Führerschein

  • Führerschein
     Ci jkhfdezbxrh
      schrieb am Samstag, 28. November 2020
    Guten Tag

    Meine Eltern haben sich ein Auto geholt und mich gefragt ob ich es anmelden jetzt haben die schon ein paar Strafzettel zwei Unfälle und einmal ein Motor schaden und sind an der Straße stehen geblieben sprich insgesamt war drei mal die Polizei da .
    So kommen wir zur Frage
    Kann ich noch mein Führerschein machen oder nicht mehr ?
  • Thema
    Re: Führerschein
    Autor
      Katzenlady
      schrieb am Donnerstag, 10. Dezember 2020
    Text
    >Guten Tag
    >
    >Meine Eltern haben sich ein Auto geholt und mich gefragt ob ich es anmelden jetzt haben die schon ein paar Strafzettel zwei Unfälle und einmal ein Motor schaden und sind an der Straße stehen geblieben sprich insgesamt war drei mal die Polizei da .
    >So kommen wir zur Frage
    >Kann ich noch mein Führerschein machen oder nicht mehr ?



    Ich glaube du hast dich im Forum geirrt.
    Aber grundsätzlich kannst du den Führerschein machen, wenn du nicht so viele Punkte in Flensburg hast, dass dir der Führerschein wieder entzogen würde (<7 Punkte). Aber du haftest als Fahrzeughalter ja nur für die Dinge, bei denen kein Fahrer ermittelt wurde (also z.B. Knöllchen).

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo