Fahrschul Organisation

  • Fahrschul Organisation
     Patrick leschke
      schrieb am Samstag, 29. Oktober 2011
    Hallo freunde des guten geschmacks
    also mich würde mal interesieren wie ne fahrschule organisatorisch lert zb gibt es ja Unterrichte zb von 17.00 bis 20. uhr einmal am tag aber wie machen die das wenn einer 6 stunden schon theoretische hat und der ander zb 0 der für 6 muss doch ganz andere sachen schon lernen ;S
    Dankeeeeeeeeeeeee :)
  • Thema
    Re: Fahrschul Organisation
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Samstag, 29. Oktober 2011
    Text
    Hallo Patrick,

    also erst mal: Du bist im falschen Forum ;D
    aber ich kann dir die Frage trotzdem beantworten: Also es ist so, dass eigentlich ständig Unterricht stattfindet. Und dann gehst du eben dann zum Unterricht, wenn du weißt, dass dort dann die Lektionen behandelt werden, die du noch nicht hattest. Oft finden auch crash-kurse statt, in dem die Lektionen hintereinander weg behandelt werden, innerhalb einer Woche. Und wenn du der einzige bist, dem gerde Lektion 5 oder so fehlt, dann kann auch mal Einzelunterricht stattfinden.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschul Organisation
    Autor
      Patrick leschke
      schrieb am Samstag, 29. Oktober 2011
    Text
    Ich danke dir ja ist mir zu spät aufgefallen das ich hier falsch war :S
    Also es gibt kein direckten plan zb als erstes wird das gelert als 2. usw
    also kann man eig.in der 3. stunde das lernen was der andere in der 6 stunde gelernt hat ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrschul Organisation
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Samstag, 29. Oktober 2011
    Text
    Jep ganz genau ;D Dann kann quasi jeder Schüler einsteigen wann er möchte und muss nicht erst warten, bis irgendwann mal Lektion 1 kommt.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo