetzt wo du noch mittendrin bist, die Möglichkeit, die Zeit zu genießen. Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: genieße es wirklich, denn irgendwann ist diese Zeit vorbei und sie könnte dir (wie auch mir nach 2 Jahren) unglaublich fehlen :')
    >Liebe Grüße
    Hallo Paula ,
    Ja ich kann mit ihm so über ziemlich alles plaudern, am anfang da hab ich halt gesagt ,ja ich weiss ned wie ich dich einschätzen soll.
    Dann sagt er so ja du musst mich ned einschätzen ,oder kennen ich bin dein Fahrlehrer ,du die Schülerin😁
    Seit dem bin ich immer weng zurück haltend was solche sachen angeht .
    Gesagt hat er aber noch nix wenn ich ihn was privates gefragt habe.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo