Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf

  • Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
     Katta21
      schrieb am Montag, 27. September 2010
    Seid dem meine beste Freundin mit meinem ehemaligen Fl Unterricht hat und sie mir gesagt hat das sie in ihn verliebt ist Kriege ich ihn nicht mehr au's dem Kopf ich versuche so oft wie möglich bei meiner Freundin mitzufahren damit ich ihn sehen kann und ich gehe auch ständig mit ihr zur Theorie ich bin echt verknallt.... Meine Freundin ist leider schon durch die Prüfung gefallen und muss noch weiter machen aber finde ich gar nicht so schlimm:-)
  • Thema
    Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      njsb
      schrieb am Montag, 27. September 2010
    Text
    hab ich des richtig verstanden deine freundin gesteht dir si ist in deinen ehemaliegen fl verliebt und dann bist du auch auf einmal in ihn verliebt???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      j.ho
      schrieb am Montag, 27. September 2010
    Text
    Verliebt war sie bestimmt schon vorher, aber ich muss auch nochmal nachfragen ....
    Deine Freundin hat sich dir anVERTRAUT und eröffnet dir, dass sie ihn gut findet und dann hockst du die ganze Zeit bei denen rum ?!
    Also ich würde das nicht tolerieren!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      Arija
      schrieb am Montag, 27. September 2010
    Text
    Da würde ich (trotz Freundschaft) wirklich auch quer gehen :P Wäre da total eifersüchtig, wenn jemand mit mir und meinem FL zusammen im Auto sitzt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      njsb
      schrieb am Montag, 27. September 2010
    Text
    wenn sie schon früher verliebt war hat die sich sehr schlecht ausgedrückt wenn du des genau liest

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    ja also ich bin die Freundin von katta21 ja klar war es komisch das sie plötzlich auf den Fahrlehrer steht auf den ich es auch tue aber auf der einen seite ich kann es vollkommen nachvollziehen das sie auf ihn steht (ich tue es ja selber) er ist einfach so toooooooooooolllllllllllll und sie ist meine abf und auf der einen seite is es ja auch toll das sie ihn auch gut findet da hat mann wenigstens was den ganzen tag zum labern....... und sie würde nie WENN es mal so wäre was mit ihm anfangen obwohl sie weis das ich auf ihn stehe...... zumal sie ja auch fahrstunden bei ihm hatte....... naja lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      j.ho
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    Na was ist das denn ?!

    Du bist verliebt, schwärmst über alle Fältchen für deinen FL und teilst das mit deiner "ABF", die ebenso denkt und fühlt wie du ?!
    Sie hatte schon ewig Zeit mit ihm und du musst ihn nun mit ihr teilen und hast damit kein Problem ?! :O
    Scheint wohl etwas aussichtslos die Lage- mit ihm zusammen zu kommen o.ä. !? Klingt nämlich so als würdet ihr akzeptiert haben, dass daraus nichts wird oder wie darf ich eure Situation verstehen ?!

    Find ich ja verrückt, dass man neuerdings sogar seine Liebe mit seiner Besten teilt ;D
    Aber so lange ihr nicht aufeinander losgeht, weil die Eifersucht zugeschlagen hat, ist ja alles i.O.

    Gruß J.Ho.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    ich teile ihn ja nicht mit ihr :-) vorallem sie weiß das ich total verknallt in ihn bin und WENN es mal so wäre das er mit ihr zsm. kommen würde klar wäre es hammer ...e aber wenn er sie liebt und er sie dann kann mann da nix machen........ aber ich denke sie würde das eh nicht machen dann mit ihm zsm. kommen weil sie weiss wie heftig das ist ......... und wenn dann spanne ich ihr ihn aus XD (nur spaß)

    und zu dem mit hoffnung machen

    die hoffnung stirbt zuletzt XD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    Finde das hier alles n bissel komisch aber wenn ihr meint ihr kommt so damit klar und das ist alles sooo easy dann ooook ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      njsb
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    ganz ehrlich bei euch stimmt was nicht, wenn ihr wirklich verliebt wärt, dann könntet ihr nicht so miteinander umgehen da wär die eifersucht zu groß wenn die eine grad fahrstunden hat oder die andere mit ihm redet... ihr schwärmt einfach nur von ihm mehr nicht...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >ganz ehrlich bei euch stimmt was nicht, wenn ihr wirklich verliebt wärt, dann könntet ihr nicht so miteinander umgehen da wär die eifersucht zu groß wenn die eine grad fahrstunden hat oder die andere mit ihm redet... ihr schwärmt einfach nur von ihm mehr nicht...



    wir sind halt beide nicht so eine die gleich eiver sein müssen.... es geht auch ohne eiversucht......

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >Finde das hier alles n bissel komisch aber wenn ihr meint ihr kommt so damit klar und das ist alles sooo easy dann ooook ;)

    ...same here. ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    also ich kann mit 100 prozentiger genauigkeit sagen das es nicht nur schwärmen ist ja klar is es komisch das sie auch auf ihn steht und vill auch ein bissel blöde aber ich bin halt net so eiver weil ich weis das sie die finger von ihm lässt........ und so wie er ist kann ich mir vorstellen das nicht nur ich und meine abf auf ihn stehen ........ ich bin mir sicher wenn ihr ihn sehen würdet würdet ihr auch von ihm begeistert sein , und nein es ist auch nicht komisch das bei uns nicht so eine große eiversucht ist..... wir sind halt nicht so wie andere die nur sagen is meiner usw. so lange es ihm gut geht ist alles okay....... und zu dem das ich angeblich nur für ihn schwärme das is nicht so ich weiß das ich ihn liebe............ muss den gleich immer alles mit eiversucht verbunden sein..................... ich finde nein ich hasse eiversucht und meine abf würde es mir nie antuhen was mit jemanden anzufangen den ich liebe...........

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    vorallem das ich ihn liebe weis ich 100 pro ich kenne mich schließlich besser als jeder andere und ich würde echt alles für ihn machen.............
    er ist einfach der beste.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >vorallem das ich ihn liebe weis ich 100 pro ich kenne mich schließlich besser als jeder andere und ich würde echt alles für ihn machen.............
    >er ist einfach der beste.....

    Darf ich fragen, wie alt du bist?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    ich bin 18 warum?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >ich bin 18 warum?

    Weil deine Beiträge relativ naiv und unreif auf mich wirken. Sorry. Außerdem sind sie schwierig zu lesen sind, weil Satzzeichen und Struktur fehlen... :/

    Ich schätze, deine beste ist Freundin so alt wie du?
    Wie alt ist euer Fahrlehrer?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >>ich bin 18 warum?
    >
    >Weil deine Beiträge relativ naiv und unreif auf mich wirken. Sorry. Außerdem sind sie schwierig zu lesen sind, weil Satzzeichen und Struktur fehlen...

    Huch.
    Da ist ein "sind" zu viel. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    na und..... noch nie vertan

    und nein sie sind nicht naiv....
    ich finde es leicht naiv das gleich alle meine nur weil mann ihn liebt gehört er eim.......
    und eiversucht ist echt kindisch aber ist ja okay das is deine meinung ich finde andere sachen hier bzw. in dem forum leicht naiv....
    aber da hat jeder seine eigene meinung
    ich kenne viele die auf den selben typen stehen und nicht gleich eiversüchtig sind....


    p.s bei so etwas mache ich meistens keine satzzeichen oder achte doll auf Rechtsschreibung weil ich liebe schnell tippe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >na und..... noch nie vertan
    >
    >und nein sie sind nicht naiv....
    >ich finde es leicht naiv das gleich alle meine nur weil mann ihn liebt gehört er eim.......
    >und eiversucht ist echt kindisch aber ist ja okay das is deine meinung ich finde andere sachen hier bzw. in dem forum leicht naiv....
    >aber da hat jeder seine eigene meinung
    >ich kenne viele die auf den selben typen stehen und nicht gleich eiversüchtig sind....
    >
    >
    >p.s bei so etwas mache ich meistens keine satzzeichen oder achte doll auf Rechtsschreibung weil ich liebe schnell tippe

    Doch, natürlich vertippe ich mich auch - ist mir gerade eben passiert.
    Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, hätte ja sein können, dass dir einfach nicht bewusst ist, dass deine Beiträge schwierig zu lesen sind.

    Das mit der Naivität war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wie definierst du denn Liebe? Also was unterscheidet die Liebe von einer Schwärmerei? Und meinst du, deine Freundin liebt ihn auch oder dass sie nur schwärmt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    habe ich nicht als angreifen empfunden


    ob sie ihn liebt ja ich denke schon


    ja verknallt also jetzt nur im groben ausgedrückt finde ich ist das was viele Teenies machen wenn sie ein Star sehen also jetzt nur als beispiel liebe finde ich ist was viel schöneres als "nur verknallt"
    ich kann es Nichtmals richtig beschreiben weil liebe ein sehr großes wort und sie ist so vielseitig wenn du (ihr)wisst was ich meine

    und ich kann echt sagen es ist nicht nur ein geschwärme

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >ja verknallt also jetzt nur im groben ausgedrückt finde ich ist das was viele Teenies machen wenn sie ein Star sehen also jetzt nur als beispiel liebe finde ich ist was viel schöneres als "nur verknallt"

    Aber dein "er ist einfach so toooooooooooolllllllllllll" oder "er ist einfach der beste....." klingt für mich sehr wie eine dieser Star-Lieben.


    >und ja Satzzeichen kann mann machen.... muss mann aber nicht...... :-)

    Du machst doch welche. Jetzt musst du sie nur noch in deinem Text verteilen, anstatt sie am Ende eines Abschnitts zu sammeln. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      its.just.me
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    naja, eifersucht is so ne sache... ich denke mal, sie zeigt in nem gewissen maß auch die liebe. man sollte nicht übertreiben, das stimmt, aber bei keiner eifersucht würd ich mich auch fragen, was da geht. ich mein, ich liebe meinen freund und vertraue ihm, aber ich muss auch erstmal schlucken, wenn ich weiß, er trifft sich mit ner anderen.

    und bloß weil man eifersüchtig is, meint man doch net, die person gehört einem! man kann genau wissen, dass man diese person nie bekommen wird und trotzdem eifersucht empfinden!

    übrigens, kleiner tipp zum schluss: man kann auch satzzeichen machen, wenn man schnell tippt ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    XD so was das von mir mit der Eifersucht jetzt auch nicht gemeint..... und ja Satzzeichen kann mann machen.... muss mann aber nicht...... :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    im großem und ganzen eiversucht in gewissen maßen ist schon richtig..... ich rede auch ehr von der eiversucht die im streit landet....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >im großem und ganzen eiversucht in gewissen maßen ist schon richtig..... ich rede auch ehr von der eiversucht die im streit landet....

    Wie meinst du das?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    ja es gibt viele paare die sich streiten weil der partner sich mit wehm anderes trifft das is aber ziemlich normal finde ich weil mann ihn ja liebt....

    aber was mann auch immer wieder sieht das viele eiversüchtig sind nur wenn der partner mit wehm anderes quatscht bei vielen landet es im streit weil der andere partner es nicht verstehen kann das er so eiversüchtig ist obwohl kein grund da ist.....




    in dem fall wie bei mir z.b ich bin auch eiversüchtig wenn sie zeit mit ihm verbringen kann und ich nicht... andersrum genau so




    weiste was ich meine

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      ynnudx
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    >ja es gibt viele paare die sich streiten weil der partner sich mit wehm anderes trifft das is aber ziemlich normal finde ich weil mann ihn ja liebt....
    >
    >aber was mann auch immer wieder sieht das viele eiversüchtig sind nur wenn der partner mit wehm anderes quatscht bei vielen landet es im streit weil der andere partner es nicht verstehen kann das er so eiversüchtig ist obwohl kein grund da ist.....
    >
    >
    >
    >
    >in dem fall wie bei mir z.b ich bin auch eiversüchtig wenn sie zeit mit ihm verbringen kann und ich nicht... andersrum genau so
    >
    >
    >
    >
    >weiste was ich meine


    Neee, ich versteh nicht, ob du Eifersucht jetzt kindisch oder normal findest?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    grob der Fall mit wo es im streit ladet ist kindisch.......(zu viel eiversucht)


    die eiversucht aus liebe ist okay......


    ich gebe zu ich habe mich oben etwas falsch ausgedrückt.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    * landet

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Dienstag, 28. September 2010
    Text
    so ir jetzt auch ziemlich egal was hier jetz noch ist es gibt nicht nur sie und mich wie war das den bei euch habt ihr euren fahrlehrer immernoch im kopf wie habt ihr es gemerkt usw......

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      j.ho
      schrieb am Mittwoch, 29. September 2010
    Text
    Um ehrlich zu sein, bringt mich dieser Thread zum Schmunzeln. Kann aber auch daran liegen, dass ich diese ABF- Sache so albern finde. Damit möchte ich keinen angreifen, ich finds gut, dass ihr miteinander redet und so viel von einander wisst, dass ihr beide davon überzeugt seid, dass keiner von beiden je was mit eurem FL anfangen würde, weil ihr letztendlich Rücksicht auf den jeweils anderen nehmt.
    Allerdings finde ich, ist eine gesunde Eifersucht angebracht. Ohne sie wäre es viel einfacher, weil das ein sehr mieses Gefühl ist...für beide Parteien. Aber gleichzeitig ist es auch ein Ausdruck von Zuneigung ggf. von Liebe.
    Ich schwärme für meinen FL nur in dem Sinne von "Er ist der Beste" (aber auch nur für mich) und sehe ich, dass er Zeit mit anderen Ex-FL verbringt, dann macht es mich rasend. Zum Glück kommt sowas nicht oft vor, zumal es sich hierbei auch um eine kindische Eifersucht handelt, die ich leider nicht abstellen kann. Trotzdem bin ich nicht verliebt... Im groben kann man sagen, entsteht Eifersucht, wenn man nicht weiß, wie man zueinander steht.
    Angenommen ich habe einen X- beliebigen Partner, er muss nicht mal ein FL sein.... der trifft sich mit anderen... dann ist das für mich OK, wenn er mir sagt, mit wem und wann er wieder da ist usw. sollte sich was ändern, meldet er sich und dann ist das ok. Sehe ich, dass er aufrichtig ist und er wieder zurück kommt, dann muss ich ihm vertrauen! Müsste ich mir Sorgen machen, weil er mir das Gefühl vermittelt, dass er mich nicht mehr liebt, dann ist Eifersucht angebracht. Aber die Lösung ist dann ein Gespräch.
    Abschließend muss ich aber sagen, man kann alles teilen, aber doch nicht seinen Partner.!
    Wie sieht es denn bei euch aus.!?
    Ist euer FL verheiratet, hat er Kinder ?! Ist er sonst an irgendwen gebunden, sodass eurer Liebe nicht erwidert werden kann ?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Mittwoch, 29. September 2010
    Text
    wow endlich mal einer der es so ziemlich verstanden hat was ich meine XD das was du mit der eiversucht geschrieben hast sehe ich auch so ........ klar würde ich ihn nicht mit ihr teilen wenn ich mit ihm zusammen bin aber das bin ich leider nicht......


    und ja leider ist er angebunden er hat eine frau und erwartet in den nächsten monaten ein kind


    auf der einen seite ist es ...e das er vergeben ist auf der anderen seite freue ich mich für ihn das er sein glück gefunden hat.....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 29. September 2010
    Text
    Mich bringt der Thread nicht zum schmunzeln sondern zum kopfschütteln.

    Ich finde nämlich (soll jz nicht als starker angriff oder sonstiges gelten ;) ) dass man hier nicht schreiben kann: ich bin mir sicher ICH LIEBE IHN.
    Von mir aus ist das was du für ihn empfindest kein vekrnallt sein wie man es in die Stars ist. Aber zumindest für ich, gibt es auch noch einen unterschied zwischen intensiver liebe (mit der man den satz "ich liebe dich" aussprechen kann) und verliebt sein!!!

    Meine Meinung: würdest du ihn wirklich lieben, dann könnt ihr beide ABF-BZMUWZ & for ever and ever und weiß gott was sein, auf jeden Fall würdet ihr dann nicht so etwas mit gutem Gewissen schreiben können.

    Nochmal: nur MEINE Meinung.
    Um sie noch zu begründen: wenn ich mir vorstelle das meine beste freundin auf meinen freund (der übrigens mein fl ist) steht, dann krieg ich da schon die krise.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Mittwoch, 29. September 2010
    Text
    is ja deine meinung

    das kann halt nicht jeder........

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 29. September 2010
    Text
    >is ja deine meinung
    >
    >das kann halt nicht jeder........

    nicht jeder? ich glaub das kann hier so gut wie keiner nachvollziehen was ihr hier von euch gebt und behauptet dass es so gut funktioniert. Also muss ja wohl irwas anders sein als ihr es darstellt ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Donnerstag, 30. September 2010
    Text
    also ich werde ja wohl wissen ob es so klappt oder nicht....... und wir sind ganz normal wie alle anderen mein gott nur weil wir auf den selben typen stehen...........

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Donnerstag, 30. September 2010
    Text
    auf ihn stehen und ihn zu lieben ist ja wohl was anderes. Da könnt ich auch sagen ich steh auf viiiiele typen aber lieben tu ich eben nur meinen ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      soluna
      schrieb am Donnerstag, 30. September 2010
    Text
    ohhh mann wenn ich alles so auf die goldwage legen würde.............. ich liebe ihn und sie nunmal auch da muss ich mit mit apfinden und das tuhe ich auch schließlich ist er leider eh vergeben ................

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich Krieg ihn nicht mehr au's dem Kopf
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Donnerstag, 30. September 2010
    Text
    >ohhh mann wenn ich alles so auf die goldwage legen würde.............. ich liebe ihn und sie nunmal auch da muss ich mit mit apfinden und das tuhe ich auch schließlich ist er leider eh vergeben ................

    goldwaage :D langsam wirds ridiculous. brauch mich glaub hierzu deshalb nicht mehr äußern

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo