Führerschein...wie lange warten, bis ich mich melde?

  • Führerschein...wie lange warten, bis ich mich melde?
     texmex
      schrieb am Freitag, 7. September 2012
    Hello ihr Lieben,
    ich habe bestanden!!! :) (Meine Prüfung hatte ich am Mittwoch..)
    Einerseits freue ich mich riesig, dass ich es gleich geschafft habe, über dieses Stück neugewonnene Freiheit, endlich fahren zu können. Andererseits - wie könnte es anders sein - fehlt mir mein FL jetzt schon unglaublich. Unser Verhältnis wurde zum Ende hin so vertraut und toll, ich weiß auch, dass ich für ihn was Besonderes bin.. Er hat mir am Ende gar kein Geld mehr für die Fahrstd abgenommen, wir waren total viel Eis essen oder was trinken, hatten so eine schöne Zeit.. Für ihn war ich "sein kleiner Engel", es gab auch Berührungen, aber auf keinen Fall aufdringlich oder nur einseitig gewollt, sondern einfach schön. Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Angst vor dem Ende der Zeit, aber er hat mir schon vor meiner Prüfung gesagt, dass er mit mir in Kontakt bleiben möchte und mich auf jeden Fall besuchen wird (ich wohne ca 2 Stunden von ihm entfernt).. Am Tag meiner Prüfung hat er die Prüflinge vor und nach mir im wahrsten Sinne des Wortes stehen lassen, kam am Anfang auf mich zugelaufen,hat mich umarmt,mich aufgemuntert...als ich dann bestanden hab, nahm er meine Hand und hat sie auf sein Herz gelegt, danach haben wir uns dann halt verabschiedet... Ganz lange.. Er meinte, dass er mich vermissen wird (hat er davor auch schon sehr oft betont.. :/) und dass er jede Sms, die von mir kommt, beantworten wird - er geht also davon aus, dass ich mich melde. Das will ich ja auch machen, nur nicht zu schnell... Ich vermisse ihn schon jetzt so sehr, dass es fast wehtut. Es ist total komisch, weil ich halt sonst am Wochenende immer hingefahren bin, normalerweise war der Freitagabend voll von Glückshormonen Und nun voll Sehnsucht. Meine Prüfung ist ja erst 3 Tage her..
    Was denkt ihr, wie lange ich warten soll, bis ich mich melde? Und was sollte ich bevorzugt schreiben? Er fehlt mir so sehr...
    Ganz liebe Grüße!!
  • Thema
    Re: Führerschein...wie lange warten, bis ich mich melde?
    Autor
      étoile
      schrieb am Freitag, 7. September 2012
    Text
    Oh Gott ist das süß!

    Wenn er dich so sehr mag (und das ist ja offensichtlich) und du ihn wahnsinnig vermisst, warum wählst du nicht den einfachsten Weg und meldest dich? Ich wüsste nicht, warum man sich es gegenseitig antun müsste, aus Stolz oder ähnlichem möglichst lange zu warten, damit es ja nicht so aussieht, als würde man ihn brauchen! Denn immerhin hat er dich auch sehr gern und wird sich über eine Nachricht von dir freuen, es ist ja nicht so, dass er kein gesteigertes Interesse an eurem Kontakt hat... [dann wäre das natürlich etwas anderes und man sollte schon ein bisschen warten, um sich nicht aufzudrängen und die Abhängigkeit zu demonstrieren :)]

    Also schreib ihn, triff dich mit ihm, telefoniere mit ihm - was auch immer :)

    Und was den Inhalt angeht, kommt es jetzt darauf an, was du eigentlich möchtest? Nur Konktakt, weil du seine Gesellschaft vermisst oder mehr (so wie es sich anhörte, tippe ich eher auf Letzteres) - wenn Letzteres zutrifft, wäre ich an Deiner Stelle ehrlich und würde ihm schreiben, dass du ihn schon jetzt vermisst (oder eure Gespräche etc.)
    Alternativ, um nicht so direkt zu sein, könntest du ihm schreiben, dass du schon gefahren bist und es total ungewohnt ist,
    so alleine im Auto etc. und ihm ein schönes Wochenende wünschen...

    Ganz liebe Grüße!


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Führerschein...wie lange warten, bis ich mich melde?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Samstag, 8. September 2012
    Text
    >Oh Gott ist das süß!
    >
    >Wenn er dich so sehr mag (und das ist ja offensichtlich) und du ihn wahnsinnig vermisst, warum wählst du nicht den einfachsten Weg und meldest dich? Ich wüsste nicht, warum man sich es gegenseitig antun müsste, aus Stolz oder ähnlichem möglichst lange zu warten, damit es ja nicht so aussieht, als würde man ihn brauchen! Denn immerhin hat er dich auch sehr gern und wird sich über eine Nachricht von dir freuen, es ist ja nicht so, dass er kein gesteigertes Interesse an eurem Kontakt hat... [dann wäre das natürlich etwas anderes und man sollte schon ein bisschen warten, um sich nicht aufzudrängen und die Abhängigkeit zu demonstrieren :)]
    >
    >Also schreib ihn, triff dich mit ihm, telefoniere mit ihm - was auch immer :)
    >
    >Und was den Inhalt angeht, kommt es jetzt darauf an, was du eigentlich möchtest? Nur Konktakt, weil du seine Gesellschaft vermisst oder mehr (so wie es sich anhörte, tippe ich eher auf Letzteres) - wenn Letzteres zutrifft, wäre ich an Deiner Stelle ehrlich und würde ihm schreiben, dass du ihn schon jetzt vermisst (oder eure Gespräche etc.)
    >Alternativ, um nicht so direkt zu sein, könntest du ihm schreiben, dass du schon gefahren bist und es total ungewohnt ist,
    >so alleine im Auto etc. und ihm ein schönes Wochenende wünschen...
    >
    >Ganz liebe Grüße!
    >
    >
    >

    ich würde dich einfach bei ihm melden!:) Du hast nichts zu verlieren.
    Darf ich fragen wie alt du bist und dein FL und woher du kommst (Kreis reicht:D)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo