Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Gibt es noch mehr Langzeitverliebte?

  • Gibt es noch mehr Langzeitverliebte?
     TrueLoveNeverDies
      schrieb am Montag, 10. Dezember 2018
    Hallo zusammen!
    Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr „Langzeitverliebte“ gibt?
    Als ich mich damals während der Fahrausbildung in meinen FL verliebte, wusste ich schon, dass es keine einfache Schwärmerei ist. Jeder sagte mir immer, irgendwann wirst du ihn vergessen, oder zumindest keine Emotionen mehr bei dem Gedanken an ihn fühlen.
    Du wirst sehen wieviel Liebe entsteht, wenn du mit jemandem wirklich so richtig zusammen bist und und und.
    Schon damals konnte ich das so nicht glauben, war dennoch offen für alles Neue.

    Und jetzt, über 12 Jahre - und einige Beziehungen später, kann ich mit Gewissheit sagen, dieser Mann war und ist DIE LIEBE MEINES LEBENS.
    Ich habe nie mehr so gefühlt wie bei ihm, auch wenn ich mich sicher danach auch wieder verliebt habe.
    Die Intensität der Gefühle, des Glücks und natürlich auch der Trauer, habe ich nie zuvor - und nie danach jemals so gefühlt.
    Auch wenn ich nun schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm habe, so ist er immer noch beinahe täglich in meinem Kopf und Herz. Mir springt das Herz, wenn ich an die damalige Zeit denke, ein Foto von ihm sehe, oder oder.

    Ich möchte niemanden entmutigen, aber manche Sachen gibt es nur ein einziges Mal im Leben. Die Liebe des Lebens eben. Wie mein damaliger FL für mich... bis heute...und wohl für immer
  • Thema
    Re: Gibt es noch mehr Langzeitverliebte?
    Autor
      Unbekannt12345
      schrieb am Montag, 10. Dezember 2018
    Text
    >Hallo zusammen!
    >Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr „Langzeitverliebte“ gibt?
    >Als ich mich damals während der Fahrausbildung in meinen FL verliebte, wusste ich schon, dass es keine einfache Schwärmerei ist. Jeder sagte mir immer, irgendwann wirst du ihn vergessen, oder zumindest keine Emotionen mehr bei dem Gedanken an ihn fühlen.
    >Du wirst sehen wieviel Liebe entsteht, wenn du mit jemandem wirklich so richtig zusammen bist und und und.
    >Schon damals konnte ich das so nicht glauben, war dennoch offen für alles Neue.
    >
    >Und jetzt, über 12 Jahre - und einige Beziehungen später, kann ich mit Gewissheit sagen, dieser Mann war und ist DIE LIEBE MEINES LEBENS.
    >Ich habe nie mehr so gefühlt wie bei ihm, auch wenn ich mich sicher danach auch wieder verliebt habe.
    >Die Intensität der Gefühle, des Glücks und natürlich auch der Trauer, habe ich nie zuvor - und nie danach jemals so gefühlt.
    >Auch wenn ich nun schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm habe, so ist er immer noch beinahe täglich in meinem Kopf und Herz. Mir springt das Herz, wenn ich an die damalige Zeit denke, ein Foto von ihm sehe, oder oder.
    >
    >Ich möchte niemanden entmutigen, aber manche Sachen gibt es nur ein einziges Mal im Leben. Die Liebe des Lebens eben. Wie mein damaliger FL für mich... bis heute...und wohl für immer



    Oh ja , manche Dinge gibt es nur einmal im Leben. Mein FL war auch so ein Kandidat... 😉

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Gibt es noch mehr Langzeitverliebte?
    Autor
      Naniiii1
      schrieb am Samstag, 15. Dezember 2018
    Text
    >Hallo zusammen!
    >Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr „Langzeitverliebte“ gibt?
    >Als ich mich damals während der Fahrausbildung in meinen FL verliebte, wusste ich schon, dass es keine einfache Schwärmerei ist. Jeder sagte mir immer, irgendwann wirst du ihn vergessen, oder zumindest keine Emotionen mehr bei dem Gedanken an ihn fühlen.
    >Du wirst sehen wieviel Liebe entsteht, wenn du mit jemandem wirklich so richtig zusammen bist und und und.
    >Schon damals konnte ich das so nicht glauben, war dennoch offen für alles Neue.
    >
    >Und jetzt, über 12 Jahre - und einige Beziehungen später, kann ich mit Gewissheit sagen, dieser Mann war und ist DIE LIEBE MEINES LEBENS.
    >Ich habe nie mehr so gefühlt wie bei ihm, auch wenn ich mich sicher danach auch wieder verliebt habe.
    >Die Intensität der Gefühle, des Glücks und natürlich auch der Trauer, habe ich nie zuvor - und nie danach jemals so gefühlt.
    >Auch wenn ich nun schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm habe, so ist er immer noch beinahe täglich in meinem Kopf und Herz. Mir springt das Herz, wenn ich an die damalige Zeit denke, ein Foto von ihm sehe, oder oder.
    >
    >Ich möchte niemanden entmutigen, aber manche Sachen gibt es nur ein einziges Mal im Leben. Die Liebe des Lebens eben. Wie mein damaliger FL für mich... bis heute...und wohl für immer


    Bekannte sache! Auch nach 7 jahren muss ich leider sagen, dass es bei mir nicht anders ist!
    Wir haben seit ein paar Monaten wieder kontakt seit er sich wieder gemeldt hat, davor hatten wir jahrelang keinen kontakt. Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir manchmal die Zeit zurück in der er nur eine schöne erinnerung in meinem leben war. Es fängt alles von vorne an, meine Gefühle bauen sich wieder auf und ich merke, dass mir das echt nicht gut tut und mich wieder aus der bahn wirft. Aber den Kontakt abbrechen? Kann ich nicht ...
    Ja, es gibt sie, die EINE liebe... genieße es, schöne Erinnerungen zu haben. Aber wenn du kannst, dann suche den Kontakt doch? Fahr spontan zur fahrschule mit einer flasche wein? Vielleicht an dem tag, an dem du deine Prüfung hattest? So nach dem
    Motto: hey hier bin ich, wir haben was zu feiern! 13 jahre ist es nun her. Laut meinem FL freuen die sich, wenn sie nach jahren noch bei jmd hängen bleiben und die leute sich mal melden ☺️☺️ Viel erfolg und lass den kopf nicht hängen!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo