Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Glücksbringer!?!

  • Glücksbringer!?!
     Vanillaspirit
      schrieb am Freitag, 19. Oktober 2007
    Hi ihr Forenschreiber!
    Hat jemand von euch einen Glücksbringer?
    Und wenn ja,habt ihr ihn mit zur Prüfung genommen?
    Und wie sieht euer Glücksbringer überhaupt aus?
    Bin nicht wirklich abergläubisch,oder so!!!
    Würde mich über Antworten echt freuen!
    Liebe Grüße!
  • Thema
    Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Roland_ist_toll
      schrieb am Freitag, 19. Oktober 2007
    Text
    also mein glücksbringer, war son anhänger mit maria drauf. ich trug ihn jedes mal um hals. einmal allerdings nicht und da hab ich ihn 5mal absaufen lassen:-) irgendwie merkwürdig

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Freitag, 19. Oktober 2007
    Text
    >also mein glücksbringer, war son anhänger mit maria drauf. ich trug ihn jedes mal um hals. einmal allerdings nicht und da hab ich ihn 5mal absaufen lassen:-) irgendwie merkwürdig

    Du hättest ihn wohl lieber mitnehmen sollen!;)
    Naja,ist ja nix passiert,oder?
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Roland_ist_toll
      schrieb am Freitag, 19. Oktober 2007
    Text
    ne ansonsten ist nichts passiert. er hat am ende der fahrstunde nur gesagt '' mensch sabrina, ganz so tollpatschig bist du doch sonst auch nicht''! ich werd meinen glücksbringer aber jetzt mal wieder öfter mitnehmen. mal sehen was passiert! heute hat er sich zumindest ziemlich gefreut mich zu sehen! man ich komm nicht ausm knick ;-(

    lg bina

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Freitag, 19. Oktober 2007
    Text
    Mein Glücksbringer während den Fahrstunden und bei der Prüfung, war die Person neben mir!! :-))

    Und danach war es ein "Ding", was direkt mit ihm was zum tun hat.
    Kann aber leider nicht öffentlich sagen, was es ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >Mein Glücksbringer während den Fahrstunden und bei der Prüfung, war die Person neben mir!! :-))
    >
    >Und danach war es ein "Ding", was direkt mit ihm was zum tun hat.
    >Kann aber leider nicht öffentlich sagen, was es ist.

    Ist schon klar!Ich kann meinen 3.Glücksbringer auch nicht nennen!:D*gg*
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      BikerinPA_30
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    Hi,
    ich hatte damals (vor 13 Jahren) mein absolutes Lieblingssweatshirt an und meinen geweihten Kreuzanhänger, den ich zur Kommunion bekommen habe, um. Die Prüfung auf Anhieb bestanden. Bin zwar nicht abergläubisch, aber irgendwie hat es geholfen.

    Viele Grüße
    Lisa

    @Vanillaspirit, wann ist denn die Prüfung?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >@Vanillaspirit, wann ist denn die Prüfung?

    Noch 3 Mal schlafen!:(
    Mir haben meine Glücksbringer in der Theorie Glück gebracht,weil ich hatte nicht so viele Technikfragen!;)
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Momo86
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    ich habe vorher in der Schule lauter marienkäfer auf den Arm gemalt bekommen, die mir Glück bringen sollten.. mein FL musste schon ein wenig schmunzeln, obwohl er, dank Langarmshirt, nur den auf der Hand sehen konnte gg
    aber es hat was gebracht ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2007
    Text
    >ich habe vorher in der Schule lauter marienkäfer auf den Arm gemalt bekommen, die mir Glück bringen sollten.. mein FL musste schon ein wenig schmunzeln, obwohl er, dank Langarmshirt, nur den auf der Hand sehen konnte gg
    >aber es hat was gebracht ;)

    Ist ja lustig!*gg*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Dienstag, 23. Oktober 2007
    Text
    Ich glaube meine Glücksbringer haben mir sehr viel Glück gebracht!
    Denn ich habe sage und schreibe am heutigen Tag BESTANDEN!*juhu,freu,jippi,ausflipp*
    Ich bin einerseits total happy,aber auch ein bisschen traurig,weil ich werde ihn schon vermissen.:)
    War irgendwie immer lustig!
    Aber wer weiß,man sieht sich ja immer zweimal im Leben!:)
    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Glücksbringer
    Autor
      Mondkalb
      schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2007
    Text
    Ich hatte einen kleinen Plüschpinguin dabei, der einen Ferrari unter dem Arm trug. Mein Freund hat ihn mir geschenkt und er hat mir Glück gebracht. Ich habe diesen Pinguin - zusammen mit einem grösseren Plüschpinguin - noch heute in meinem Auto ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Glücksbringer
    Autor
      Vanillaspirit
      schrieb am Donnerstag, 25. Oktober 2007
    Text
    > Ich hatte einen kleinen Plüschpinguin dabei, der einen Ferrari unter dem Arm trug. Mein Freund hat ihn mir geschenkt und er hat mir Glück gebracht. Ich habe diesen Pinguin - zusammen mit einem grösseren Plüschpinguin - noch heute in meinem Auto ;-)

    Das kommt auch gut!
    Pinguin mit Ferrari!:D
    Naja schön,dass dir dein Glücksbringer auch Glück gebracht hat!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße!:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      Heike78
      schrieb am Freitag, 3. Februar 2012
    Text
    Klar, hab einen. Einen Edelstein als Glücksbringer am Schlüsselbund. Die gibt's hier http://my-pebbles.com/Gluecksbringer-Geschenke

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Samstag, 4. Februar 2012
    Text
    Hey ;)
    Also ich finde Glückbringer Klasse hatte selber einen dabei bei meiner Theorie und bei der Praktischen und zwar ist es eine kleine Maus als Anhänger für den Schlüssel hab ihn von meinen ganzen Arbeitskollegen bekommen und dazu ne kleine karte jeder hatte unterschrieben also mit einem Glücksbringer kann man einfach nichts falsch machen wenn du dich dadurch sicherer fühlst wieso denn nicht :)))
    Ganz Liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Glücksbringer!?!
    Autor
      masi
      schrieb am Sonntag, 27. Januar 2013
    Text
    Ich hatte einen mini Plüschmops dabei, der mir Glück gebracht hat. Am Tag von meiner Prüfung hat er einen Ehrenplatz auf der Mittelkonsole zwischen meinem FL und mir bekommen. Schien auf jeden Fall geholfen zu haben. Hab nämlich bestanden ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo