Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Gibt es jetzt ein Happy End ?

  • Gibt es jetzt ein Happy End ?
     FL-Verliebt
      schrieb am Donnerstag, 8. November 2012
    Eigentlich habe ich ein Forum gesucht in dem ich mir das alles mal von der Seele schreiben kann und es hat mich echt überrascht wie vielen es so geht wie mir. Und vor allem das es manchen auch noch passiert die einwenig älter sind. Also ich bin auch keine 18 mehr. Ich bin 29 Jahre alt. Es ist nun 10 Jahre her das ich meinen Führerschein gemacht habe und mich damals auch wie viele von euch in meinen Fahrlehrer verliebt hat. Er hatte damals eine Freundin. Wir haben uns auf anhieb verstanden und mochten uns sehr. Ich hab auch gemerkt das er mit keiner anderen so umgegangen ist wie mit mir. Als ich einmal nach einer Fahrstunde von einer anderen Fahrschülerin nach Hause gefahren wurde und hinten auf dem Rücksitz saß gab er mir seine Hand und wir hielten Händchen. Da merkte ich das er auch interessiert war. Je näher die Prüfung kam umso trauriger wurde ich. Nach meiner bestandenen Prüfung hatten wir 1 Monat keinen Kontakt. Ich schrieb ihm dann eine SMS und fragte ihn nach einem Kaffee. Er sagte das er noch mit seiner Freundin zusammen wäre. Nach noch einem Monat schrieb ich ihm nochmal und siehe da er hat sich getrennt.
    Es war ziemlich intensiv was wir hatten. Durch Probleme meinerseits kam es dann leider nach einer langen Zeit zum Kontaktabbruch.
    Wir haben uns öfters gesehen und mochten uns ja noch.
    Seit nun 2 Monaten haben wir wieder Kontakt. Auch wenn ich in einer neuen Beziehung bin aber auch nicht mehr so glücklich. Als er wieder Kontakt zu mir aufbaute hat mich das direkt aus der Bahn geworfen. Das erste Treffen war fenomenal..richtig aufregend war es. Und seit dem treffen wir uns immer wieder. Leider sind wir beide noch jeder in einer Beziehung. Es fühlt sich an wie vor 10 jahren nur das wir nun älter sind. Irgendwie ist er ein Typ auf den ich wohl immer stehen werde.
    Ich weiß nicht ob ich es wagen soll wieder mit ihm zusammen zu kommen. Aber ich finde es echt witzig das es vielen von euch ähnlich geht. Susi

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo