Ich 20, er 47... er ist so toll!

  • Ich 20, er 47... er ist so toll!
     holly lü
      schrieb am Samstag, 8. August 2015
    also wie gesagt ich bin 20 und mein fahrlehrer 47.. dazu ist er auch noch der chef der fahrschule :D und ich bin echt verknallt. hab jetzt schon viel hier gelesen und bei seinen fast 30 jahren berufserfahrung hat er das bestimmt schon soo oft erlebt :D und bestimmt hat er auch gar kein Interesse an mir, es ist halt sein job. aber er hat mir schon öfter gesagt dass ich hübsch bin, so wenn es im Gespräch gepasst. und er gibt mir immer kosenamen :D wenn ich ne doofe frage stelle "ach schnuffelchen..." das sagt er sowieso zu jeder aber es macht trotzdem so Spaß und ich liebe das geflirte!
    ich weiß auch gar nicht ob er ne frau hat oder kinder. jedenfalls habe ich einen freund mit dem ich auch bisher super glücklich war, ich weiß auch nicht was das von mir soll.. fühle mich so zu ihm hingezogen und denke viel zu viel an ihn!
  • Thema
    Re: Ich 20, er 47... er ist so toll!
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Mittwoch, 2. September 2015
    Text
    >also wie gesagt ich bin 20 und mein fahrlehrer 47.. dazu ist er auch noch der chef der fahrschule :D und ich bin echt verknallt. hab jetzt schon viel hier gelesen und bei seinen fast 30 jahren berufserfahrung hat er das bestimmt schon soo oft erlebt :D und bestimmt hat er auch gar kein Interesse an mir, es ist halt sein job. aber er hat mir schon öfter gesagt dass ich hübsch bin, so wenn es im Gespräch gepasst. und er gibt mir immer kosenamen :D wenn ich ne doofe frage stelle "ach schnuffelchen..." das sagt er sowieso zu jeder aber es macht trotzdem so Spaß und ich liebe das geflirte!
    >ich weiß auch gar nicht ob er ne frau hat oder kinder. jedenfalls habe ich einen freund mit dem ich auch bisher super glücklich war, ich weiß auch nicht was das von mir soll.. fühle mich so zu ihm hingezogen und denke viel zu viel an ihn!


    Hey, wenn du magst, kannst du mir gerne deine Mailaddy geben und dann können wir mal dort weiter schreiben! :-)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo