HILFE, Ich brauche Klarheit!!!!!!

  • HILFE, Ich brauche Klarheit!!!!!!
     Mariechen08
      schrieb am Samstag, 31. Juli 2010
    Hey Ihr!!!
    Ich habe jezt schon seit über 3monten mein Führerschein,aber ich habe trotzdem ein Problem ich bekommen meinen Fahrlehrer nicht mehr aus dem Kopf!!! war echt ne lustige Zeit mit ihm!!! Nur das problem dass er was von mir wollte, ich aber nicht und da durch hab ich immer total den stress mit ihm gehabt er hat mich immer blöd angemacht auch, ich nicht mal wusste warum und bei meiner Bestanden Prüfung stieg er einfach ohne ein Wort aus AHt mir nicht mal gratuliert!!! Und das bekloppte ist ich begegne ihm fast jeden Tag!! Aber wenn sich schon mal die Gelgenheit biete und er mich ansprechen kann tut er so als währe ich Luft für ihn!!!Das ist echt die pure Hölle!!!
    Aber wenn er ein guten Tag hat und winkt er sieht immer so traurig aus!!! Meine Freunde sagen der ist total in mich verkanllt´, aber warum spricht er mich denn nicht mal an???
    Ich blick da nicht mehr durch, gibt es irgent ein Spezialisten der sich mit singel Fahrlehren aus kennt!!!Ich brauche dringent Klarheit!!!!
  • Thema
    Re: HILFE, Ich brauche Klarheit!!!!!!
    Autor
      Lisa92
      schrieb am Samstag, 31. Juli 2010
    Text
    Hey,
    ich könnte mir vorstellen, dass er dich ignoriert weil du "nein" gesagt hast. Er steht wahrscheinlich immer noch auf dich und ist selbst verzweifelt was er machen soll. Um dich aus dem Kopf zu bekommen oder die Schmerzen des broken-heart erträglicher zu machen, sagt er lieber nichts zu dir. Ich in deiner Stelle würde ihn beim nächsten Mal einfach selbst ansprechen. Ein unverbindliches Gespräch muss ja noch nichts bedeuten. Erzähl ihm n bissel wie du nun mit dem Fahren klar kommst und sowas. Vielleicht fragst du ihn auch mal direkt, warum er immer so traurig aussieht oder warum er dir aus dem Weg geht. Es gibt für alles eine Erklärung ... nur musst du dir die Klarheit von ihm geben lassen.

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass ich helfen könnte. :P
    Liebe Grüße
    lisa

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: HILFE, Ich brauche Klarheit!!!!!!
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Samstag, 31. Juli 2010
    Text
    Naja mir stellt sich da die Frage was willst du noch reden? du hast ihn abgewiesen du hast deinen Führerschein, was willst du denn noch von ihm?
    Oder ist da deinerseits auch irgendwas, dass du ihn nicht ausm Kopf bekommst?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo