Hatte es was zu bedeuten, kann man eine Freundschaft ...

  • Hatte es was zu bedeuten, kann man eine Freundschaft aufbauen???
     me, myself and i
      schrieb am Samstag, 2. Oktober 2010
    Also ich habe meinen Führerschein seit etwa einem halben Jahr. Es war total schön die Fahrstunden mit ihm. Er war total korrekt, man konnte mit ihm über alles reden. Total nett, hat mir Komplimente gemacht etc. Ich habe es zuerst nicht wirklich wahr genommen. Fand ihn ja auch super, habe es ihm aber nicht gezeigt, weil ich mir dachte er ist verheiratet und hat ein Kind, das hat keinen Sinn. Er wäre äußerlich auch gar nicht mein Typ, nur sein Wesen beeindruckt mich sehr. Er hat mir immer Mut gemacht es durch zuziehen. Man konnte einfach niveauvolle Gespräche führen. Naja dann kam die Fahrprüfung, habe es dann geschafft, nur was mich total gewundert hat er war überhaupt nicht froh das ich es geschafft habe, sah ich ihm einfach traurig an, vor mir hatte jemand bestanden da hat er gegrinst und gelacht, bei mir gar nichts. Ich war sehr überrascht, bekomme diesen Blick einfach aus meinem Kopf. Hätte halt nicht damit gerechnet. Er hatte mich auch immer in den Fahrstunden immer so komisch angeschaut nicht einfach, wie eine FS und FL. Nach der pP. schrieb ich ihm eine SMS und habe mich bei ihm bedankt, doch von ihm kam nichts. Dann sah ich ihn vor ca. einer Woche, ganz unerwartet, da schlug mein Herz ganz komisch. Er hat mich angelächelt und mir zugewunken. Und ich bin nicht in ihn verliebt oder so, denn ich kann mir absolut nichts mit ihm vorstellen.Ich denke mir fehlen einfach die Gespräche mit ihm. Am liebsten wäre es mir mit ihm eine Freundschaft aufzubauen. Einfach ab und zu was trinken gehen und mit ihm reden. Er hatte mir damals Andeutungen gemacht, das er mich einladen wollen würde, doch ich habe es einfach nicht wahrgenommen, jetzt fallen mir so einige Sachen ein.Also was hat das zu bedeuten?? Meinerseits aber auch seinerseits!!! Kann mir jemand da weiter helfen???
  • Thema
    Re: Hatte es was zu bedeuten, kann man eine Freundschaft aufbauen???
    Autor
      Ansa-conndrew
      schrieb am Samstag, 2. Oktober 2010
    Text
    hey,
    also eine freundschaft aufzubauen spricht doch nichts dagegen oder?
    du könntest ihn ja nochmal darauf ansprechen ob er mal mit dir was trinken gehen will, da er dich ja beinahe mal gefragt hat, und ob er auch sich auch eine freundschaft vorstellen könnte.

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hatte es was zu bedeuten, kann man eine Freundschaft aufbauen???
    Autor
      me, myself and i
      schrieb am Samstag, 2. Oktober 2010
    Text
    >hey,
    >also eine freundschaft aufzubauen spricht doch nichts dagegen oder?
    >du könntest ihn ja nochmal darauf ansprechen ob er mal mit dir was trinken gehen will, da er dich ja beinahe mal gefragt hat, und ob er auch sich auch eine freundschaft vorstellen könnt
    >


    Ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll. Keine Ahnung. Jetzt finde ich das nicht so einfach wie damals. Aber danke. LG




    >lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Hatte es was zu bedeuten, kann man eine Freundschaft aufbauen???
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Sonntag, 3. Oktober 2010
    Text
    Schick ihm doch einfach ne SMS, wies ihm so geht und ob er mal Lust und Zeit auf nen Kaffee hat. Was spricht dagegen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Hatte es was zu bedeuten, kann man eine Freundschaft aufbauen???
    Autor
      me, myself and i
      schrieb am Sonntag, 3. Oktober 2010
    Text
    >Schick ihm doch einfach ne SMS, wies ihm so geht und ob er mal Lust und Zeit auf nen Kaffee hat. Was spricht dagegen?


    Habe die Nr. gar nicht mehr. Dachte mir hat eh keinen Sinn. LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo