Für meine Maus

  • Für meine Maus
     unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 14. Juni 2011
    Vor fast einem halben Jahr habe ich die süße hier kennengelernt und jetzt treffen wir uns total oft und weisste was ich lieb dich sehr!!!!! :) :) :)
    Du bist die beste Maus!!!!
  • Thema
    Re: Für meine Maus
    Autor
      Witch
      schrieb am Dienstag, 14. Juni 2011
    Text
    >Vor fast einem halben Jahr habe ich die süße hier kennengelernt und jetzt treffen wir uns total oft und weisste was ich lieb dich sehr!!!!! :) :) :)
    >Du bist die beste Maus!!!!

    Süß, aber wer ist denn deine Maus? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Für meine Maus
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 14. Juni 2011
    Text
    >>Vor fast einem halben Jahr habe ich die süße hier kennengelernt und jetzt treffen wir uns total oft und weisste was ich lieb dich sehr!!!!! :) :) :)
    >>Du bist die beste Maus!!!!
    >
    >Süß, aber wer ist denn deine Maus? :)


    Ich glaub die Maus weiss wer gemeint ist, sie schaut nur noch selten hier rein, aber wenn sie reinschaut wird sie das sicher kommentieren :D

    Das Mädel ist echt nen wunder und ich bin so froh das es dieses Forum hier gibt und wir uns hier kennengelernt haben :):):)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Für meine Maus
    Autor
      xxmellaxx
      schrieb am Mittwoch, 15. Juni 2011
    Text
    >>>Vor fast einem halben Jahr habe ich die süße hier kennengelernt und jetzt treffen wir uns total oft und weisste was ich lieb dich sehr!!!!! :) :) :)
    >>>Du bist die beste Maus!!!!
    >>
    >>Süß, aber wer ist denn deine Maus? :)
    >
    >
    >Ich glaub die Maus weiss wer gemeint ist, sie schaut nur noch selten hier rein, aber wenn sie reinschaut wird sie das sicher kommentieren :D
    >
    >Das Mädel ist echt nen wunder und ich bin so froh das es dieses Forum hier gibt und wir uns hier kennengelernt haben :):):)


    Och Engelchen du bist sooo süß :D:D
    Man, man, man bin ich blond....aber der Wink mit dem Zaunpfahl war ganz hilfreich ;)
    Du bist mir so wichtig geworden und ich wüsste nicht, was ich ohne die machen sollte....Du bist wirklich unbeschreiblich und ich will dich nicht mehr missen.
    Bin auch so froh, dass wir uns hier kennengelernt haben, danke für alles :****
    DU BIST DIE BESTE

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo