Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)

  • Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
     unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 22. Februar 2011
    Ich habe es meinem FL dann jetzt endlich mal gesagt. Ein Jahr hat es immer in mir geschlummert und ich habe immer gedacht ich mache mich lächerlich oder so, weil er ja Verheiratet ist.
    Jetzt ist es RAUS und ich fühle mich BESTENS!
    Ich kann es echt nur jedem empfehlen ;)

    Wir sind zwar jetzt kein Paar und haben auch keine affäre aber er weiss jetzt wo er dran ist und ich auch. Wir verstehen uns noch so gut wie vorher ;)

    Wenn mal jemand Fragen dazu hat wie mans macht kann sich gern bei mir melden :D
    PS: Ich war übrigens der größte schisshase vorher..! Habe es auch nur geschafft wegen gutem zureden von anderen...!
  • Thema
    Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Dienstag, 22. Februar 2011
    Text
    Ohh jaaa, es war harte Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Dienstag, 22. Februar 2011
    Text
    Dann wünsche ich euch, dass euer Verhältnis so bleibt, wie es jetzt ist!!

    Schön, dass er so locker auf die Sache reagiert hat.

    Man geht da immer ein Riskio ein. Es kann sein, dass er nach dem Geständnis keinen Kontakt mehr möchte. Bei dir ist es ja gut ausgegangen.

    Habt ihr euch denn getroffen und dann hast du es ihm einfach so gesagt??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Dienstag, 22. Februar 2011
    Text
    Ja, würde auch gerne mal wissen, wie und was genau du ihm gesagt hast, bzw. wie er darauf regiert hat. Ich überlege auch noch...hab aber angst das wir uns dann nicht mehr so gut verstehen. Vor allem is es mir voll peinlich, weil ich weiß dass er eine Frau und Kinder hat.
    Oh man, das macht einen voll fertig :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 22. Februar 2011
    Text
    >Ja, würde auch gerne mal wissen, wie und was genau du ihm gesagt hast, bzw. wie er darauf regiert hat. Ich überlege auch noch...hab aber angst das wir uns dann nicht mehr so gut verstehen. Vor allem is es mir voll peinlich, weil ich weiß dass er eine Frau und Kinder hat.
    >Oh man, das macht einen voll fertig :)


    GENAU das habe ich auch gedacht, wie lächerlich ich mich doch mache, wenn ich weiss er hat frau und Kind. ABER es sind GEFÜHLE und damit macht man sich NIEMALS lächerlich! Ist er ein guter FL sagt er dir was sache ist und benimmt sich nicht anders, meiner hat ja sogar noch zum schluss gesagt, ich sags keinem meiner Angestellten oder auch nicht meiner Frau, damit ich mit ihr kein Stress bekomme...

    Ich hab nen Termin bei Ihm gemacht und bin runter in die FS und wollte irgendwas sagen und er was ist ? was ist? ich hab nix raus bekommen hatte aber noch meinen "Notfall" Brief in der Tasche und den habe ich Ihm dann einfach gezeigt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 23. Februar 2011
    Text
    hatte aber noch meinen "Notfall" Brief in der Tasche und den habe ich Ihm dann einfach gezeigt.

    ...du bist ja lustig :) aber die Idee mit dem Brief oder Zettel hatte ich auch schon, dachte mir dann aber, ist vielleicht zu albern..weiß nicht.

    Aber, du sagst dass es dir jetzt VIEL besser geht. Warst du denn vorher richtig verliebt in ihn? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man seine Gefühle von einen auf den anderen Moment einfach beiseite legen kann. mir bleibt ja jetzt schon das herz stehen wenn ich sein Auto, geschweige denn ihn selber sehe, dass wird danach bestimmt nicht besser sein...

    aber dank dir für deine antwort, es ist schön, zu erfahren, wie andere DEN MOMENT meistern :)das ermutigt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Ich habe es meinem FL dann jetzt endlich mal gesagt. Ein Jahr hat es immer in mir geschlummert und ich habe immer gedacht ich mache mich lächerlich oder so, weil er ja Verheiratet ist.
    >Jetzt ist es RAUS und ich fühle mich BESTENS!
    >Ich kann es echt nur jedem empfehlen ;)
    >
    >Wir sind zwar jetzt kein Paar und haben auch keine affäre aber er weiss jetzt wo er dran ist und ich auch. Wir verstehen uns noch so gut wie vorher ;)
    >
    >Wenn mal jemand Fragen dazu hat wie mans macht kann sich gern bei mir melden :D
    >PS: Ich war übrigens der größte schisshase vorher..! Habe es auch nur geschafft wegen gutem zureden von anderen...!

    hey das kann ich so gut nachvollziehen .. ehrlich ...
    ich bin seit Oktober aus der FS raus und war ebenfalls schrecklich in meinen FL verliebt und bin es immernoch :/ (Thema online: noch so eine)

    ich hatte die ganze zeit so eine angst es ihm zu sagen auch weil ich keinen sinn drin gesehen hab. aber langsam gings einfach gar nicht mehr. Ich krieg immernoch herzrasen wenn ich sein auto (geschweigedenn ihn selbst) sehe.
    Ich wusst einfach nicht mehr wie ich damit umgehen sollte und dann bin ich zu einem seiner Kollegen gegangen mit dem ich mich auch super gut verstehe und hab dem das erzählt und gefragt was er mir raten würde.. Er hat meinen FL dann unauffällig auf mich angesprochen und kurz darauf schrieb er mir was denn los sei und wie er mir helfen könne? Hab dann nur geantwortet, dass ich gern persönlich mit ihm drüber reden würde und kurz darauf haben wir uns getroffen. Ich hatte so nen schiss davor ihn wieder zu sehen (immerhin bin ich schon 5 Monate aus der FS raus). Natürlich hab ich keinen Ton raus bekommen. ein paar fetzen ja aber ich konnt ihm nicht klar sagen was los war. Gott sei dank ist er ja nicht blöd und ist relativ schnell selbst auf den Gedanken gekommen, dass ich Gefühle für ihn habe. War natürlich mega peinlich und ich hab glaub ich keinen graden Satz mehr raus bekommen aber ich muss sagen er hat total gelassen und nett reagiert. Er meinte nur, dass das ja nichts schlimmes sei ich aber akzeptieren müsse, dass das nícht ginge, da er zum einen in einer Beziehung ist und er zum anderen nichts mit einer (ehemaligen) Fahrschülerin anfangen würde. Ich wusste das natürlich und hab ihm direkt gesagt, dass ich das akzeptiere aber mir eben wünschen würde, dass der Kontakt (der immer freundschaftlich einwandfrei war) bestehen bliebe. Glücklicherweise hat er zugestimmt *-*
    Mir war das zwar auch mega mega peinlich und ich dachte ich würde gleich im Erdboden versinken aber im nachhinein muss ich sagen bin ich echt heil froh, dass er es jetzt weiß! Wir verstehen uns immernoch richtig super, haben regelmäßig Kontakt und ich muss sagen, auch wenn ich traurig darüber bin, dass ich ihn zu 90% nie an fest an meiner Seite haben werde bin ich froh es ihm gestanden zu haben und darüber doch auf freundschaftlicher Basis noch ein gutes Verhältnis zu haben!

    Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall über seine Gefühle zu sprechen. Auch wenn es schwer fällt. Hinterher gehts einem fast immer besser .

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    @lamp

    Schön, dass du es ihm gesagt hast!

    Es freut mich, dass es bei euch auf freundschaftlicher Basis funktioniert.
    Dann wünsche ich euch, dass es auch so bleibt!

    PS: Habt ihr euch denn im neuen Jahr mal getroffen??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >@lamp
    >
    >Schön, dass du es ihm gesagt hast!
    >
    >Es freut mich, dass es bei euch auf freundschaftlicher Basis funktioniert.
    >Dann wünsche ich euch, dass es auch so bleibt!
    >
    >PS: Habt ihr euch denn im neuen Jahr mal getroffen??
    >
    >

    hey dankeschön :)

    ja ich habs ihm letzte Woche auch erst gesagt ^^ also noch ganz jung alles.. aber ich seh positiv in die Zukunft .. er hat einfach so traumhaft drauf reagiert *-* hätt ich nie gedacht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 21. März 2011
    Text
    Was heißt das genau Traumhaft? :D

    ERZÄÄÄÄHL ! ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Montag, 21. März 2011
    Text
    wow, so ne Reaktion hätte ich mir auch gewünscht...habs auch gerad hinter mir aber bei mir hat er fast nichts gesagt.
    Und deine Geschichte ähnelt meiner ziemlich...hihi
    hab auch so drumherum geredet, ES natürlich nicht rausbekommen und ober peinlich + unangenehm war es mir auch!
    Aber freut mich sehr für dich*
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      lamp
      schrieb am Montag, 21. März 2011
    Text
    >Was heißt das genau Traumhaft? :D
    >
    >ERZÄÄÄÄHL ! ;)

    Ich hatte ja wie gesagt total angst davor wie er reagieren würde (gibt ja genug Geschichten bei denen das völlig nach hinten losgeht) aber er ist total cool geblieben. Er hat mir eben auch klipp und klar gesagt, dass zwischen uns nichts laufen wird (zum einen weil er eben in einer Beziehung ist und zum anderen, weil ich seine Fahrschülerin war) aber er froh wäre, wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben würden und wir uns dadurch nicht anders verhalten würden als vorher. Das wollte ich auch gar nicht. Ich hatte so angst ihn endgültig zu verlieren o.O
    Aber soweit ist es ja Gott sei dank nicht gekommen. Wir haben derzeit regelmäßig Kontakt und sehen uns eigentlich fast jeden zweiten tag (wenn auch im vorbeifahren oder eben mal in der Fahrschule) aber wir telefonieren oder schreiben. Ich bin echt so heil froh, dass er das so locker aufgenommen hat und mich jetzt nicht irgendwie anders behandelt. Denn lieber hab ich ihn als guten Freund und Gesprächspartner bei mir als gar nicht mehr ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 21. März 2011
    Text
    Das freut mich wirklich für dich :) SUUPI ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      lamp
      schrieb am Montag, 21. März 2011
    Text
    >Das freut mich wirklich für dich :) SUUPI ;)

    Danke :) mich erst :D haha

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 23. März 2011
    Text
    @Ahnungslose
    >Ohh jaaa, es war harte Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :D

    Hey, du hast ES ihm auch gesagt? Magst du es erzählen? bitte bitte :)

    liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Text
    >@Ahnungslose
    >>Ohh jaaa, es war harte Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :D
    >
    Wäre toll, wenn du es erzählen würdest! Es hört sich bei dir auch positiv an!

    Lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo