Hoffnung

  • Hoffnung
     njsb
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    hey mädls habt ihr euch eigentlich auch schon mal die frage gestellt warum fahrleherer so anziehend sind? also ich schon...

    denn auch ich habe mich in meinen fahrlehrer verliebt!

    damals bin ich nur durch zufall mit einer freundin in diese fahrschule gekommen, und da war ER...

    vor der ersten fahrstunde mit ihm hatte ich panische angst, und da ich kein fahrtechnisches chenie war habe ich mir gedacht ihn dadurch verkrault zu haben, bis er sich dann eines abends über das internet gemeldet hat, ob wir nicht mal etwas unternehmen möchten... und so nahm die sache ihren lauf...

    alles hat im august 2009 begonnen und hat im Jänner 2010 geendet als ich meinen Führerschein in der hand hielt... :)

    denn mittlerweile sind wir 8 Monate zusammen und sehr sehr glücklich...

    also gebt nicht auf es lohnt sich...
  • Thema
    Re: Hoffnung
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    Naja ich denke dass nicht nur Fahrlehrer so "anziehend" sind. Wenn man mit einem Menschen gewisse Zeit und auch viel intensive zeit alleine auf engstem raum verbringt lernt man sich kennen und vllt dann auch lieben.

    Leider neigen auch viele Fahrhscüler dazu gleich zu viel in sein Verhalten reinzuinterpretieren, obwohl es doch eigtl sein Job ist, ne tolle Atmosphäre im Auto zu schaffen. Deshalb denk ich manchmal dass das ganze echt zu weit geht. ABER natürlich kann das ganze auch gut gehen.

    Bei mir ist es übrigens auch gut gegangen und bin seit ca. 6 monaten mit ihm zusammen. Obwohl ja wie ein paar hier auch wissen schon seit 1 1/2 jahren mittlerweile was zwischen uns läuft :P

    In dem Sinne stimm ich zu, gebt die Hoffnung nciht auf aber verrennt euch auch nicht in etwas was nicht da ist und vor allem lasst euch nicht ausnutzen & erpressen von den paar schwarzen schafen die rumrennen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Hoffnung
    Autor
      Arija
      schrieb am Freitag, 24. September 2010
    Text
    Zum Thema ausnutzen und zu viel reininterpretieren:
    Ich persönlich würde auch warten ,bis etwas von IHM kommt. Auch wenn es grausam ist... Wenn er sich einfach nicht meldet, kann man nichts machen. Man sollte dem FL (oder der FL) zwar im Falle dessen, dass sie auf dem Schlauch stehen, einen "Hinweis" geben, aber mehr würde ich persönlich auch in meiner Situation nicht machen.

    Ich freue mich sehr für euch beide :) Wie gesagt: Ich "arbeite" noch dran.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo