Freundschaft mit der Fahrlehrin

  • Freundschaft mit der Fahrlehrin
     CityGirl
      schrieb am Dienstag, 18. Oktober 2011
    Hallo ihr Lieben,
    hier sind ja viele von euch in ihren FL verliebt, aber ich habe mal eine ganz andere Frage :)
    Ich (weiblich) habe meinen Führerschein bei einer FLin gemacht, wir haben uns von anfang an total gut verstanden. Sie ist "nur" 10Jahre älter als ich und ich habe zuvor von viele gehört das man es mit ihr nicht aushält. Ich komme hingegen super mit ihr aus, kann mit ihr über alles reden und habe ich auch ein Geheimnis anvertraut,was nur sie weiß. Sie hat mir sehr geholfen in dieser Sitaution weil sie das selbst durchgemacht hat. Ich habe mich dafür bei ihr bedankt und sie meinte, die hätte für Menschen die sie mag immer in offenes Ohr. Wir sind uns in der Zeit sehr Vertraut geworden. Nun habe ich meinen Führerschein und mache momentan bei einem anderen FL meinen BE Führerschein.
    Meine Frage nun, meint ihr daraus könnte eine "normale" Freundschaft entstehen? Mir ist sie sehr wichtig geworden und ich habe total Angst sie aus den Augen zu verlieren. Ich bin mir so unsicher ob es alles nur Beruf von ihr ist oder ob sie mich auch als "Menschen" mag, denn immer wenn sie mir so geholfen hat während meines Problems hat sie das in ihrer privaten Zeit gemacht und war immer für mich da.
    Ich freue mich über antworten.

    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    Hey,

    also ich denke schon, dass da eine Freundschaft entstehen könnte. Und ich denke nicht, dass sie das nur macht wegen ihres Berufes. Dann würde sie dir nämlich NICHT in ihrer freien Zeit helfen, sondern nur während der Fahrstunden. Ich nehme schon an, dass sie dich mag. Habt ihr denn jetzt noch Kontakt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    >Hey,
    >
    >also ich denke schon, dass da eine Freundschaft entstehen könnte. Und ich denke nicht, dass sie das nur macht wegen ihres Berufes. Dann würde sie dir nämlich NICHT in ihrer freien Zeit helfen, sondern nur während der Fahrstunden. Ich nehme schon an, dass sie dich mag. Habt ihr denn jetzt noch Kontakt?

    Im Moment ist es halt so das wir noch Kontakt wegen Fahrstunden haben, weil sie die Fahrschule mit ihrem Mann betreibt und für ihn die Termine macht und mich dann wegen BE anruft. und meistens reden wir dann noch kurz oder sie fragt wies mir so geht und was es neues wegen meinem Problem gibt. und sagt dann auch immer, das ich mich melden soll wenn ich etwas habe.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    Na das klingt doch gut. Dann trefft euch doch einfach mal und redet ein bisschen (:

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    >Na das klingt doch gut. Dann trefft euch doch einfach mal und redet ein bisschen (:

    Das is ja das Problem, ich hab Angst sie zu fragen ob wir einfach mal was machen wollen, weil ich echt nicht so richtig weiß ob das alles so ernst ist oder sie nur nett sein will. :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    Hallo,

    Lerne sie noch näher kennen und frage sie dann nach einem Treffen. Nach einer Zeit hast du vielleicht herausgefunden, ob sie es ernst meint.

    Noch eine Möglichkeit wäre, sie direkt zu fragen und das Risiko einzugehen. Entweder sagt sie nein (was ich aber nicht glaube) oder sie stimmt zu.

    Oder du wartest ab, ob sie ein Treffen mal vorschlägt.

    Den BE -Führerschein machst du bei ihrem Kollegen, oder??

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    >Hallo,
    >
    >Lerne sie noch näher kennen und frage sie dann nach einem Treffen. Nach einer Zeit hast du vielleicht herausgefunden, ob sie es ernst meint.
    >
    >Noch eine Möglichkeit wäre, sie direkt zu fragen und das Risiko einzugehen. Entweder sagt sie nein (was ich aber nicht glaube) oder sie stimmt zu.
    >
    >Oder du wartest ab, ob sie ein Treffen mal vorschlägt.
    >
    >Den BE -Führerschein machst du bei ihrem Kollegen, oder??
    >
    >LG


    Ich glaube ich warte erst mal ab ob sie ein treffen vorschlägt. Habe nämlich noch zu sehr Angst vor einer "abfuhr" von ihr wegen einem treffen.

    Meinen BE führerschein mache ich bei ihrem Mann, wieso :)?

    LG
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    Hey citygirl,

    sagtest du nicht aber, dass sie schon in ihrer privaten Zeit mit dir über deine Probleme gesprochen hat? Ich habe gedacht, dass ihr euch da auch schon privat getroffen habt, um eben in Ruhe zu reden. Und deshalb ging ich davon aus, dass es für dich kein Problem sei, sie nach einem weiteren Treffen zu fragen. Hab dich da wohl falsch verstanden.
    Also ich würde da elinas zustimmen. Versuche sie näher kennenzulernen und nimm einfach mal irgendwann den Mut zusammen und frag sie nach einem Treffen. Immerhin hast du nichts zu verlieren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    >Hey citygirl,
    >
    >sagtest du nicht aber, dass sie schon in ihrer privaten Zeit mit dir über deine Probleme gesprochen hat? Ich habe gedacht, dass ihr euch da auch schon privat getroffen habt, um eben in Ruhe zu reden. Und deshalb ging ich davon aus, dass es für dich kein Problem sei, sie nach einem weiteren Treffen zu fragen. Hab dich da wohl falsch verstanden.
    >Also ich würde da elinas zustimmen. Versuche sie näher kennenzulernen und nimm einfach mal irgendwann den Mut zusammen und frag sie nach einem Treffen. Immerhin hast du nichts zu verlieren.
    >
    >
    Hey :)
    Ja ich sie hat sich in ihrer freien Zeit um mein Problem gekümmert und dort auch schon mal ein treffen vorgeschlagen weil wir dann immer nur telefoniert haben oder uns vor ihren Fahrstunden an der Schule kurz unterhalten haben, allerdings wurde aus diesem Treffen bisher nichts.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Text
    @ citygirl:
    Dann sprich sie doch mal darauf an. Sag sowas wie "Hey, steht denn eigentlich noch das Treffen, dass du mal vorgeschlagen hast?" oder sowas in der Art. Trau dich ;D Sonst wird das nie was mit deiner erhofften Freundschaft.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Samstag, 22. Oktober 2011
    Text
    @citygirl

    Wenn du bei ihr BE gemacht hättest, wäre es vielleicht vom Vorteil gewesen. Deswegen wollte ich es wissen. Viel Glück und Erfolg weiterhin! =)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2011
    Text
    Hallo ihr Lieben,
    also irgendwie ist es alles wie verhext. Seid neustem haben wir gar keinen Kontakt mehr, sie grüßt auch nicht mehr wenn wir uns sehen. Ich hab ihr nichts getan. Vorgestern habe ich ihr geschrieben, ob es ihr gut geht und das ich es schade finde, das wir nichts mehr voneiander hören. Wollte sie nicht direkt danach fragen wieso sie mich nicht mehr grüßt. Eig schreibt sie immer sofort zurück oder ruft mich an, aber nun kommt gar nichts. Ich finde das so komisch und kann mir das nicht erklären.
    Habt ihr vl ne Idee?
    Ich habe schon gedacht ob das vl wirklich alles nur ihr Job gewesen ist, aber wieso hat sie dann so oft ihre Freizeit geopfert und wieso haben wir nach meinem Führerschein noch so viel Kontakt gehabt? ich versteh das alles nicht :/

    Viele Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2011
    Text
    Tut mir leid für dich. Ich kann es nachvollziehen. Gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat es auch gar nichts mit dir zu tun. Es kann ja sein, dass sie private/berufliche Probleme hat oder sie hat andere Gründe und reagiert darauf extrem und abweisend.

    Ich würde sie darauf ansprechen, dann weißt du was los ist. Gehe einen Schritt auf sie zu, wenn kein Kontakt besteht. Ich weiß ja nicht, wer den Kontakt abgebrochen hat.

    Wie hattet ihr denn Kontakt??

    Ruft sie dich nicht an wegen den neuen Terminen, weil sie auch die Termine für ihren Mann macht!? Oder habe ich es falsch verstanden? Ich frage deshalb, weil ihr keinen Kontakt mehr habt.

    Reagiert sie gar nicht, wenn ihr euch seht/begegnet??

    Sorry für die vielen Fragen!








    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2011
    Text
    >Tut mir leid für dich. Ich kann es nachvollziehen. Gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat es auch gar nichts mit dir zu tun. Es kann ja sein, dass sie private/berufliche Probleme hat oder sie hat andere Gründe und reagiert darauf extrem und abweisend.
    >
    >Ich würde sie darauf ansprechen, dann weißt du was los ist. Gehe einen Schritt auf sie zu, wenn kein Kontakt besteht. Ich weiß ja nicht, wer den Kontakt abgebrochen hat.
    >
    >Wie hattet ihr denn Kontakt??
    >
    >Ruft sie dich nicht an wegen den neuen Terminen, weil sie auch die Termine für ihren Mann macht!? Oder habe ich es falsch verstanden? Ich frage deshalb, weil ihr keinen Kontakt mehr habt.
    >
    >Reagiert sie gar nicht, wenn ihr euch seht/begegnet??
    >
    >Sorry für die vielen Fragen!
    >
    >
    Hallo,
    doch ich glaube schon das es irgendwas mit mir persönlich zutun hat, zu allen anderen ist sie ganz normal und als ich heute BE hatte, hat sie mich auch total ignoriert als ich noch mit ihrem Mann gesprochen habe. Aber ich habe nichts getan weshalb sie so sein könnte :(

    Wir hatten Kontakt über sms, haben telefoniert, uns in der Fahrschule oder sonst irgendwo gesehen und dann immer geredet. Die BE Termine mache ich mit ihrem Mann direkt ab, deshalb haben wir auch so nicht mal mehr "neutralen Kontakt".
    Ich habe versucht sie zu fragen was ich getan habe, weshalb sie so ist. Aber die antwort blieb sie mir schuldig, sie reagiert darauf erst gar nicht. Wenn wir uns sehen im Auto oder so, dann guckt sie mich wohl an, aber wenn ich winke kommt von ihr nichts zurück. und auf anrufe /sms reagiert sie auch nict.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 2. November 2011
    Text
    Lass ihr Zeit und gehe auf Abstand! Nach einiger Zeit würde ich noch mal einen Versuch starten, mit ihr in Kontakt zu treten. Das ist schwer, aber vielleicht erstmal das Beste. Schwierig, dass man nicht weiß, was sie für einen Grund hat.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine BE Prüfung bestanden :))

    @elinas: danke für deinen rat, hast du Lust über Email zu schreiben? Ich gucke hier nur noch selten rein. Gib mir doch sonst ebn deine Mail Adresse,ich schreib dir dann :) würd mich freuen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      little_miss_sunshine
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text
    Hallo City Girl :)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BE-Prüfung :)
    Habe deinen Beitrag schon ne Weile verfolgt und wollt mal fragen, wie die jetzige Situation ausschaut?

    Liebe Grüße little-miss_sunshine

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text
    @CityGirl

    Herzlichen Glückwunsch zum Anhänger-Führerschein! Hoffe, dass die Prüfung nicht zu schwer war.

    Bist du auf einen Automatik-Fahrzeug gefahren? Automatik wird nämlich oft bei Anhänger genommen.

    Hast du denn auch eine anonyme E-Mail Adresse??

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text
    >Hallo City Girl :)
    >
    >Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BE-Prüfung :)
    >Habe deinen Beitrag schon ne Weile verfolgt und wollt mal fragen, wie die jetzige Situation ausschaut?
    >
    >Liebe Grüße little-miss_sunshine


    Danke :)
    Also ich war nach meiner Prüfung nochmal in der Fahrschule, da war sie total normal zu mir. Hat mich in den arm genommen etc. und nun hören wir auch wieder viel voneinander.

    @ Elinas
    die Prüfung war ziemlich leicht :) ich habe leider keine anonyme mail adresse deshalb dachte ich, könntest du mir vl deine geben :)

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      little_miss_sunshine
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text

    >
    >Danke :)
    >Also ich war nach meiner Prüfung nochmal in der Fahrschule, da war sie total normal zu mir. Hat mich in den arm genommen etc. und nun hören wir auch wieder viel voneinander.

    Oh das ist schön :) Halt uns weiter auf dem Laufenden :)
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text
    >Also ich war nach meiner Prüfung nochmal in der Fahrschule, da war sie total normal zu mir. Hat mich in den arm genommen etc. und nun hören wir auch wieder viel voneinander.

    Das ist ja echt schön! Und weißt du, warum sie in der letzten Zeit so komisch zu dir war?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Montag, 7. November 2011
    Text
    Ja ich halte euch auf dem laufenden :) Hoffe es bleibt erstmal alles so gut :)
    Nein den Grund für ihr Verhalten kenn ichz nicht, habe sie aber auch nicht gefragt, war erstmal froh das sie wieder so normal ist :)

    Liebe Grüßee

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 10. November 2011
    Text
    @CityGirl

    Magst du dir eine anonyme Adresse zu legen? Es ist besser, wenn alles anonym bleibt. Hast du denn noch Lust zum Schreiben?? =)

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Sonntag, 13. November 2011
    Text
    >@CityGirl
    >
    >Magst du dir eine anonyme Adresse zu legen? Es ist besser, wenn alles anonym bleibt. Hast du denn noch Lust zum Schreiben?? =)
    >
    >Liebe Grüße

    Hab meine alte rausgekramt ;) [email protected]
    Dann können wir Schreiben ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      little_miss_sunshine
      schrieb am Sonntag, 13. November 2011
    Text
    >>@CityGirl
    >>
    >>Magst du dir eine anonyme Adresse zu legen? Es ist besser, wenn alles anonym bleibt. Hast du denn noch Lust zum Schreiben?? =)
    >>
    >>Liebe Grüße
    >
    >Hab meine alte rausgekramt ;) [email protected]
    >Dann können wir Schreiben ;)

    habe deine Geschichte schon länger verfolgt :) Und mich interessiert auch, wie es bei euch beiden weiter geht.
    Ist inzwischen irgendetwas neues passiert? :)

    Liebe Grüße little-miss_sunshine :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Sonntag, 13. November 2011
    Text
    >>>@CityGirl
    >>>
    >>>Magst du dir eine anonyme Adresse zu legen? Es ist besser, wenn alles anonym bleibt. Hast du denn noch Lust zum Schreiben?? =)
    >>>
    >>>Liebe Grüße
    >>
    >>Hab meine alte rausgekramt ;) [email protected]
    >>Dann können wir Schreiben ;)
    >
    >habe deine Geschichte schon länger verfolgt :) Und mich interessiert auch, wie es bei euch beiden weiter geht.
    >Ist inzwischen irgendetwas neues passiert? :)
    >
    >Liebe Grüße little-miss_sunshine :)
    Hey :) schreib mir doch einfach ne Email,die checke ich öfter als das hier ;) kann dir das dann genauer erzählen.;) LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Dienstag, 22. November 2011
    Text
    Hi ihr Lieben,
    ich wollte euch mal schnell ein kleines Update verschaffen. Also ich habe sie die letzte zeit recht häufig gesehen, entweder war ich in der Fahrschule oder wir haben uns auf der Straße gesehen. Sie hat mich ein paar mal durch ne Freundin grüßen lassen und wir haben ab und zu telefoniert. Hört sich ja alles gut an, aber irgendwie werde ich das bitter böse gefühl nicht los das wir gedanklich uns nicht richtig nahe stehen. wenn wir reden, kommt es mir so vor als wären wir weit auseinander, obwohl mir ihre ratschläge echt weiterhelfen. Ich mag sie sehr, dennoch habe ich ein komisches Gefühl.


    Liebe Grüße
    CityGirl

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Mittwoch, 23. November 2011
    Text
    Hallo CityGirl,

    schön, dass du berichtest =).

    Freut mich, dass ihr wieder Kontakt aufbauen konntet. Es war eine schwierige Situation für dich. Gut, dass es so ausgegangen ist!

    Ihr braucht einfach Zeit, um wieder „vertraut“ zu werden. Ihr hattet ja ne zeitlang keinen Kontakt. Und setze dich wegen deinem komischen Gefühl, bitte nicht unter Druck. Man kann es nicht erzwingen. Ich meine, dass ihr wieder nahe seid.

    Wie ich schon erwähnt habe: Lasst euch Zeit.

    Alles Liebe!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      little_miss_sunshine
      schrieb am Mittwoch, 23. November 2011
    Text
    >Hi ihr Lieben,
    >ich wollte euch mal schnell ein kleines Update verschaffen. Also ich habe sie die letzte zeit recht häufig gesehen, entweder war ich in der Fahrschule oder wir haben uns auf der Straße gesehen. Sie hat mich ein paar mal durch ne Freundin grüßen lassen und wir haben ab und zu telefoniert. Hört sich ja alles gut an, aber irgendwie werde ich das bitter böse gefühl nicht los das wir gedanklich uns nicht richtig nahe stehen. wenn wir reden, kommt es mir so vor als wären wir weit auseinander, obwohl mir ihre ratschläge echt weiterhelfen. Ich mag sie sehr, dennoch habe ich ein komisches Gefühl.
    >
    >
    >Liebe Grüße
    >CityGirl

    Hallo city girl :)
    Ich finde es toll, dass ihr euch so häufig seht, ist ja leider nicht bei jedem der Fall :( Ich finde es auch richtig nett, dass sie dich grüßen lässt :)
    Ich denke, das mit dem "weit auseinander sein" bei reden... das legt sich schon wieder. Ich denke, je öfter ihr euch unterhaltet, umso besser wird es. Glaub mir ;)
    Aber was meinst du mit deinem komischen Gefühl? :)

    Liebe Grüße little_miss-sunshine

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      CityGirl
      schrieb am Mittwoch, 23. November 2011
    Text

    >Hallo city girl :)
    >Ich finde es toll, dass ihr euch so häufig seht, ist ja leider nicht bei jedem der Fall :( Ich finde es auch richtig nett, dass sie dich grüßen lässt :)
    >Ich denke, das mit dem "weit auseinander sein" bei reden... das legt sich schon wieder. Ich denke, je öfter ihr euch unterhaltet, umso besser wird es. Glaub mir ;)
    >Aber was meinst du mit deinem komischen Gefühl? :)
    >
    >Liebe Grüße little_miss-sunshine


    Hallo :)
    Wenn du magst dann erklär ich dir das mit dem komischen Gefühl über Email, weil es nicht jeder wissen muss. ( [email protected] ) Würd mich freuen.
    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 24. November 2011
    Text
    >Hallo :)
    >Wenn du magst dann erklär ich dir das mit dem komischen Gefühl über Email, weil es nicht jeder wissen muss. ( [email protected] ) Würd mich freuen.
    >Liebe Grüße

    Hi,

    ich habe dir geschrieben. Ich denke, es hat geklappt, mit der Mail!
    Freue mich auch =).

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaft mit der Fahrlehrin
    Autor
      little_miss_sunshine
      schrieb am Freitag, 25. November 2011
    Text
    >
    >Hallo :)
    >Wenn du magst dann erklär ich dir das mit dem komischen Gefühl über Email, weil es nicht jeder wissen muss. ( [email protected] ) Würd mich freuen.
    >Liebe Grüße

    Hey =)
    Ich habe dir eine Nachricht geschrieben! Freue mich auf deine Antwort ;)
    Liebe Grüße, little_miss_sunshine :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo