Freundschaft bis mehr möglich ist

  • Freundschaft bis mehr möglich ist
     Leee
      schrieb am Samstag, 12. Januar 2019
    Hey,
    Also ich habe mich vielleicht ein bisschen in einer der Fahrschullehrer verliebt. Jetzt haben wir uns nach einem eher inoffiziellen Treffen und nachdem er nach meiner Nummer gefragt hat ein offizielles Treffen gehabt. Es war sehr schön und fühl mich wohl bei ihm und es kommt mir jetzt schon vor als ob wir uns schon länger kennen. Allerdings kann zwischen uns nichts laufen solange ich noch meinen Führerschein mach(da es seinen Job gefährden würde) .Wir haben darüber gesprochen und er hat gemeint, wir können uns trotzdem treffen, aber eben nur freundschaftlich und hat auch schon nach einem Treffen gefragt. Ich habe beidem zugestimmt, allerdings hab ich Angst, dass ich das Gefühlsmäßig doch nicht schaff und dann verletzt werde. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass er eigentlich auch Interesse an mehr hat und will auch gerne mit ihm Zeit verbringen und schauen was passiert. Was haltet ihr davon?

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo