Gefühlswirrwarr

  • Gefühlswirrwarr
     Thumean
      schrieb am Mittwoch, 14. November 2012
    Hi, ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr meinen Führerschein.
    Während meiner normalen PKW-Ausbildung haben wir (FLund ich) uns schon sehr gut verstanden. Mir wurde von Freunden erzählt, dass er diese öfters angeschrien hat, was er bei mir nie gemacht hat. Hab das auch einmal live miterlebt als ich nen anderen FS abholen sollte und dieser mich dann nach Hause gefahren hat....FL wurde sehrlaut xD
    Naja wie gesagt bei mir war das nie der Fall, wir haben immer zusammen gelacht und uns auf Anhieb gut verstanden...
    Es gab da auch schon Momente in denen er mir einfach mal länger (es kam mir ewig vor xD) in die Augen geschaut hat, hab mir damals aber noch nichts dabei gedacht ;-)
    Irgendwann kam dann eben die pP, hab bestanden und da war das Thema Fahrschule für mich erstmal abgehakt...
    Da aber zur selben Zeit Freunde von mir noch in der Fahrschule waren war ich eben auch noch öfters dort und habe auch 1, 2 Mal auf Facebook mit meinem FL geschrieben.
    Habe dann Anfangdes Jahres beschlossen auf BE zu erweitern und Motorradführerschein zu machen.
    Meine BE-Ausbildung ging an 2 Tagen über die Bühne, weil er Probleme mit dem Auto hatte. An dem einen Tag hat er mich morgends um 9 zuhause abgeholt und dann sind wir bis 15 gefahren. Haben natürlich wie immer viel zu reden gehabt und uns auch gleich wieder super verstanden. Wir warn an dem Tag auch zusammen Mittagessen und einkaufen :-D
    Am Tag von meiner BE-Prüfung hat er mich morgends um 7 abgeholt und nochmal kurz mit mir geübt...nach der bestamdenen Prüfung sind wir zu ner Bäckerei gelaufen und er hat wie zufällig seine Hand auf über meinen Rücken zur Hüfte gleiten lassen...hat er mir angeboten mich Heim zu fahren (musste warten bis er die 2. Prüfung fertig hatte) Hab das Angebot natürlich angenommen ;-) ...wollte ja Zeit mit ihm verbringen.
    Bevor er mih aber Heim gefahren hat ist er zu sich nach Hause gefahrn und wollte mir unbedingt sein Motorrad zeigen...musste an seinen Schlüssel, der in der Beifahrertür lag (ich auf Beifahrersitz) und anstatt mir zu sagen ih soll ihm den Schlüssel geben legt er sich ohne Vorwarnung einfach mal halb auf mich (nicht das ich was dagegen gehabt hätte)....dann hat er mich heim gefahrn.

    Nach meiner Motorradprüfung (Ausbildung mit anderer FL) war ich dann noch in der Fahrschule um die Kleidung zurück zubrimgen...er war auch da!
    Habe mich super gefreut und er sich offensichtlich auch. Hat mir die Sachen aus der Hand gerissen und mich erstmal umarmt (war das erste mal.)
    War dann halt zum Bezahlen und so noch öfter da (zufällig immer dann, wenn ich wusste das er Bürodienst hat^^) Es hat sich dann irgendwie soergeben, dass ich fast jede Woche bei ihm war. Hat mich immer wieder zufällig berührt und wir haben uns immer besser verstanden. Hatten auch viel Gesprächsthemen ausserhalb der FS..
    So, seit kurzem macht er jetzt keinen Bürodienst mehr (habe mich schon beschwert ;-)) er meinte aus Spaß, dass er mich jetzt zu Fahrstunden mitnimmt, damit wir uns sehen können :-D (wir haben immer recht viel Spaß gemacht...er hat mir sogar mal den Vorschlag gemacht zu heiraten xD ...ich weiß aber dass ers nicht ernst gemeint hat...)
    Jetzt weiß ich natürlich nicht so ganz was ich machen und denken soll...ich hab mich schon ein bisschen in ihn verliebt (übrigens 38 verheiratet und ein Kind) und bin mir nicht sicher ob es bei ihm über freundschaftliche Gefühle hinaus gehen könnte. Manche Andeutungen und grade diese zufälligen Berührungen bringen mich da ganz durcheinander...

    Meine letzte Hoffnung ist jetzt ein Schnuppertauchkurs den die Fahrschule anbietet.. ich weiß allerdimgs nicht ob er selbst dabei ist oder nur den Kontakt zur Tauchschule herstellt..

    Wäre cool, wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu sagen könntet. Vielleicht hat jemand Tips und Ratschläge für mich?
    Danke schonmal, LG
  • Thema
    Re: Gefühlswirrwarr
    Autor
      nani7
      schrieb am Mittwoch, 14. November 2012
    Text
    Also klingt ja alles super...bis zum punkt wo du mehr ueber ihn nennst. Er ist verheiratet! Ich würde saagen: finger weg von der geschichte.. Stell dir vor dein freund/mann würde sich eine jUngere nehmen..oder versetz dich in die lage des kindes!!
    Ich würde meine finger davon lassen - wie schwer es auch ist!

    Ich bin selbst verliebt in meinen fl und ich weiss,dass das "vergessen" leichter gesagt als getan ist! Aber mit der zeit verstehst du selbst das es nicht das richtige ist was du da tust!

    Würde gerne wissen,eie du dich entscheidest

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Gefühlswirrwarr
    Autor
      Thumean
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Text
    Ich muss dir da (leider) voll und ganz zustimmen :-(
    Das wäre alles garnicht umsetzbar...selbst, wenn von beiden Seiten Gefühle da wären.
    Von mir aus würde ich ihm eh nicht von meinen Gefühlen erzählen, aber wenn er auf mich zugehen würde (ich weis, sehr unwahrscheinlich) würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.

    Immerhin verstehn wir uns immernoch sehr gut und ich kann immer zur Fahrschule wann ich will.....das ist mir schon viel wert :-)
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo