Falsche Gedanken..

  • Falsche Gedanken..
     merry
      schrieb am Mittwoch, 4. April 2012
    Hi,

    also ich bin absolut nicht in meinen Fahrlehrer verliebt.. Auf jeden Fall bin ich vor zwei Wochen durch die Prüfung gefallen und hatte vor par Tagen wieder zum ersten mal danach wieder eine Fahrstunde.. Mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit so Kommentare abgelassen als sei ich extra durchgefallen um mit ihm weiter fahren zu können. Er hat auch sachen gesagt, wie z.B dass es sehr weit her geholt sei so einen Fehler zu machen etc. Er hat so geredet als ob ich was von ihm wollen würde. Vor allem bin ich die einzige weibliche Pkw schülerin die er hat weil er eigentlich nur lkw macht und ich damals meinen fl gewechselt habe und unbefingt mit ihm fahren wollte.. Ich finde diese gesamte Situation irgendwie peinlich und weiß nicht was ich sagen soll..
  • Thema
    Re: Falsche Gedanken..
    Autor
      Katie91
      schrieb am Donnerstag, 5. April 2012
    Text
    >Hi,
    >
    >also ich bin absolut nicht in meinen Fahrlehrer verliebt.. Auf jeden Fall bin ich vor zwei Wochen durch die Prüfung gefallen und hatte vor par Tagen wieder zum ersten mal danach wieder eine Fahrstunde.. Mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit so Kommentare abgelassen als sei ich extra durchgefallen um mit ihm weiter fahren zu können. Er hat auch sachen gesagt, wie z.B dass es sehr weit her geholt sei so einen Fehler zu machen etc. Er hat so geredet als ob ich was von ihm wollen würde. Vor allem bin ich die einzige weibliche Pkw schülerin die er hat weil er eigentlich nur lkw macht und ich damals meinen fl gewechselt habe und unbefingt mit ihm fahren wollte.. Ich finde diese gesamte Situation irgendwie peinlich und weiß nicht was ich sagen soll..


    Du willst also sagen, dass du gar keine Gefühle für ihn hast? Es muss ja nich unbedingt die Liebe sein, vielleicht fühlst du nur zu ihm angezogen oder so? Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann brauchst du, von mir aus, ihm auch gar nichts zu erklären, weil dir das eigentlich egal sein sollte. Na ja, wenn es dich stört kannst du schon sagen, dass es dir auch keinen Spaß bereitet, da du z.Bsp. dein Geld ausgeben musst, keine Zeit mehr hast dich mit dem FS zu beschäftigen, etc. Versuche einfach mal ihm zu zeigen, dass es dir nur um das Auto fahren geht.
    Versuche mal zu analysieren, wie du auf seine Worte reagierst, vielleicht gibst du ihm falsche Andeutungen indem du lächelst oder noch etwas machst, was zweideutig angenommen werden könnte. Wenn du ernst bleibst und gehtst auf seine Worte nich ein, sagt er sowas auch nicht mehr. In dem Sinne sind die Fahrlehrer wirklich flexibel und merken auch schnell, dass das oder dies schlecht ankommt und lassen das auch sein.
    Es sei denn du hast tatsächlich welche Gefühle für ihn....
    P.S. Ich wollte mal bei meiner Prüfung wirklich durchfallen und hab es auch versucht...war aber nicht mein Tag und der Prüfer hat mir einfach den verdammten FS in die Hand gedrückt...meine Güte habe ich geheult, allerdings nicht vor Freude
    LG =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Falsche Gedanken..
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Mittwoch, 18. April 2012
    Text
    Unglaublich.. was du da deinem Fl unterstellst.
    Der erste war dir schon nicht recht, dann wolltest unbedingt mit ihm fahren und beurteilst jede Bewegung die der arme gemacht hat als Annäherungsversuch?! Wie alt bist du denn ??? Laut dir nimmt er sich sehr viel Zeit, versucht dir nach der Std. sogar 20 min nochmal alles zu erklären... ABER IST JA ALLES UNNÖTIG DIESES GELABER ... du kannst ja alles!!!... DARUM BIST JA AUCH DURCHGEFALLEN!...
    DU solltest dich jetzt eher um deine Fahrkünste kümmern und nicht jedes Wort auf die Waagschale, denn ich glaube, langsam ist dein FL nämlich an gefressen von DIR!
    Denn eine gewisse geistige Reife sollte auch gegeben sein, wenn man auf unseren Straßen umher fahren möchte!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo