Geschwindigkeitsverstoß

  • Geschwindigkeitsverstoß
     0606
      schrieb am Dienstag, 20. Juli 2010
    hallo ihr lieben...mir ist heute was blödes passiert...bin in einer 30 zone mit über 50 gefahren und wurde aufgenommen per video...nachdem ichs bemerkt hatte bin ich hin zu dem polizisten und hatte ihn gefragt wieviel ich drauf hatte er meinte 56...mit toleranz 53...hatte ihr paar fragen gestellt aber er konnte sie mir nicht beantworten...

    JETZT MEINE FRAGE WAS PASSIERT NUN???

    zusätzliche info: bin noch in der probezeit und sollte gegen ende august zuende gehen -.- ...
  • Thema
    Re: Geschwindigkeitsverstoß
    Autor
      Morrigan
      schrieb am Dienstag, 20. Juli 2010
    Text
    Video ist echt übel. Da kannste kaum was machen. Sieht man denn dein Gesicht auf dem Film? Ansonsten kannste noch behaupten, dass du das gar nicht gewesen bist. Aber das ist schon relativ schwierig, weil ja bestimmt deine Persoalien aufgenommen wurden oder?

    Hmm...tja, dann wirds wohl nen ASF geben, Probezeitverlängerung und Bußgeld. Ärgerlich, aber das kommt eben vom zu schnellen fahren.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Geschwindigkeitsverstoß
    Autor
      0606
      schrieb am Dienstag, 20. Juli 2010
    Text
    >Video ist echt übel. Da kannste kaum was machen. Sieht man denn dein Gesicht auf dem Film? Ansonsten kannste noch behaupten, dass du das gar nicht gewesen bist. Aber das ist schon relativ schwierig, weil ja bestimmt deine Persoalien aufgenommen wurden oder?
    >
    >Hmm...tja, dann wirds wohl nen ASF geben, Probezeitverlängerung und Bußgeld. Ärgerlich, aber das kommt eben vom zu schnellen fahren.


    das blöde ist als ich nach meiner geschwindigkeit gefragt hatte hatte er mich gewzungen mich auszuweiße und gedroht das er sonst die polizei ruft...andersfalls könnte ich ja die ganze sache auf papa schieben denn das fahrzeug ist auf ihn angemeldet...:S:S das video hab ich nicht gesehen...gibts irgendeine möglichleit das sie ein auge zudrücken?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Geschwindigkeitsverstoß
    Autor
      Morrigan
      schrieb am Dienstag, 20. Juli 2010
    Text
    War der Typ denn ein Polizist oder nur so nen Bürger? Weil wieso sollte er dir drohen die Polizei zu rufen, wenn er selbst einer ist?
    Also wenns kein Polizist war und du dich ausgeweist hast, dann kommt da nichts, weil das in Deutschland nicht als Beweismittel zählt, sondern der Typ einfach nur schlecht drauf war, dir Angst machen wollte und hofft, dass dann die Leute in "seiner" 30er Zone endlich 30 fahren.

    Wenns wirklich ein Polizist war, dann wird er bestimmt kein Auge zu drücken. Der Bruder meines Freundes wurde 2 Wochen vor Ablauf seiner Probezeit erwischt und dann haben die nur gesagt "Sorry, aber dann hättest du dich halt noch 2 Wochen nicht erwischen lassen dürfen."

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo