Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
     unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 23. Februar 2011


    Ja ich musste diesen "Notfall Brief" einfach schreiben, ich kenne mich ja... Ich stehe dann vor ihm er sagt 2 mal was los ist und ich bekamm keinen Ton raus :D
    Aber ja genau das soll dieses Thema machen !MUT!
    Es tut saumäßig gut das endlich zu sagen! Macht es auch alle!
  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 23. Februar 2011
    Text
    und jetzt bist du nicht mehr verliebt...? Alle gefühle weg?
    Kann mir das nicht vorstellen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 23. Februar 2011
    Text
    Neeeein die Gefühle sind nach wie vor die gleichen, aber man kann vieeeel besser damit umgehen!
    Er weiss woran er ist und ich ebenfalls...
    Die Gefühle werden mit sicherheit auch nicht von heute auf morgen verschwinden !

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      cat008
      schrieb am Dienstag, 1. März 2011
    Text
    >Wenn mal jemand Fragen dazu hat wie mans macht kann sich gern bei mir melden :D

    ...darf ich mich bei dir per mail melden? :)
    Steck nämlich in ner voll blöden situation...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 2. März 2011
    Text

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Mummi
      schrieb am Samstag, 9. Juni 2012
    Text
    Hey, habe mich grade durch alle Threads gelsen, die auf dem Forum Verliebt in den FL standen und habe deine tolle Geschichte entdeckt. Ich wollte meinem FL Donnerstag meinen Brief geben. Jetzt wollte ich fragen, als du deinen Notfall-Brief abgegeben hast, hast du da solange gewartet bís er ihn durch hatte oder hast du ihm Zeit zum Antworten gegeben? :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Footsteps
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2012
    Text
    Was nützt so'n Brief, wenn der Fahrlehrer doch nicht drauf antwortet?
    Ich kann mit der Situation besser umgehen, wenn ich ne klare Antwort bekäme, so mache ich mir nur weitere Hoffnungen.
    Gut mein ehemaliger Fahrlehrer wird sicher nicht solche Briefe von vielen Männern bekommen, aber ne klare Antwort wäre diesbezüglich doch drin.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich habs getan! Ihr solltet es auch tun ;)
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 28. Juni 2012
    Text
    Ich habe ihn abgegeben und habe direkt danach (ca. ne Stunde) eine Antwort bekommen.
    Man fühlt sich wirklich besser, wenn man so einen Brief abgibt, da dann eben alles raus ist und man nichts mehr vorspielen muss!
    Er hat mir genau erklärt warum es nicht geht (Ich bin seine ehemalige Fahrschülerin! Er fängt nichts mit aktuellen oder ehemaligen an. Solche Fahrlehrer mag ich, die sich klare Grenzen setzten!), aber ich darf mich melden wenn ich etwas auf dem Herzen habe! :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo