Für meine Neugiersnase

  • Für meine Neugiersnase
     glücklich_verliebt
      schrieb am Dienstag, 18. Januar 2011
    du wirst schon wissen, dass du gemeint bist;-)
    Nachdem du heute angekündigt hast, du willst mal schauen, ob ich auch hier was geschrieben habe, hab ich mich jetzt mal extra hier angemeldet, damit du nicht ganz erfolglos suchst.;-)

    Du warst der liebste und beste Fahrlehrer und bist für mich der tollste Mann der Welt!

    Ich liebe dich!!
  • Thema
    Re: Für meine Neugiersnase
    Autor
      unglückliche verliebte fs
      schrieb am Dienstag, 18. Januar 2011
    Text
    >du wirst schon wissen, dass du gemeint bist;-)
    >Nachdem du heute angekündigt hast, du willst mal schauen, ob ich auch hier was geschrieben habe, hab ich mich jetzt mal extra hier angemeldet, damit du nicht ganz erfolglos suchst.;-)
    >
    >Du warst der liebste und beste Fahrlehrer und bist für mich der tollste Mann der Welt!
    >
    >Ich liebe dich!!

    sei froh dass er i-net zugang hat aber meiner nicht des find ich echt sehr schade;((

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Für meine Neugiersnase
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2011
    Text
    Da ist wohl jemand mit seinem FL zusammen :D Und scheinbar sehr sehr glücklich :) Glückwunsch!
    Ich wäre auch gern so glücklich wie du! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Für meine Neugiersnase
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2011
    Text
    Noch eine die mit ihrem FL zusammen ist... GEFÄLLT MIR :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Für meine Neugiersnase
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2011
    Text
    Wir sind hier nicht bei Facebook :D Aber mir gefällts auch :P:D

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo