Fl benimmt sich seltsam - hilfe!

  • Fl benimmt sich seltsam - hilfe!
     keeera ;)
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    hey...
    ich hab jetzt seit zwei wochen meinen FS. ich war allerdings jetzt auch seit zweieinhalb jahren zu gange, mit pausen aber! mit meinem Fl hatte ich immer ein zweigeteiltes verhältnis. so haben wir uns ganz gut verstanden, aber in den fahrstunden nur gestritten. er ist verheiratet und hat zwei kinder, weswegen ich nichts mit ihm anfangen würde. ich dachte eigentlich immer, dass er mich nicht mögen würde, weil wir uns auch immer gestritten haben. allerdings weiß ich, dass er sich mit ner freundin von mir auch nicht gut in den fahrstunden verstanden hat und auch total glücklich war, als sie bestanden hat und dass sie weg war. das hat er ihr ins gesicht gesagt! vor dem prüfer! bei mir wars dann ein bisschen anders: in meiner prüfung bin ich doch sehr beschissen gefahren und hab ordentlich fehler gemacht, der prüfer hat aber nichts mitbekommen. aber mein Fl hat mich durchkommen lassen. er hat nicht eingegriffen, was er eigentlich hätte tun müssen! und er hat den prüfer, mit dem er sich seit jahren gut versteht, angelogen, nur damit ich nicht autobahn fahren muss! ich hätte das nie von ihm gedacht! und als ich bestanden habe, sagte ich aus scherz zu ihm, dass wir jetzt nie wieder miteinander fahren müssen! und ich hab mich soooo gefreut dabei, denn die stunden waren echt der horror! aber er hat mich nur kurz angeguckt und aus dem fenster geschaut. ich versteh die welt nicht mehr! der hätte sich doch eigentlich freuen müssen, weil er mich los ist. dann hat er mich nach hause gebracht und meinte nur die ganze zeit, ich soll bloß vorsichtig fahren, nicht das mir was passiert, usw.....am nächsten tag war ich zum bezahlen da, und er hat mich total ignoriert, nicht mal ein dummer spruch kam, so wie sonst immer....gar nix! der hat mich nicht ma angeguckt! jetzt hab ich ihm letztens ne sms geschrieben, dass ich motorradführerschein machen will (natürlich nur ein scherz, kann ja nicht mal vernünftig auto fahren!) und eigentlich hatte er immer zu mir gesagt, wenn ich noch einen FS haben möchte, soll ich woanders hin gehen....und jetzt kam auf einmal, ich soll ruhig mal vorbeischauen...
    dann hatte er weihnachtsfeier, und ich hab ihm viel spaß gewünscht und dass er einen für mich mittrinken soll, weil er mich ja jetzt los ist. da kam nichts drauf zurück.
    wenn wir uns sehen, dann guckt der immer zu seite oder auf dem boden, hat er vorher aber nie getan. jetzt muss ich nächste woche hin zum bezahlen des restbetrages. soll ich dann mal mit ihm reden?
  • Thema
    Re: Fl benimmt sich seltsam - hilfe!
    Autor
      Boo
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    Text
    Diese abwehrende Haltung kenne ich nur zu gut, nur dass ich mit meinem FL immer witzige Stunden hatte.
    In der FS selbst macht er allerdings auch auf harter Mann oder sowas.
    Aber wenn er dir schon anbietet in der FS mal vorbeizuschauen, würde ich das auch schon machen, vll hat er ja irgendwas zu sagen, denn es scheint - als Außenstehender - schon etwas auffällig zu sien, wenn er immer wegblickt und dir somit ausweicht!

    Diese Witze könnten ihm beispielsweise fehlen, vll waren die Streitigkeiten im Auto auch eine Art Stichellei oder Witz, die er nun ein weni vermisst.

    Ich würde ihn auf jeden Fall mal ansprechen, auf die Wetterverhältnisse, dasses sich nicht gerade gut fahren lässt - damit könnte man auf die PP kommen.
    Sonst mal fragen, ob er auch ja einen für dich mitgetrunken hat auf der Feier. Halt Dinge ansprechen, die bei euch Witze waren oder sowas.

    Hoffe auf jeden Fall, dass es sich löst, damit du nicht im Unklaren bist.


    Liebe Grüße =)
    Boo

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fl benimmt sich seltsam - hilfe!
    Autor
      keeera ;)
      schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010
    Text
    ich hab ihn gestern getroffen, um ihm das geld zu geben. hab ihm einfach den umschlag in die hand gedrückt und bin dann gegangen, weil ich dachte, der will mich eh wieder nur ignorieren. ich war schon fast die straße raus, da hab ich irgendwen rufen hören. aber hab mir nix dabei gedacht. dann bekam ich gestern ne sms, ob wir nicht nen kaffee trinken gehen können, er wollte sich mit mir unterhalten. hab ich dann auch heute gemacht. er druckste erst rum und erzählte mir dann, er hätte sich in mich verliebt und dass er sich noch vor weihnachten von seiner frau getrennt hat. ich war total geschockt und bat ihn um ein wenig bedenkzeit. nächsten freitag seh ich ihn wieder! nochmal zum reden. was mach ich denn jetzt? ich habe nicht die gleichen gefühle für ihn wie er für mich. schließlich hat der mich immer nur dumm angemacht und dann sowas! versteht das einer? ich dachte wirklich immer, er kann mich nicht leiden und er mag alle anderen mehr als mich....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fl benimmt sich seltsam - hilfe!
    Autor
      engelchen2010
      schrieb am Freitag, 31. Dezember 2010
    Text
    >ich hab ihn gestern getroffen, um ihm das geld zu geben. hab ihm einfach den umschlag in die hand gedrückt und bin dann gegangen, weil ich dachte, der will mich eh wieder nur ignorieren. ich war schon fast die straße raus, da hab ich irgendwen rufen hören. aber hab mir nix dabei gedacht. dann bekam ich gestern ne sms, ob wir nicht nen kaffee trinken gehen können, er wollte sich mit mir unterhalten. hab ich dann auch heute gemacht. er druckste erst rum und erzählte mir dann, er hätte sich in mich verliebt und dass er sich noch vor weihnachten von seiner frau getrennt hat. ich war total geschockt und bat ihn um ein wenig bedenkzeit. nächsten freitag seh ich ihn wieder! nochmal zum reden. was mach ich denn jetzt? ich habe nicht die gleichen gefühle für ihn wie er für mich. schließlich hat der mich immer nur dumm angemacht und dann sowas! versteht das einer? ich dachte wirklich immer, er kann mich nicht leiden und er mag alle anderen mehr als mich....

    hey
    das ist ja wirklich ne komische situation in der du da jetzt steckst. das er so gefühle für dich hat, hätte ich deiner geschichte nach nicht gedacht und du ja wahrscheinlich auch nicht. und er hat einfach seine frau für dich verlassen obwohl er noch nicht mal wusste ob du die gleichen gefühle für ihn hast?
    wie alt ist er denn und du?
    vorallem die abwehredene haltung dir gegenüber lässt ja nicht darauf kommen das er in dich verliebt ist.
    was du jetzt tun sollst kann dir echt keiner sagen aber versuch ihm einfach zu erklären das du diese gefühle nicht so hast.
    ich musste meinem fl auch am anfang immer sagen das er für mich nicht mehr ist als ein guter freund und habe ihm auch schon gesagt das ich mir nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein und jetzt stehe ich kurz davor mit ihm zusammen gekommen.
    vielleicht entwickelst du auch gefühle jetzt wo du es weißt und wenn ihr mal mehr zeit miteinander verbracht habe. das braucht zeit und das muss er akzeptieren wenn er wirklich mit dir zusammen sein will!!

    liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fl benimmt sich seltsam - hilfe!
    Autor
      Boo
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2011
    Text
    Woher wusste ich das denn nur? :'D
    Ich hab doch oben geschrieben, dass es auffällig ist =P

    Ich würde mir mal anhören, wie er sich das alles so vorstellt, er ist immerhin Vater.
    Und außerdem könnte da irgendwas wie "Ehebrecher" kommen oder so, was ich nicht hoffe.

    Weiterhin denke ich aber auch, dass sich bei näherem Kennenlernen noch was bilden kann, ich deute nur zu gern auf den Titel des Forums.

    Bin aber mal gespannt, wie es weitergeht, VG im Jahr


    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Boo aufm Rutsch

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo