Fahrlehrerergeiz

  • Fahrlehrerergeiz
     kessy-fee
      schrieb am Dienstag, 8. November 2011
    Hallo
    ich muß dich da mal etwas fragen,du bist FL??Ich habe mit meinem FL soviele offenen Fragen ihm gegenüber und ich weiß nicht wie ich fragen bzw wie ichso manches zu verstehen habe.Muß dazu sagen wir sind beide allein und ich bin nur 2jahre älter wie er.Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest
  • Thema
    Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      Fahrlehrerergeiz
      schrieb am Dienstag, 8. November 2011
    Text
    Hey,
    das kann ganz einfach oder sehr kompliziert sein.Ich bin ein sehr offener Mensch geworden im gegensatz zu früher und ich denke jeder FL hat mal nen lockeren Spruch drauf.Was letztendlich ernst gemeint und was nur Spass ist bedarf ein bischen Fingerspitzengefühl.
    Weisst du, ich hatte Fahrschülerinnen die kleine Mäuschen waren und welche wo der Minirock nicht kurz genug sein konnte.So verschieden wie die Menschen sind kannst du nur eines machen.Sag ihm, oder wenn du es nicht kannst per sms kommt vieles leichter über die Lippen,was du von ihm hältst,erwartest oder dir wünschen würdest.
    Besteht die Aufmerksamkeit wenn es welche gibt nur im Auto oder auch darüber hinaus? Manche schreiben hier das sie der Altersunterschied von 20 Jahren gar nicht stört.Da kann ich nicht mitreden, bin selbst erst 30 und komme mit allen irgendwi besser zurecht als meine älteren Kollegen.
    Frag ihn einfach wie er über dich denkt in einem lockeren Gespräch, was hast du zu verlieren??? Die Ungewissheit die dich im Moment quält ist doch zehnmal schlimmer oder??
    Lieben Gruss

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Donnerstag, 10. November 2011
    Text
    >Hey,
    als erstens danke für deine rückmeldung,das ist ja eben mein Problem ich habe ihn ja schon gefragt ob er auch manchmal noch private kontakte gehalten hat,er meinte nein da er beruflich und privates strick trennt,aber ffrug mich zugleich warum ich frage.Wie ich dann meinte das ich ihn fragen wollte wegen einer privaten std bei winterwetter (da ich jetzt am die meine prüfung habe und es bis dahin bestimmt nicht schneit)schärtze er das ich nicht bezahlen wolle,meinte aber im gleichen atemzug das ich ja seine Tel. habe und ich mich melden kann.Genau so wie den Kaffee bei bestandener prüfung,(er ist nicht der typ der in cafes geht)meinte er wo oder wie wir das machen wollen,und ich sagte dann das wir den ja auch bei mir trinken können.Es kam nur "mal schauen reden wir noch drüber" auch so sind manche dinge seltsam.Wenn ich aus der situation herraus sein oberbein berühre oder streichel zieht er nicht weg oder sagt etwas.(muß dazu sagen,weiß wie sein typ sein sollte,direkt gesprochen drüber und er meinte ich würde passen bin nur etwas klein,wo er 2fahrten zuvor meinte,das er es davon nicht abhängig machen würde.das wiederspricht doch)ich weiß nicht ob ich ihm das jetzt noch so kurz vor der prüfung sagen soll?Ob das nicht die stimmung kaputt macht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Donnerstag, 10. November 2011
    Text
    >Hey,
    bei unserer Nachtfahrt letzte woche meinte er ich sei eine ganz liebe und man könne mir keinen wunsch abschlagen und er würde bewundern was ich zur zeit alles mache aber solle mich nicht unter druck setzten das mir nichts passiert,(er weiß viel über mich von gesundheit usw)und das ich mich für meine pr am di keine sorgen machen brauche "wir beide schaffen das schon" seine worte

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Fahrlehrerergeiz
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Freitag, 11. November 2011
    Text
    Hallo kessy-fee,
    du hast geschrieben, dass du ihn am Oberbein gestreichelt hast.
    Dies ist eine einseitige Berührung. Was hast du erwartet, als du das gemacht hattest ? Sollte er sofort dein Oberbein streichekn oder was ?
    Dass macht normalerweise kein FL.
    Und wenn ihr im Auto redet, muss ja einer auf die Fahrbahn schauen.
    Mmmmhhhhh.
    Mal n Tipp für's Leben: Schau deinem Gegenüber beim Reden
    tiiiiief in die Augen oder nur mal so auch ohne zu reden.
    Merkst du dann, je länger du schaust ( nicht weggucken !!!!! ), dass, wenn dann dein gegenüber auch nicht wegschaut,
    dass ein gewisses Knistern in der Luft liegt und wie sich dann so ein komisches Gefühl in der Magengegend breit macht ??
    Meiner Meinung nach besteht dann ein Interesse. Wenn er wegschaut, gib es auf.
    Was habt ihr anderen da für Erfahrungen ?
    Denkt doch mal zurück an erste dates oder habt ihr das vergessen ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Samstag, 12. November 2011
    Text
    >Hallo kessy-fee,
    >du hast geschrieben, dass du ihn am Oberbein gestreichelt hast.
    >Dies ist eine einseitige Berührung. Was hast du erwartet, als du das gemacht hattest ? Sollte er sofort dein Oberbein streichekn oder was ?
    >Dass macht normalerweise kein FL.
    >Und wenn ihr im Auto redet, muss ja einer auf die Fahrbahn schauen.
    >Mmmmhhhhh.
    >Mal n Tipp für's Leben: Schau deinem Gegenüber beim Reden
    >tiiiiief in die Augen oder nur mal so auch ohne zu reden.
    >Merkst du dann, je länger du schaust ( nicht weggucken !!!!! ), dass, wenn dann dein gegenüber auch nicht wegschaut,
    >dass ein gewisses Knistern in der Luft liegt und wie sich dann so ein komisches Gefühl in der Magengegend breit macht ??
    >Meiner Meinung nach besteht dann ein Interesse. Wenn er wegschaut, gib es auf.
    >Was habt ihr anderen da für Erfahrungen ?
    >Denkt doch mal zurück an erste dates oder habt ihr das vergessen ?

    Hey,
    danke für dein schreiben,ertmal NEIN ich hatte eigendlich erwartet das er sein Bein wegzieht oder etwas sagt das er es nicht mag.Und was das anschauen geht,er sucht ganz oft den Blickkontakt und schaut mir auch oft tief in die Augen nur ich muß mich ja leider oft auf den Str.Vehrkehr konzentrieren.Gestern erst wieder,da meinte er dann aufeinmal das ich schöne braune augen habe die viel aussagen.Ich wusste nichts drauf zu sagen.Naja ich habe am Di jetzt prüfung mal schauen irgendwie muß ich danach klarheit haben,gestern frug er mich ob ich schon ein Auto habe,da ich ihn ja frug ob er mit mir mal fahren würde wenn es jetzt schlechter wird.Er meinte ich soll mich dann melden.Ich muß schauen aufjedenfall geht er mir nicht aus dem Kopf

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Dienstag, 15. November 2011
    Text
    >Hey,
    >danke für dein schreiben,ertmal NEIN ich hatte eigendlich erwartet das er sein Bein wegzieht oder etwas sagt das er es nicht mag.Und was das anschauen geht,er sucht ganz oft den Blickkontakt und schaut mir auch oft tief in die Augen nur ich muß mich ja leider oft auf den Str.Vehrkehr konzentrieren.Gestern erst wieder,da meinte er dann aufeinmal das ich schöne braune augen habe die viel aussagen.Ich wusste nichts drauf zu sagen.Naja ich habe am Di jetzt prüfung mal schauen irgendwie muß ich danach klarheit haben,gestern frug er mich ob ich schon ein Auto habe,da ich ihn ja frug ob er mit mir mal fahren würde wenn es jetzt schlechter wird.Er meinte ich soll mich dann melden.Ich muß schauen aufjedenfall geht er mir nicht aus dem Kopf.

    Erstmal viiiel Erfolg bei der Prüfung. ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Dienstag, 15. November 2011
    Text
    >>Hey,
    Danke und ja ich habe heute Bestanden aber große freude kam bei mir nicht auf.Aber er hat mir heute gesagt das ich ihn anrufen kann wenn ich mein Auto habe und das Wetter umschlägt dann fährt er nochmal mit mir und damit bringen wir dann auch den Kaffee in verbindung,da er jetzt zur zeit sehr viel um die Ohren hat.Da ich mich nicht getraut habe ihm meine Gefühle zu sagen,habe ich ihm eine mail gesendet ob er Interesse hat den Kontakt zu vertiefen um das wir uns näher kennen Lehrnen können.Bis jetzt habe ich keine Antwort mal schauen weiß nicht ob da etwas kommt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Mittwoch, 16. November 2011
    Text
    >>>Hey,
    >Danke und ja ich habe heute Bestanden aber große freude kam bei mir nicht auf.Aber er hat mir heute gesagt das ich ihn anrufen kann wenn ich mein Auto habe und das Wetter umschlägt dann fährt er nochmal mit mir und damit bringen wir dann auch den Kaffee in verbindung,da er jetzt zur zeit sehr viel um die Ohren hat.Da ich mich nicht getraut habe ihm meine Gefühle zu sagen,habe ich ihm eine mail gesendet ob er Interesse hat den Kontakt zu vertiefen um das wir uns näher kennen Lehrnen können.Bis jetzt habe ich keine Antwort mal schauen weiß nicht ob da etwas kommt.

    Denn ma herzlichen Glückwunsch !!!
    Und nu ???
    Schon ne Antwort bekommen ??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Fahrlehrerergeiz
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Donnerstag, 17. November 2011
    Text
    hey,
    danke!!!!!!!! Nein leider habe ich bis jetzt keine Antwort bzw garkeine reaktion von ihm,aber er sagte mir ja schon letzte woche einfach in einem normalen gespräch das bei ihm zur zeit die hölle los ist,ich bin ja am überlegen das ich bis nächste woche warte und ob ich ihm dann noch mal schreibe und halt erwähne das ich zumindest überhaupt eine reaktion erwartet hätte,denn das jetzt ist nicht üblich für ihn.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo