Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Grade bestanden und todtraurig! Sms an den Fahrlehrer? ...

  • Grade bestanden und todtraurig! Sms an den Fahrlehrer? Nur was schreiben?
     traurigenini
      schrieb am Donnerstag, 16. August 2012
    hey Leute

    also ich habe grade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Niemand hatte damit gerechnet, mein fahrlerer auch nicht weil ich einfach noch nie so gut gefahren bin :D und richtig probleme hatte immer in den fahrstunden. er war richtig geschockt eben aber meinte auch er konnte gestern nich gut schlafen weil er sich sorgen gemacht hat^^ Nunja er hatte es echt schwer mit mir muss ich sagen, ich war öfters mal zickig und er am ende seiner nerven. und er ist ein so toller fahrlehrer. er war immer lieb und nett, hat nie gemeckert alles perfekt! und ja..ich stehe auf ihn. er ist ca. 28 hat ne tochter und ist verheiratet und ich bin 18. ich habe mir nie hoffnungen gemacht. ich weiß ich habe keine chance und will auch ganz sicher keine familie zerstören. Zur bestandenen prüfung haben wir uns nichtmal umarmt, dabei hab ich gesehen wie er die vor mir umarmt hat..na gut ich habe auch keine anstalten gemacht und stand da bisschen planlos und fertig rum :D aber ich bereue es ihn nicht umarmt zu haben-.-

    Nur leider hatte ich keine Chance mich bei ihm für die fahrstunden zu bedanken bzw ihm zu sagen dass es mir leid tut dass ich manchmal so zickig zu ihm war. Er hatte mich vorhin an der Fahrschule rausgelassen und hinten saß noch eine fahrschülerin und dann hatte ich mich nicht getraut das alles zu sagen^^

    Also dachte ich mir ich schreib ihm eine sms? Aber ich hab angst dass er vllt dann nich antwortet, weil ich ja jetzt nicht mehr seine fahrschülerin bin..

    Was meint ihr?

    Und wie soll ich das fomulieren ohne das es blöd klingt? Beispiel: Hey, ich wollte mich nochmal für die Fahrstunden bedanken und das du es immer mit mir ausgehalten hast ;)..

    ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll..kommt das hey blöd? oh mannn fragen über fragen..

    ich hatte ihm auch mal gesagt dass ich vllt noch BE bei ihm mache, aber dass hat er vergessen sonst hätte er ja mal gesagt wir sehen uns ja bald..

    mann ich bin so traurig :( ich kann nicht glauben dass ich nächste woche nicht mit ihm im auto sitze und fahrstunden habe..

    habt ihr einen tipp, wie ich die sms möglichst nett schreibe aber auch nicht so schleimig? vllt noch einbringen das er echt ein toller fahrlehrer ist?

    danke ;)
  • Thema
    Re: Grade bestanden und todtraurig! Sms an den Fahrlehrer? Nur was schreiben?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 16. August 2012
    Text
    >hey Leute
    >
    >also ich habe grade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Niemand hatte damit gerechnet, mein fahrlerer auch nicht weil ich einfach noch nie so gut gefahren bin :D und richtig probleme hatte immer in den fahrstunden. er war richtig geschockt eben aber meinte auch er konnte gestern nich gut schlafen weil er sich sorgen gemacht hat^^ Nunja er hatte es echt schwer mit mir muss ich sagen, ich war öfters mal zickig und er am ende seiner nerven. und er ist ein so toller fahrlehrer. er war immer lieb und nett, hat nie gemeckert alles perfekt! und ja..ich stehe auf ihn. er ist ca. 28 hat ne tochter und ist verheiratet und ich bin 18. ich habe mir nie hoffnungen gemacht. ich weiß ich habe keine chance und will auch ganz sicher keine familie zerstören. Zur bestandenen prüfung haben wir uns nichtmal umarmt, dabei hab ich gesehen wie er die vor mir umarmt hat..na gut ich habe auch keine anstalten gemacht und stand da bisschen planlos und fertig rum :D aber ich bereue es ihn nicht umarmt zu haben-.-
    >
    >Nur leider hatte ich keine Chance mich bei ihm für die fahrstunden zu bedanken bzw ihm zu sagen dass es mir leid tut dass ich manchmal so zickig zu ihm war. Er hatte mich vorhin an der Fahrschule rausgelassen und hinten saß noch eine fahrschülerin und dann hatte ich mich nicht getraut das alles zu sagen^^
    >
    >Also dachte ich mir ich schreib ihm eine sms? Aber ich hab angst dass er vllt dann nich antwortet, weil ich ja jetzt nicht mehr seine fahrschülerin bin..
    >
    >Was meint ihr?
    >
    >Und wie soll ich das fomulieren ohne das es blöd klingt? Beispiel: Hey, ich wollte mich nochmal für die Fahrstunden bedanken und das du es immer mit mir ausgehalten hast ;)..
    >
    >ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll..kommt das hey blöd? oh mannn fragen über fragen..
    >
    >ich hatte ihm auch mal gesagt dass ich vllt noch BE bei ihm mache, aber dass hat er vergessen sonst hätte er ja mal gesagt wir sehen uns ja bald..
    >
    >mann ich bin so traurig :( ich kann nicht glauben dass ich nächste woche nicht mit ihm im auto sitze und fahrstunden habe..
    >
    >habt ihr einen tipp, wie ich die sms möglichst nett schreibe aber auch nicht so schleimig? vllt noch einbringen das er echt ein toller fahrlehrer ist?
    >
    >danke ;)

    tja, du hättest ihn doch anrufen können! Das wäre auf jeden Fall nicht schlimm ausgegangen!
    SMS schreiben, nicht uns fragen sondern einfach tun. Sei spontan und mach nciht immer alles nach Plan! Und wenn er nicht antwortet, dann ist es so. Mach dir nicht so viele Gedanken!
    So und jetzt zum Text deiner SMS: Hey, ich wollte mich nach der bestandenen Prüfung eigentlich noch bei dir bedanken, aber leider kam ich nicht mehr richtig dazu. Es hat mir bei dir immer richtig viel Spaß gemacht. Auch, wenn ich manchmal bockig war...

    kannst dir ja was rauskopieren:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Grade bestanden und todtraurig! Sms an den Fahrlehrer? Nur was schreiben?
    Autor
      rommy1983
      schrieb am Dienstag, 21. August 2012
    Text
    >>hey Leute
    >>
    >>also ich habe grade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Niemand hatte damit gerechnet, mein fahrlerer auch nicht weil ich einfach noch nie so gut gefahren bin :D und richtig probleme hatte immer in den fahrstunden. er war richtig geschockt eben aber meinte auch er konnte gestern nich gut schlafen weil er sich sorgen gemacht hat^^ Nunja er hatte es echt schwer mit mir muss ich sagen, ich war öfters mal zickig und er am ende seiner nerven. und er ist ein so toller fahrlehrer. er war immer lieb und nett, hat nie gemeckert alles perfekt! und ja..ich stehe auf ihn. er ist ca. 28 hat ne tochter und ist verheiratet und ich bin 18. ich habe mir nie hoffnungen gemacht. ich weiß ich habe keine chance und will auch ganz sicher keine familie zerstören. Zur bestandenen prüfung haben wir uns nichtmal umarmt, dabei hab ich gesehen wie er die vor mir umarmt hat..na gut ich habe auch keine anstalten gemacht und stand da bisschen planlos und fertig rum :D aber ich bereue es ihn nicht umarmt zu haben-.-
    >>
    >>Nur leider hatte ich keine Chance mich bei ihm für die fahrstunden zu bedanken bzw ihm zu sagen dass es mir leid tut dass ich manchmal so zickig zu ihm war. Er hatte mich vorhin an der Fahrschule rausgelassen und hinten saß noch eine fahrschülerin und dann hatte ich mich nicht getraut das alles zu sagen^^
    >>
    >>Also dachte ich mir ich schreib ihm eine sms? Aber ich hab angst dass er vllt dann nich antwortet, weil ich ja jetzt nicht mehr seine fahrschülerin bin..
    >>
    >>Was meint ihr?
    >>
    >>Und wie soll ich das fomulieren ohne das es blöd klingt? Beispiel: Hey, ich wollte mich nochmal für die Fahrstunden bedanken und das du es immer mit mir ausgehalten hast ;)..
    >>
    >>ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll..kommt das hey blöd? oh mannn fragen über fragen..
    >>
    >>ich hatte ihm auch mal gesagt dass ich vllt noch BE bei ihm mache, aber dass hat er vergessen sonst hätte er ja mal gesagt wir sehen uns ja bald..
    >>
    >>mann ich bin so traurig :( ich kann nicht glauben dass ich nächste woche nicht mit ihm im auto sitze und fahrstunden habe..
    >>
    >>habt ihr einen tipp, wie ich die sms möglichst nett schreibe aber auch nicht so schleimig? vllt noch einbringen das er echt ein toller fahrlehrer ist?
    >>
    >>danke ;)
    >
    >tja, du hättest ihn doch anrufen können! Das wäre auf jeden Fall nicht schlimm ausgegangen!
    >SMS schreiben, nicht uns fragen sondern einfach tun. Sei spontan und mach nciht immer alles nach Plan! Und wenn er nicht antwortet, dann ist es so. Mach dir nicht so viele Gedanken!
    >So und jetzt zum Text deiner SMS: Hey, ich wollte mich nach der bestandenen Prüfung eigentlich noch bei dir bedanken, aber leider kam ich nicht mehr richtig dazu. Es hat mir bei dir immer richtig viel Spaß gemacht. Auch, wenn ich manchmal bockig war..


    Lies dir mal meine Antworten durch und lass es.Bedanke dich für die Zeit und seine Geduld und gut.Ich meins nicht böse.Auch mein freund hatte eine schwere Zeit und hätte fast alles verlohren durch solche sachen,wenn du es lässt,tust du ihm einen gefallen,LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo