Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug

  • Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug
     me, myself and i
      schrieb am Donnerstag, 23. September 2010
    Also ich habe meinen FL heute gesehen. Er fuhr an mir vorbei als ich heute an einer Ampel gewartet habe. Er hat mich angelächelt und mir zugewunken und meine Puls schlug ziemlich. Keine Ahnung warum?? Er ist mir zwar wichtig weil ich mich mit ihm sehr gut verstanden habe etc. aber das hätte ich nicht erwartet. Ist das normal??? :)
  • Thema
    Re: Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug
    Autor
      j.ho
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    Geht mir ähnlich. Normal ist es aber höchstens deswegen nicht, weil es nicht jedem so geht.
    Aber mach dir keine Sorgen. Es bedeutet nur, dass du dich anscheinend sehr, sehr freust, dass dir seine Beachtung zu Teil wird ;)

    Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug
    Autor
      elinas
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    Ich muss j.ho zustimmen. Jeder empfindet da anders. Du kannst ja mal drüber nachdenken, wie du zu ihm stehst. Um zu wissen, wo deine Aufregung herkommt. Ich meine, ob du vielleicht was für ihn empfindest oder ob es nur Freude ist.

    liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug
    Autor
      MYaA
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    Mir geht es auch genauso. Sobald ich das Auto schon in der Ferne sehe, bin ich total aufgeregt und das steigert sich, je näher das Auto kommt ;-).

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug
    Autor
      Katta21
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    Auch ich kenne das Gefühl wenn das auto sich nähert ich muss noch nicht mal das gesicht sehen weil sich zum beispiel die sonne in der scheibe spiegelt es reicht mir zu wissen das er das ist und das er mich sehen könnte

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Habe ihn heute gesehen und mein Puls schlug
    Autor
      Sandy35
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    >Mir geht es auch genauso. Sobald ich das Auto schon in der Ferne sehe, bin ich total aufgeregt und das steigert sich, je näher das Auto kommt ;-).

    Hallo@all,
    Ich denke,man muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Mir selbst(nun fast ein Jahr her)passiert es noch. Ich denke es ist das unerwartete.Manchmal sieht man sich Tagelang nicht und dann plözlich fährt bzw. läuft er einem ständig über den Weg und man weiss gar nicht wie man sich verhalten soll.Klar,kommt einem dann der Gedanke warum man plötlich solche Gefühle hat aber nach ein-zwei Tagen ist alles wieder vergessen.Manchmal fährt er auch hinter mir und es ist gar nichts.Herzklopfen bedeutet nicht immer gleich "verliebt",vieleicht ist es einfach die Freude sich mal wiederzusehen. Sofort ruft man die schönen Erinnerungen wieder auf, die man zusammen erlebt hat, an die man dann nach ner Weile nicht mehr so oft denkt wie anfangs nach der PP. Mach Dir keine Gedanken,es ist doch ein schönes Gefühl,wenn Du mal die Gelegenheit hast,sag Ihm,dass es schön ist Ihn mal wiederzusehen.
    L.G.


    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo