Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Hört das denn niemals auf?

  • Hört das denn niemals auf?
     Nani7
      schrieb am Donnerstag, 17. Januar 2013
    hallo...nun melde ich mich denn mal wieder...
    über ein halbes jahr ist es nun her, meine prüfung und trotzdem habe ich nicht loslassen können.
    WARUM?
    Ich bin 19 und er 44 ..
    nach längerem hin und her kam es vor ca. 1 monat zu einer aussprache..die nicht sehr schòn war.nach eindm streit am abend am telefon sollte unser kontakt abbrechen.am nächsten morgen jedoch sahen wir uns zufällig und meijne beste freundin (die nun eingeweiht war) zwang mich mit ihm unter 4 augen zu reden..dies taten wir und am ende hat er alles umgedreht und so erzählt wie es ihm recht war...total enttäuscht "floh" ich vor weiteren vorwürfen seinerseits und meldete mich nie wieder.gesehen habe ich ihn auch nicht..habe öfter an ihn gedacht aber ich wollte ihn ja vergessen.nun bis gestern als wir uns zufällig trafen.ich war mit freunden unterwegs und er lief zum auto.er blieb stehen und sagte allen hallo.darunter war eine seiner fs.diese sprach allein mit ihm während ich zu. kiosk ging und ihn wenig beachtete.am fenster sah ich abef, dass er mit ihr sprach aber zu mir schaute.als ich zurück lief, suchte er augenkontakt.ich jedoch blieb so kalt, und das merkte er glaub ich.
    seit dem treffen kann ich erneut nicht aufhören an ihn zu denken.ist da doch noch etwas seinerseits? BITTE HELFT MIR!!!
  • Thema
    Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 18. Januar 2013
    Text
    >hallo...nun melde ich mich denn mal wieder...
    >über ein halbes jahr ist es nun her, meine prüfung und trotzdem habe ich nicht loslassen können.
    >WARUM?
    >Ich bin 19 und er 44 ..
    >nach längerem hin und her kam es vor ca. 1 monat zu einer aussprache..die nicht sehr schòn war.nach eindm streit am abend am telefon sollte unser kontakt abbrechen.am nächsten morgen jedoch sahen wir uns zufällig und meijne beste freundin (die nun eingeweiht war) zwang mich mit ihm unter 4 augen zu reden..dies taten wir und am ende hat er alles umgedreht und so erzählt wie es ihm recht war...total enttäuscht "floh" ich vor weiteren vorwürfen seinerseits und meldete mich nie wieder.gesehen habe ich ihn auch nicht..habe öfter an ihn gedacht aber ich wollte ihn ja vergessen.nun bis gestern als wir uns zufällig trafen.ich war mit freunden unterwegs und er lief zum auto.er blieb stehen und sagte allen hallo.darunter war eine seiner fs.diese sprach allein mit ihm während ich zu. kiosk ging und ihn wenig beachtete.am fenster sah ich abef, dass er mit ihr sprach aber zu mir schaute.als ich zurück lief, suchte er augenkontakt.ich jedoch blieb so kalt, und das merkte er glaub ich.
    >seit dem treffen kann ich erneut nicht aufhören an ihn zu denken.ist da doch noch etwas seinerseits? BITTE HELFT MIR!!!



    Hi.
    Das hört sich ja ziemlich kompliziert an. Aber an deiner Stelle würde ich noch einmal das gespräch mit ihm suchen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Freitag, 18. Januar 2013
    Text
    glaubat du mir das ich angst davor habe? :(( vor ernsuter enttäuschung?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 18. Januar 2013
    Text
    >glaubat du mir das ich angst davor habe? :(( vor ernsuter enttäuschung?

    natürlich glaub ich dir aber wenn du nicht mit ihm redest wirst du es nie erfahren. nimm all deinen mut zusammen und rede mit ihm...das ist das beste...und wenn er dir erneut "wehtut" dann schieß ihn in den wind. Er hat dich dann nicht verdient. Ich habe auch lange um meinen fl gekämpft. ich bin eher der schüchterne typ und ich habe lange gebraucht bis ich mich entschlossen habe mit ihm über meine gefühle für ihn zu reden....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Samstag, 19. Januar 2013
    Text
    oh man..wie oft ich mit ihm geredet hab.. er hat immer eine klare ansage gemacht von wegen alter dies&das und sich trotzdem daraufhin IMMER als ERSTES gemeldet..."er wolle nur wissen wollen wie es mir geht"
    ich persönlich verstehe sein handeln nicht...wen er sagt ne ist nicht,WARUM zum teufel meldet er sich dann???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 19. Januar 2013
    Text
    >oh man..wie oft ich mit ihm geredet hab.. er hat immer eine klare ansage gemacht von wegen alter dies&das und sich trotzdem daraufhin IMMER als ERSTES gemeldet..."er wolle nur wissen wollen wie es mir geht"
    >ich persönlich verstehe sein handeln nicht...wen er sagt ne ist nicht,WARUM zum teufel meldet er sich dann???
    >
    >

    Vielleicht findet er dich doch ganz nett und will es mit dir auf freundschaftlicher seite versuchen. anders kann ich das jetzt auch nicht interpretieren. so wie du es schilderst hat er keine gefühle für dich, macht sich aber trotzdem "sorgen" darum ob es dir gut geht. also ich würde sagen das er gerne mit dir befreundet sein möchte. er drückt es vielleicht bisschen hart aus, aber so sind sie nun mal...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Samstag, 19. Januar 2013
    Text
    hmm ja dachte ich ja auch..dieses freundschaftliche halt.aber seine anspielungen? die passen ja mal gar nicht ...ich wüsste gerne mal was denn nun sein problem ist..mehr nicht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 19. Januar 2013
    Text
    >hmm ja dachte ich ja auch..dieses freundschaftliche halt.aber seine anspielungen? die passen ja mal gar nicht ...ich wüsste gerne mal was denn nun sein problem ist..mehr nicht



    du hast es ja echt schwer mit deinem fahrlehrer. da bin ich echt froh das es bei mir nicht so gelaufen ist..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      nani7
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    kannst du laut sagen! deswegen frage ich hier nach rat ;( es ist meine letzte hoffnung ... :-/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    >kannst du laut sagen! deswegen frage ich hier nach rat ;( es ist meine letzte hoffnung ... :-/


    Hier brauchst du wirklich jemanden mit guter menschenkenntnis. es ist echt schwer einzuschätzen was im kopf deines fahrlehrers vorgeht...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    ja das stimmt.wuerde gerne noch mal mit ihm reden,aber was wenn er kein bock hat?ich will nicht nochmal verletzt werden.erhat mir so oft weh getan...ich will uhm zeigsn,dass ich auch ohne ihn kann.aber ich scheiter jedes mal dran.und immer wieder "kümmert" er sich ja doch um mich...ah keine ahnung :/

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    >ja das stimmt.wuerde gerne noch mal mit ihm reden,aber was wenn er kein bock hat?ich will nicht nochmal verletzt werden.erhat mir so oft weh getan...ich will uhm zeigsn,dass ich auch ohne ihn kann.aber ich scheiter jedes mal dran.und immer wieder "kümmert" er sich ja doch um mich...ah keine ahnung :/


    das kenne ich immer wenn du ihn vergessen willst, denkst du gerade wieder an ihn. naja bei mir war es ja gut das ich ihn nicht vergessen habe aber in deinem fall wäre ich echt froh wenn endlich alles klar wäre und du ihn vergessen kannst oder ihr endlich freunde seit...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf? :))
    ja mir würde ein stein vom herzen fallen!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    >wie war es denn bei dir wenn ich fragen darf? :))
    >ja mir würde ein stein vom herzen fallen!!!



    naja ich bin seit einem halben jahr mit der fs fertig. wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden und waren auch sehr gut befreundet. Bis ich ihm besagt habe, das bei mir mehr ist als nur freundschaft, er hat natürlich gesagt das es nicht geht er hat ja schließlich auch eine freindin etc...also sind wir weiter gute freunde geblieben. naja und seit dezember sind wir jetzt auch zusammen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Sonntag, 20. Januar 2013
    Text
    das nenn ich doch ein happy end.wie alt seid ihr denn? :)
    also mein alter fl ist single aber mit 2 kiddies .. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 21. Januar 2013
    Text
    >das nenn ich doch ein happy end.wie alt seid ihr denn? :)
    >also mein alter fl ist single aber mit 2 kiddies .. :)


    Ich bin 18 und er ist 30 jahre. er hat auch einen sohn der lebt aber bei seiner mutter in leipzig und ist nur an den wochenenden da...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Dienstag, 22. Januar 2013
    Text
    wenigstens weißt du, was du hast!! :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 22. Januar 2013
    Text
    >wenigstens weißt du, was du hast!! :(


    ich habe aber auch ein halbes jahr gekämpft...ich habe immer wieder versucht ihn zu vergessen aber es ging einfach nicht...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Dienstag, 22. Januar 2013
    Text
    Hallo Nani7!

    hast du bereits mit deinem Fahrlehrer nochmal Kontakt aufgenommen?

    Ich persönlich würde Dir davon abraten. Für mich kommt es auf keinen Fall so rüber, als habe er weitere Absichten.

    Was meinst du mit den Anspielungen seinerseits? Etwa, dass er zu dir rüberschaute, als du im Kiosk warst? Wohl eher nicht...

    LG FS-in-Love

    >>wenigstens weißt du, was du hast!! :(
    >
    >
    >ich habe aber auch ein halbes jahr gekämpft...ich habe immer wieder versucht ihn zu vergessen aber es ging einfach nicht...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 22. Januar 2013
    Text
    Hi,

    ich denke auch, Du solltest es lieber lassen. Für mich klingt es auch eher danach, dass Dein FL nichts von Dir will (selbst, wenn er sich nach Deinem Befinden erkundigt). Lass Dich nicht unnötig verletzen! Du leidest ja schon genug.
    Sicherlich ist es nicht einfach, ihn zu vergessen, selbst dann nicht, wenn man im Streit auseinander geht. Ich kann das nachvollziehen. Glaub mir, du verschwendest nur Deine Zeit.

    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hört das denn niemals auf?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Mittwoch, 23. Januar 2013
    Text
    nach dem verheulten gestrigen tag und abend glaube ich auch,dass ich es lassen sollte.obwohl ich weiß,dass da eh wieder was kommt..
    aber danke euch für eure ratschläge,die zwar richtig weh tun,aber ganz nah an der realität liegen wahrscheinlich..das mit dem kiosk war wahrscheinlich wieder nur ein wunsxhdenken meinerseits und hat nix mit dem wirklichen leben zu tun :((
    naja, danke!!!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo