Hab ihn wieder gesehen!!!

  • Hab ihn wieder gesehen!!!
     me, myself and i
      schrieb am Donnerstag, 3. Juni 2010
    Hab meinen Fl vorgestern gesehen. War einfach toll. Das Fahrschulauto fuhr vor mir und da musste ich mich an alls erinnern was ich so alles angestellt habe. Schon lustig. Bin nicht in ihn verliebt oder so. Doch er ist ein toller Mann. Super Ausstrahlung super Charakter, Aussehen naja nicht so besonders:) Aber die ganze Zeit verbindet unheimlich. Ich glaube das jeder eine Bindung zum Fl hat, immerhin hilft er das man unabhängig wird. Naja unsere Fl ne, Mädels machen uns noch verrückt! heheeh LG
  • Thema
    Re: Hab ihn wieder gesehen!!!
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Donnerstag, 3. Juni 2010
    Text
    Ahhh, danke, du hast mir meinen Tag so spät am Abend noch versüßt! :D
    Wenn ich meinem Fahrlehrer zufällig begegne, geht es mir genau wie dir.
    Jetzt schwelg ich wieder in Gedanken an meine Fahrschulzeit... ach ja... :D
    Ich freu mich für dich, hoffentlich siehst du ihn bald wieder!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hab ihn wieder gesehen!!!
    Autor
      Motorradbraut
      schrieb am Freitag, 4. Juni 2010
    Text
    Ja ihr beiden, teile echt eure Meinung, denke auch gern an meine Fahrschulzeiten zurück.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hab ihn wieder gesehen!!!
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Mittwoch, 21. September 2011
    Text
    Ja leute auch mir geht es genauso :-)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo