Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Gabs hier nicht mal einen Chat?

  • Gabs hier nicht mal einen Chat?
     Caro
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Hey

    da das mit den Antworten in einem Forum immer mal länger dauern kann, würde ich gerne über dieses Thema chatten, weil es mir echt auf der Seele brennt.
    Gab es hier nicht mal einen Chat? oder finde ich ihn nur nicht?

    LG
  • Thema
    Re: Gabs hier nicht mal einen Chat?
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    Was hast du denn für Kummer,vl kann ich dir ja weiterhelfen ;-)
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Ich kann nicht mehr...
    Autor
      frankahil
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    Was hab ich nur verbrochen, ich hab mich in meinen FL verliebt.
    Ich hab mich vor kurzer Zeit mit meinem Freund verlobt, wir sind seid dem Sandkasten das Paar. Hab mich noch nie für Jemand anderes interessiert.
    Und nun ausgerechnet mein Fl, der auch noch Verheiratet ist?
    Was soll ich´n jetzt machen, kann mich bei den Fahrstunden kein bisschen konzentrieren.
    Ich kann meinem Verlobten kaum noch in die Augen schauen, weil ich so ein schlechtes Gewissen habe.

    Brauch´mal jemanden zum Reden.
    :`(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich kann nicht mehr...
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    Es ist durchaus kein Einzelfall,dass du dich in deinen FL verliebt hast...aber verinnerliche dir mal,ob es nicht nur ne Schwärmerei ist...wahrscheinlich macht er dir Komplimente oder Aussagen,welche dich dahin schmelzen lassen...

    Viele FS interpretieren das Verhalten,die Aussagen,Gestigen von dem FL anders,als es in Wirklichkeit ist.
    Was macht deinen FL so besonders? Wie alt bist du?

    Setze deine Beziehung nicht wegen ihm aufs Spiel...er ist vergeben und sollte daher für dich tabu sein...normalerweise...Wenn du gar nicht damit klar kommst,mach einen Wechsel des FL.Kann auch schon hefen

    Tut mir leid,dass ich dir nichts anderes sagen kann,aber ich habe das schon sehr oft erlebt,dass FS sich in ihren FL vergucken...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich kann nicht mehr...
    Autor
      frankahil
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    >Es ist durchaus kein Einzelfall,dass du dich in deinen FL verliebt hast...aber verinnerliche dir mal,ob es nicht nur ne Schwärmerei ist...wahrscheinlich macht er dir Komplimente oder Aussagen,welche dich dahin schmelzen lassen...
    >
    >Viele FS interpretieren das Verhalten,die Aussagen,Gestigen von dem FL anders,als es in Wirklichkeit ist.
    >Was macht deinen FL so besonders? Wie alt bist du?
    >
    >Setze deine Beziehung nicht wegen ihm aufs Spiel...er ist vergeben und sollte daher für dich tabu sein...normalerweise...Wenn du gar nicht damit klar kommst,mach einen Wechsel des FL.Kann auch schon hefen
    >>Tut mir leid,dass ich dir nichts anderes sagen kann,aber ich habe das schon sehr oft erlebt,dass FS sich in ihren FL vergucken...
    >


    .....................................................................
    Ich bin 19 Jahre alt und mit meinem Freund seit 6 Jahren zusm. Wir kennen uns seit dem Sandkasten, ich habe noch nie jemd. anderes angeschaut ausser ihn. er ist mein erste Freund, und ich seine erste Freundin.
    Ich weiss, er ist tabu.
    Aber ich hatte so ein Gefühl noch nie, und es reizt mich das auszutesten, was da bei mir ist. Vielleicht ist es eine Schwärmerei aber wie gesagt ich kann es nichtmal was eine Schwärmerei ist, hatte sowas noch nie.

    Ich bin dazu noch sehr ehrlich und sage was ich denke. und ich würde ihm am liebsten sagen was ich denke, aber ich habe auch Angst das er es dann nicht versteht und ich mir einen neuen FL suchen muss.
    Will nicht weg von ihm. Ich kann dieses Gefühl überhaupt nicht verstehen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr...
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    Ja,Gefühle sind der Teufel ...

    Wie alt ist dein FL?

    Wahrscheinlich bist du zum ersten mal im Leben damit konfrontiert,dass sich jemand dir annimmt,was ja auch der Job des FL ist,denn sonst könnte er dir das Fahren nicht beibringen...

    Es ist sicherlich sehr verwirrend für dich,was in dir vorgeht...ein anderer Mann weckt plötzlich unbekannte Gefühle bei dir..
    Aber wenn du ernsthaft darüber nachdenkst,wie eine Beziehung mit deinem FL sein könnte,solltest du auch ernsthaft drüber nachdenken,ob du deinen Freund auch wirklich liebst...
    UND...dein FL ist verheiratet....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr...
    Autor
      frankahil
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    >Ja,Gefühle sind der Teufel ...
    >
    >Wie alt ist dein FL?
    >
    >Wahrscheinlich bist du zum ersten mal im Leben damit konfrontiert,dass sich jemand dir annimmt,was ja auch der Job des FL ist,denn sonst könnte er dir das Fahren nicht beibringen...
    >
    >Es ist sicherlich sehr verwirrend für dich,was in dir vorgeht...ein anderer Mann weckt plötzlich unbekannte Gefühle bei dir..
    >Aber wenn du ernsthaft darüber nachdenkst,wie eine Beziehung mit deinem FL sein könnte,solltest du auch ernsthaft drüber nachdenken,ob du deinen Freund auch wirklich liebst...
    >UND...dein FL ist verheiratet....

    .......................................................................
    Ja das er verheiratet ist hat er mir heute das erste mal gesagt, ich bin irgendwie richtig traurig und wusste garnicht wie ich mich da Verhalten sollte.
    Ich bin irgendwie auf diesen Reiz aus, mal was Neues auszuprobieren. Mal einen ganz Anderen Weg zu gehen, aber dass kann auch nur so eine Phase sein.
    Ich liebe meinen Freund, klar. Aber es ist der Alltag drin bei uns, wir arbeiten beide. Kommen Abends spät Nachhause.
    Aber ich liebe ihn.
    Mein FL ist 38.

    Ich weiss nicht ob ich wirklich ne Beziehung will, vielleicht will ich wirklich nur Eins.
    Oder es halt austesten, wie weit er geht.
    Hätte ihn heute fast geküsst, dass hat er gemerkt.
    Aber nicht er hat gestoppt, sondern ich.
    Ich weiss nichtmehr was ich davon halten soll!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr...
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    Der Alltag kommt in jeder Beziehung,was natürlich auch eine gewisse Unzufriedenheit hervorrufen kann...
    Und mal was anderes ausprobieren...hmmm...wieso nicht... nur spiel mit offenen Karten...Bevor du dich auf deinen FL einlässt kläre ab,was er will...ist er glücklich verheiratet oder lebt er in Trennung?
    Ich rede aus Erfahrung...mein FL und ich konnten auch nicht voneinander lassen,er in ner Beziehung mit Kind und ich in ner Beziehung mit Kind...nach ner sehr langen Zeit und ner heissen Affäre haben wir uns dann beide entschlossen,einen gemeinsamen Weg zu gehen...für mich die beste Entscheidung meines Lebens,er ist einfach göttlich zu mir,auch noch nach etlichen Jahren...
    Aber das ist eine der wenigen Ausnahmen...bei ihm lief es damals sch... in der Beziehung und bei mir auch...eben der Alltag und das "nicht beachtet werden"...

    Rede offen mit ihm und wenn du Gewissheit hast rede mit deinem Freund

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr...
    Autor
      frankahil
      schrieb am Freitag, 17. Januar 2014
    Text
    >Der Alltag kommt in jeder Beziehung,was natürlich auch eine gewisse Unzufriedenheit hervorrufen kann...
    >Und mal was anderes ausprobieren...hmmm...wieso nicht... nur spiel mit offenen Karten...Bevor du dich auf deinen FL einlässt kläre ab,was er will...ist er glücklich verheiratet oder lebt er in Trennung?
    >Ich rede aus Erfahrung...mein FL und ich konnten auch nicht voneinander lassen,er in ner Beziehung mit Kind und ich in ner Beziehung mit Kind...nach ner sehr langen Zeit und ner heissen Affäre haben wir uns dann beide entschlossen,einen gemeinsamen Weg zu gehen...für mich die beste Entscheidung meines Lebens,er ist einfach göttlich zu mir,auch noch nach etlichen Jahren...
    >Aber das ist eine der wenigen Ausnahmen...bei ihm lief es damals sch... in der Beziehung und bei mir auch...eben der Alltag und das "nicht beachtet werden"...
    >
    >Rede offen mit ihm und wenn du Gewissheit hast rede mit deinem Freund


    ____________________________________________________________
    _______________
    ...........................................................................

    ____________________________________________________________
    _______________

    Ja aber ich will meine Beziehung auch nicht kaputt machen, ich muss erstmal abwarten, ich kriege meinen FL schon aus meinem Kopf.
    Sport und Nachdenken sind bekanntlich immer noch die besten Methoden, jemanden aus seinem Kopf zu verbannen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Gabs hier nicht mal einen Chat?
    Autor
      Peg
      schrieb am Donnerstag, 23. Januar 2014
    Text
    >Gab es hier nicht mal einen Chat? oder finde ich ihn nur nicht?
    >

    Um der Frage eine Antwort zu geben:
    Ja, den Chat gibt es noch. Aber es gibt keinen direkten Zugang mehr von dieser Seite aus.
    Du müsstest nun also über www.spin.de in den Raum " Fahrschule ".
    Wie man den findet, kann ich dir leider nicht sagen, denn bei mir ist er von spin.de unter "Lieblingsraum" gelistet. worden.

    Leider ist der Raum ziemlich vereinsamt, nachdem es den Direktzugang nicht mehr gibt.
    Aber nen festen Kern gibt es schon.
    Am besten gibt man gleich einen Wunschtermin an, wen man dort mit wem in Kontakt treten möchte.
    Das meiste Besucheraufkommen ist (auf gut Glück) erfahrungsgemäß zw. 19:00 und 21:00 Uhr.

    Natürlich ist der Raum auch für Fragen Rund um den Straßenverkehr, die FS-Ausbildung DER Ansprechpartner.
    Denn der Link führte (als Direktzugang) aus BEIDEN "Abteilungen" von fahrschule.de in EINEN Chat.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo